*Lilly*
Die Liebe ist vergleichbar mit einer Gitarre : wenn eine Saite kaputt geht, kann man nicht mehr richtig mit ihr spielen und wenn man diese Saite ersetzt, ist nichts mehr wie vorher, da such die neuere Saite immer abheben wird.
Also auch wie bei einem Blatt Papier, wenn win Stück zereißt oder nur zerknittert, wird es nie mehr so wie vorher. So war es auch in der Beziehung zwischen mir und Niall : Egal wie nah wir uns waren, es ist, als stände irgendwas zwischen uns. Hatten wir uns wohlmöglich zu sehr aneinander gewöhnt? Oder war einfach nur zu viel zwischen uns passiert? Ich konnte mir keine Antwort darauf geben, aber Harry hatte Recht, als er gesagt hat, dass wir noch eine Auszeit nicht überstehen würden.
Niall macht mich so glücklich, wie kein anderer und viele Mädchen würden dafür töten, an meiner Stelle zu sein. Kämpften wir vielleicht einfach zu sehr für unsere Liebe, obwohl es eventuell keinen Sinn hatte? Hatten wir uns völlig aus den Augen verloren?
Ich schüttelte den Kopf, denn ich wollte diese Gedanken unbedingt verschwinden lassen, denn ich sah das als Verrat und Betrug gegenüber Niall sah und das wollte ich keinesfalls.
Da Niall ziemlich lange duschte, schlaoss ich daraus, dass er ebenfalls nachdachte und ich wusste, dass wir heute Abend eines dieser langen und ehrlichen Gespräche führen würden.
Trotzdem wollte ich nun an all die schönen Dinge, die zwischen Niall und mir passiert sind denken, um einen schönen Song zu fabrizieren. Behutsam drückte ich auf die Tasten des Klaviers und korrigierte meine aufgeschriebenen Noten.
"Glaubst du, es gibt Dinge die niemals enden, Dinge, die unendlich sind?"hatte ich ihn gefragt.
Er zuckte mit den Schultern.
"Ich weiß nicht, aber ganz bestimmt. Das Universum zum Beispiel. Die Liebe zweier Menschen kann leider nicht unendlich sein, denn irgendwann hat das Leben ein Ende und wenn man tot ist, fühlt man nichts mehr, also kann man nicht lieben. Aber es gibt für immer. Für immer und bis der Tod uns scheidet. El sagt immer, wenn zwei Menschen füreinander bestimmt sind, so finden Sie immer wieder einen Weg zueinander. Ich hoffe, nein ich möchte, dass wir beide für immer sind."hatte er mir geantwortet.
Ich dachte an alles : unsere erste Begegnung, unseren ersten Kuss, unseren ersten Handschlag, unser erstes Date, an einfach alles.
I think the universe is on my side
Heaven and Earth have finally aligned
Days are good and that's they way it should
beIch war am Überlegen, ob der Song sich nun um meine Vergangenheit, Gegenwart oder Zukunft handelte. Innerlich hoffe ich auf alles dreis, doch ich wusste, dass es nicht der Wahrheit entsprach. War die gestrige Nacht eventuell eine Art Abschied?
You sprinkle stardust on my pillow case
It's like a mooning brushed across my face
Nights are good and that's the way it should beJeden Morgen, wenn ich aufwachte und direkt in sein Gesicht sah, konnte es nur ein wunderschöner Tag werden. Seit inserer ersten Trennung hatte sich alles verändert. Das, womit niemand gerechnet hatte und dich soviele drauf gehofft hatten, ist passiert. Genauso wie bei Danielle und Liam. Unsere Beziehungen schienen so perfekt und unbeschwert, doch anscheinend hatten wir uns am Ende alle nur selbst belogen und Glitzer über eine Lüge gestreut, da wir es nicht wahr haben wollten. Wie die Fans bei Danielle und Liam schon gesagt hatten, werden sie es wohl bald bei uns wiederholen können : Das Schiff, von dem jeder dachte es wäre unsinkbar, sank. Wie die Titanik.
You make me sing 'oohh la la laa'
You make a girl go 'oohh oohh'
I'm in love, loveMan konnte nicht von einen auf den anderen Tag eine Liebe verlieren. Das brauchte Zeit und wie man sah, hatte es bei uns über ein Jahr gebraucht, denn wir hatten. Ich liebe ihn noch immer, über alles und das wird sich wohl niemals ändern, aber manchmal sollte man das, was man liebt loslassen, denn manchmal reicht Liebe einfach nicht aus.
Did you see that shooting star tonight?
Were you dazzled by the same constellation?
Did you and Jupiter conspire to get me?
I think you and the Moon and Neptune got it right
'Cause now I'm shining bright, so bright
Bright, so brightDank ihm bin ich so, wie ich bin. Er hatte mich auf meinem Weg begleitet und war immer für mich da. Dank ihm strahlte ich die Fröhlichkeit quasi aus, da er ja der Grund war. Wir waren füreinander bestimmt, das war keine Frage, aber vielleicht hatte sich das Universum oder Gott oder wer auch immer geirrt. Oder wir hatten die Trennungen versucht zu vertuschen.
And I see colors in a different way
You make what doesn't matter fade to grey
Life is good and that's the way it should beWenn ich traurig war, machte er mich glücklich. Wenn er da war, war alles andere unwichtig. Vielleicht hätten wir eine indirekte Auszeit während der Tour? Er könnte ja nicht immer dabei sein und wenn er das im Plan hätte würde ich Harry einweihen.
You make me sing 'ooohh la la laa'
You make a girl go 'ooohh oohh'
I'm in love, loveDid you see that shooting star tonight?
Were you dazzled by the same constellation?
Did you and Jupiter conspire to get me?
I think you and the Moon and Neptune got it right
'Cause now I'm shining bright so bright
And I get lost in your eyesDid you see that shooting star tonight?
Were you dazzled by the same constellation?
Did you and Jupiter conspire to get me?
I think you and the Moon and Neptune got it rightDid you see that shooting star tonight?
Were you dazzled by the same constellation?
Did you and Jupiter conspire to get me?
I think you and the Moon and Neptune got it right
'Cause now I'm shining bright
I'm shining bright
Bright
Shining bright[Bright - Echosmith ]
Wow. Ich war das erste Mal zufrieden mit meinem Werk. Mein Management wartete nämlich schon auf den letzten Somg für mein Album und der war nun da. Naja theoretisch 2. Ich hatte noch einen Song geschrieben, der sich so nach einer zukünftigen Trennung anhörte, dass ich Angst hatte ihn zu singen und Niall damit zu verärgern.
Doch dann klatschte es hinter mir..
DU LIEST GERADE
Horans Princess [One Direction - Niall Horan]
FanfictionNiall Horan ist mit seiner Freundin Lilly sehr glücklich. Sie unterstützt ihm beim X Factor so gut sie kann und tröstet ihn, denn sie glaubt an ihn. Als beide dann erfahren, dass er in eine Band beitreten könnte, fragte er Lilly 100x um Erlaubnis. I...