*Lilly*
Denise und ich halfen Maura in der Küche, danach schickte sie uns zum Umziehen. Wir hatten uns nur ein wenig schick gemacht : eine Bluse angezogen, bisschen Wimperntusche aufgetragen und Haare gemacht.
Da die ersten Leute eintrudelten und ich sowieso kaum jemanden kannte ging ich mit Theo in den Garten, in dem wir uns sowieso versammeln würden.
Während Theo voller Freude versuchte Tore zu schießen, dachte ich nach. Über alles. Ich war so einfach so glücklich. Allerdings hatte ich etwas zwischen Greg und Denise bemerkt. Es war genauso zwischen ihnen, wie bei Niall und mir kurz vor unserer Trennung, doch sie rissen sich vorallem wegen Theo zusammen.
Außerdem müsste ich heute Abend mal wieder WhatsApp checken. Ich war die letzten Tage kaum online, da ich die Zeit mit Niall genossen hatte. Allerdings müsste ich mal wieder bei El und Soph melden. Ihnen ging es bestimmt nicht gut. Ich würde sie heute noch oder morgen anrufen.
"Hier bist du " meinte Niall plötzlich lächelnd umd setzte sich neben mich auf die Schaukel. Theo hatte mittlerweile seine Spielsachen geholt und spielte mit seinen Autos.
"Theo, kommst du bitte kurz?" Hörte ich Denise rufen und sofort rannte Theo zu ihr.
"Ich habe Angst " sagte ich ehrlich .
"Du brauchst keine Angst zu haben. Sie werden dich lieben"
Ich lächelte ihn an und er nahm meine Hand.
Wir halfen Maura schnell das Essen rauszutragen und wurden ständig angesprochen und begrüßt.
Diese Familie war so unterschiedlich : natürlich gab es jüngere und ältere, freche und wohlerzogene. Einfach die unterschiedlichsten Menschen.
Als wir am Tisch im großen Zelt saßen, lenkte Maura die Aufmerksamkeit auf sich.
"Ich weiß ihr wollt essen, aber ich möchte mich erstmal bedanken, dass ihr alle gekommen seid. Wie ihr bemerkt habt, gibt es einige neue Gesichter. Eines davon auch Lilian, Nialls wunderbare Freundin, die ihr alle unbedingt kennenlernen wolltet. Bobby und ich sind einen Tag in London geblieben um zu sehen wie Niall sich eingelebt hat. Und als er mit dem breiten Lächeln nach Hause kam und begann von ihr zu erzählen, war es um ihn geschehen. In jedem Telefonat sprach er von ihr und als wir sie dann kennen lernen durften, wussten wir sofort warum. Sie ist ein so reizendes und liebevolles Mädchen. Sie ist genau wie Denise wie eine Tochter für uns geworden. Sie tut Niall gut und ich bin froh, dass die beiden wieder zueinander gefunden haben. Sie können nicht ohne einander, aber ich würde jetzt gern Niall das Wort überlassen"
Als sie das sagte bekam ich schon Tränenund sie lächelte mir aufmunternd zu.
"Lilly, als ich da so in die Klasse kam, galt meine ganze Aufmerksamkeit dir. Ich weiß nicht, was du mit mir gemacht hast, aber ich habe mich vom ersten Moment an in dich verliebt. Ich bin so glücklich, dass ich dich habe und mit dir zusammen sein darf. Jede Sekunde ohne dir ist verschwendete Zeit. Das Letzte Jahr war schwer für uns und ich möchte dich nie nie nie wieder verlieren. Für mich warst du schon immer die Einzige, Lilly. Wir kennen uns schon Ewigkeiten und sind theoretisch gesehen auch schon Ewigkeiten zusammen. Ich liebe dich und möchte dich nie wiedr gegen lassen"
Er hielt mir seine Hand hin, sodass ich aufstehen konnte. Ich wusste nicht, was hier vorging. Zumindest realisierte ich es nicht durch meinen Heulanfall.
"Das ist total unromantisch "flüsterte er lachend.
"Lilian Collins, willst du meine Frau werden?"fragte er als er vor mir kniete.
Oh mein Gott. Ich konnte mein Glück kaum fassen. Mit der Handfläche rieb ich mir die Tränen weg.
"Ja na klar will ich"sagte ich aufgeregt und erntete ein breites Lächeln, bevor er mir den wunderschönen Ring ansteckte. Alle jubelten während Niall mir einen Kuss auf die Lippen drückte.
Ich konnte es nicht glauben. Ich bin die Verlobte von Niall James Horan. Ich. Lilian Collins. Ich platzte nur so vor Glück
DU LIEST GERADE
Horans Princess [One Direction - Niall Horan]
FanfictionNiall Horan ist mit seiner Freundin Lilly sehr glücklich. Sie unterstützt ihm beim X Factor so gut sie kann und tröstet ihn, denn sie glaubt an ihn. Als beide dann erfahren, dass er in eine Band beitreten könnte, fragte er Lilly 100x um Erlaubnis. I...