Harrys POV:
Ich hatte lange darüber nachgedacht und nun wusste ich dass es das richtige war. Wie gebannt starrten wir auf meinen Handy Bildschirm und warteten. "Wann passiert denn da endlich was?" fragte Nima ungeduldig. Und kaum hatte sie diese Worte ausgesprochen, ertönte mein Handy.
"Aaaaah! sie mögen mich!" lachend hüpfte Nima auf meinem Bett herum. Ich betrachtete das Bild auf meinem Handy, Nima und ich am Grimassen schneiden. Ich hatte es auf Twitter gepostet und dazu geschrieben Look how beautiful my girl is! x. Die Fans drehten durch, aber positiv! Wer hätte das erwartet? Wohl oder übel niemand. Auf einmal stoppte sie und ließ sich neben mich fallen. "Wieso mögen die mich?" "Aus dem einfachen Grund warum ich dich mag, weil du, du bist" verlegen lächelte sie mich an. "Sind das nicht Mary und Niall?" Tatsächlich! Wahrscheinlich waren sie gerade auf dem Weg zur Küste, die letzten Tage haben wir alle zusammen noch einiges unternommen. Und wer hätte es gedacht, sogar Sophia war dabei und dies wie ausgewechselt! Sie war offener, fröhlicher, glücklicher. "Ich hoffe die beiden haben Spaß dort" ich nickte zustimmend. Niall hatte ein Foto von den beiden in seinem Auto gemacht, vor ihnen war ein Berg an Schokoriegeln. "Die passen wirklich toll zusammen!" Nima vergrub ihren Kopf in meinem Nacken und ihr kühle Nasenspitze kitzelte mich etwas. "Wir auch" wisperte ich in die Stille hinein, als Antwort küsste sie sanft meinen Nacken. "Ich liebe dich Harry" ich schluckte, sie hatte es wirklich gesagt. Zögernd drehte ich mich um, ihr Blick war zweifelnd. "Ich liebe dich auch" lächelnd fielen wir uns in die Arme und ich küsste sie zärtlich. Endlich kannte ich auch dieses Gefühl. Dieses Gefühl, wenn man jemand anderes nicht mehr gehen lassen möchte, wenn man sich sicher und geborgen fühlt, wenn sie bei mir ist.
Marys POV:
Die Sonne strahlte auf die Windschutzscheibe und die ruhigen Gitarrentöne von Ed Sheeran's Gold Rush, dröhnten aus dem Radio. Ich konnte es noch immer nicht glauben, in ungefähr einer halben Stunde würde ich die frische Seeluft einatmen, das Rauschen der Wellen hören, den Sand zwischen meinen Zehen spüren und endlich dieses Gefühl der Freiheit kennen. Niall trug seine Sonnenbrille und summte leise die Melodie mit. Auf meinem Gesicht breitete sich ein kleines Lächeln aus..ich ließ die letzten Wochen Revue passieren und mir wurde bewusst wie viel dieser Junge mir doch geschenkt hat. Mein Selbstbewusstsein vorangehend. Er nahm mir Ängste, Zweifel und jegliches Gefühl welches mich traurig stimmte. Ich war mir nicht sicher ob ich vier Monate ohne ihn überstehen würde, aber er beteuerte es die ganze Zeit. Außerdem konnten wir uns zwischendurch sehen mal hatte ich zwei Tage frei, dann er. Warscheinlich behielt er Recht, uns würde nichts auseinander bringen. Dafür war unsere Geschichte einfach zu besonders, unsere Liebe einfach zu stark. Es erklang gerade FUN's Carry on, als ich das erste mal das tiefe Blau sah. Ich ließ das Fenster herunterfahren und lehnte mich nach draußen. Es roch genauso wie ich es mir immer vorgestellt habe..dieser Anblick war nicht mit dem aus einem Flugzeug zu vergleichen! Ich spürte Nialls warme Hand auf meinem Oberschenkel. "Welcome to the Beach" sagte er leise, als er den Motor ausstellte. Er stieg aus und lief um das Auto herum, um mir die Tür zu öffnen. Seine Hand umschloss meine, als ich hinausstieg. Meine Sandalen hatte ich im Auto liegen gelassen und so, fühlte ich die von der Sonne aufgewärmten Steine unter meinen Fußsohlen. Der Wind durchwehte meine Haare und Niall zog mich in die Richtung des weißen Sandstrandes. Er schmiegte sich an mich wie die kuschligen Socken, welche meine Oma mir früher immer schenkte. Strahlend drehte ich mich zu Niall um und fiel ihm um den Hals. "Ich weiß das kommt jetzt verzögert und ich habe es dir schon einmal gesagt, Happy Birthday" er hielt mich an der Hüfte über dem Boden und ich hielt seinen Kopf in meinen Händen. Sein Atem strich über meine Lippen und löste noch immer dieses angehneme Gefühl in meinem Bauch aus, welches mich überglücklich machte. Als sie endlich zu einem Kuss verschmolzen, ging er langsam mit mir in das kühle Nass und ich löste mich lachend von ihm als ich merkte, dass meine Beine bereits komplett im Wasser waren. "Du Spinner" "Gibs zu dafür liebst du mich!" lachend bejahte ich. "Ich liebe dich wirklich unbeschreiblich Mary" er ließ mich langsam in seine Arme sinken und das Wasser ging mir nun schon über den Bauchnabel. "Ich liebe dich noch viel mehr Niall" und unsere Lippen trafen sich erneut, hier inmitten der Nordsee. Dem Ort, dem ich all die Jahre so nah war und doch erst zu ihm kam als Niall in mein Leben trat. Er hatte so vieles verschönert und ich wollte ihn nie wieder missen.
