*Lilly*
Gott sei Dank hatte Ellen mir nur Fragen zur kommenden Tour gestellt und nicht über mein Liebesleben, denn wir wollten die Fans und vorallem Nialls Management überraschen.
Auch über das Management hatten wir geredet und Ellen fragte ob ich auch so einen Diätplan hätte, aber nein, das hatte ich Gott sei Dank nicht, denn ich hatte ihnen klar gemacht, dass ich weiß, wieviel Stress das bedeutet, denn das hatte ich während meinem Modeljob ja alles schon durch.
Als ich dann endlich in Nialls Auto steigen konnte, da das Interview beendet war, fühlte ich mich unwohl. Irgendwas war komisch. Aber Dank Tim musste ich keine Angst haben, denn er machte seinen Job gut.
Als Tim die Autotür zumachte und ich losfahren konnte, atmete ich sofort Nialls Parfüm ein. Es roch wunderbar. Ich fahre gern mit seinem Auto, da es so gemütlich ist und ich kann das nicht erklären, ich mag es einfach...
Ich machte also das Radio an und der Sprecher kündete einen neuen Chartstürmer an. Und schon beim ersten Ton dieses Liedes, floss mir direkt eine Träne aus den Augen. Endlich hatte ich ein neues Lieblingslied.
"Faded von Alan Walker" gab der Sprecher an.
Als ich vor der Tür geparkt habe musste ich grinsen. Ich würde wieder hier einziehen. In unser Haus. Im Moment bin ich einfach so unfassbar glücklich, denn Niall und ich haben wieder zueinander gefunden. Nach so langer Zeit kann man einfach nicht mehr ohne dem jeweils anderen. Ich habe so ein Glück mit ihm. Er könnte jedes Mädchen haben, aber für ihn bin ich die Einzige und dieses Gefühl ist wunderbar. Bevor ich noch weiter nachdenken konnte kam Niall aus der Garage gerannt und öffnete mir die Autotür, sodass ich aussteigen konnte.
Sofort fiel ich ihm um den Hals.
"So froh mich zu sehen?"fragte er schmunzelnd.
"Ich hatte Horan Hugs Entzug " murmelte ich.
Als ich mich von ihm löste und ins Haus wollte schüttelte er den Kopf und schob mich auf die Beifahrerseite des Autos.
"Wir gehen jetzt deine Sachen holen, da sie sowieso nur in Kartons rumstehen und du wieder zu Hause einziehst" bestimmte er und fuhr los.
Er spielte am Radiosender rum und da erklang wieder das wunderschöne Lied.
Sofort summte ich mit. Niall lächelte mir zu.
"Wann fliegen wir?"fragte ich nachdem das Lied zu Ende war.
"Morgen früh um 6"
Ich seufzte
Als wir in meiner jetzigen Wohnung ankamen packten wir die Kartons ins Auto, denn zum Auspacken bin ich noch nicht gekommen. Es war nicht viel, denn das Meiste steht ja noch in unserem Haus. Gott sei Dank waren weder Cat noch Lucy Zuhause, sodass alles unbemerkt verlief.
---------
*Niall*Nun standen wir am Flugplatz in Irland und warteten auf meine Mum.
"Niall?" Hörte ich dann ihre Stimme hinter mir und als ich sie sah, schloss ich sie sofort in die Arme.
"Ohh du hast Lilly tatsächlich mitgebracht " meinte sie überglücklich und zog sie in die Arme.
"Endlich lernt die Verwandtschaft dich kennen. Sie alle haben sehnsüchtig darauf gewartet"
Lilly lächelte verlegen.
"Niall? Du solltest dich mal wieder rasieren" meinte Mum während sie hinter zu mir in den Rückspiegel sah, da Lilly vorne saß. Diese lachte sofort los
"Sag ich doch"sagte sie und drehte sich zu mir um.
"Ja ist ja gut" meinte ich genervt, was Lilly nur noch mehr zum Lachen brachte.
Mein Dad musste heute noch arbeiten, sodass wir zu dritt am Tisch saßen und Mum erklären mussten, wie wir wieder zusammen gekommen sind.
"Maura?"hörten wir Dad dann irgendwann rufen und als er in die Küche kam und uns sah, grinste er über beide Ohren und begrüßte uns.
"Lilly meine Liebe, wie geht es dir? " fragte er sie sofort.
Meine Eltern haben Lilly total gern und das freute mich.
Sry dass es so kurz und lw ist abet wie ihr im Bild sehen könnt...ich muss Mathe machen. Heute Aben kommt bestimmt nix weil ich Finding Carter & Soy Luna gucke.
Snapchat : anna.123444
DU LIEST GERADE
Horans Princess [One Direction - Niall Horan]
FanfictionNiall Horan ist mit seiner Freundin Lilly sehr glücklich. Sie unterstützt ihm beim X Factor so gut sie kann und tröstet ihn, denn sie glaubt an ihn. Als beide dann erfahren, dass er in eine Band beitreten könnte, fragte er Lilly 100x um Erlaubnis. I...