Chapter 9, No. Please don't.

1.5K 35 3
                                    

Marys POV:

**10 Minuten früher**

Langsam wurde mir dann doch etwas frisch und ich beschloss wieder zurück zu gehen. Ich konnte ja nicht für immer vor solchen, oder ähnlichen Situationen weglaufen. Über mir leuchteten die Sterne und ich genoss die klare Luft abseits der Straßenabgase. London war meine Traumstadt und ich sollte echt mit Mark reden ob ich nicht hier herziehen könnte. Ich mein, für meine internationale Karriere wäre London besser als Berlin. Ich ließ meine Hand über den eisernen Griff der Tür gleiten und öffnete sie. Überall liefen Leute rum. Scheint so als hätte ich den Rest der Veranstaltung verpasst. Na ja ist ja nicht so wichtig gewesen. Oh nein...ungefähr 5 Meter vor mir stand Niall mit den anderen Jungs von 1D am Buffet. "Reiß dich mal zusammen! Er ist auch nur ein Mensch" Meine innere Stimme meldete sich mal wieder zu Wort. Aber es ist halt wirklich so. Also gut irgendwann müsste ich ja eh mit ihm reden. Ich lief weiter aber kurz bevor ich bei ihnen war, drehten sie sich nach links und gingen weg. Na toll. Aber nichts desto trotz folgte ich ihnen. Immer noch hielt ich den Teller in der Hand, wo die Pizza Stücke drauf waren. Den konnte ich ja immer noch wegbringen, das hier war jetzt wichtiger. Sie saßen auf einer Couch und schauten gebannt auf den Fernseher an der Wand vor ihnen. CNN? Wirklich? Seit wann sind denn Nachrichten so interessant. Doch dann hörte ich meinen Namen. "....Mary Williams, den Award als beste Newcomerin bei den MTV EMA's nach ihrem Auftritt überreicht. Sie sah ziemlich glücklich aus. Aber war das vielleicht alles nur vorgetäuscht? Vor einer halben Stunde erreichte uns ein Schockvideo aus Deutschland ein gewisser Herr S. vor Gericht. Sie fragen sich jetzt sicher, was dass mit Mary Williams zu tun hat. Nunja ganz einfache Antwort, sie war Nebenklägerin bei diesem Prozess. Anscheinend ging es dabei vor 5 Jahren um ein Missbrauchsdelikt. Bei dem niemand geringeres als Miss Williams das Opfer war. Ob dies allerdings der Wahrheit entspricht, nur ein mieser Scherz oder PR-Gag ist, wird sich noch rausstellen. Wir bleiben für sie dran"

Nein bitte nicht. Das durfte nicht wahr sein. Bitte lass mich draußen im Park eingeschlafen sein. Da verliere ich ein einziges Mal wieder einen festen Gedanken daran und dann passiert sowas. Geschockt ließ ich den Teller aus meiner Hand fallen. Meine rechte Hand fand wie von alleine den Weg zu meinem Mund. Dass ich durch das klirren des zersprungenen Keramiks alle Blicke auf mich gezogen hab, war mir gerade relativ egal. Das einzige was ich realisierte, war dass sie es nun wussten. Jeder wusste es. Meine so gut versteckte Vergangenheit war nun kein Geheimnis mehr. Diese Erkenntnis entlockte mir ein leises Wimmern. Denn auch Niall wusste nun alles. Ich musste hier weg. Immer einen Schritt nach hinten Mary. Lauf weg bevor du was dazu sagen musst. Plötzlich spürte ich zwei starke Arme um mich. Ich blickte in Jacks Gesicht der mich mit sich zog und mir leise beruhigende Worte zu flüsterte. Ich konnte nicht mehr. Laut schluchzte ich auf und die Tränen die aus meinen Augen flossen, verschleierten meine Sicht. Ich hörte nur noch Emmys Stimme und der Knall der Garderobentür.

If it's meant to be.. & It was meant to be..Where stories live. Discover now