-------------------------------------
Awww..das tut mir jetzt selbst in der Seele weh :( Aber gut, alles hat ein Ende, nur die Wurst hat 2 :D Oh und Bananen!! :D
Ich möchte an dieser Stelle euch allen danken, allen die immer so super lieb gevotet haben und kommentiert! Alle die mich immer wieder dazu gebracht haben weiter zu schreiben! Und es gibt auch drei Leute die ich gerne hervorheben würde:
Piaundso →du weißt schon why :D xx
mimsxx →du warst eine der ersten die gevotet haben und auch das ganze drum herum! :) xx
chiaraelaine →Ich glaube du weißt auch warum! :) xx
Sooo..und nun zu meiner neuen Story
Airplane ~with Harry Styles :b
Hier ist der Prolog :)
Ich eilte der rundlichen Frau durch die Gänge hinterher. Ihr strenger Dutt ragte empor und ich hatte große mühe bei ihrem Schritttempo mitzuhalten. Schließlich musste sie nicht auf diesen Mörder Hacken laufen! "Die wichtigsten Regeln sind einfach zu verstehen" begann sie als wir die Eingangshalle erreichten "Immer schön freundlich bleiben, keine Wünsche abschlagen es sei denn sie scheinen unmöglich erfüllbar zu sein, die Frisur sowie deine Uniform muss immer perfekt sitzen und bloß, bloß keine umgangssprachliche Ausdrucksweise! Außerdem, Finger weg von den Piloten! Solche Dramen kann ich nicht mehr dulden, viel zu anstrengend" theatralisch seufzte sie "Die Fluggäste werden wie Gäste behandelt und nicht wie Fremde, Freunde, Flirtpartner oder was auch immer, so alles verstanden?!" Ich nickte schnell und sie drückte mir einen Stapel voller Papiere in die Hand. "Die nimmst du nun mit in den Mitarbeiterbereich und füllst sie aus, danach gehst du zur Routine Untersuchung bei Frau Lorraine und dann kommst du wieder hierhin, an diesen Stand, wo ich dir deine ersten Flugdaten geben werde. Bis dann" und mit diesen Worten scheuchte sie mich nach links zur Rolltreppe. Ich stieß meine angehaltene Luft aus und atmete einmal tief durch. Warum mach ich das ganze nochmal? Ach ja genau, weil es mein Traum war Stewardess zu werden. Na super..gibt es darauf auch noch eine Garantie? Ich würde gerne umtauschen..vielleicht in etwas leichteres wie, Bettentesterin oder so. Ich drängte mich durch die ganzen Leute doch bevor ich die Passage zum Mitarbeiterbereich durchquerte, fiel mein Blick auf einen grünäugigen Lockenkopf im VIP-Bereich. Die beiden Bereiche lagen interessanterweise sehr nah beieinander..der Lockenkopf war auf jedenfall einer aus dieser Band, One Direction! Zwar war ihre Musik nicht gerade meine erste Wahl, jedoch hatten alle fünf verdammt gute Stimmen! Ich lächelte ihm schüchtern zu als ich bemerkte, dass er meinen Blick erwiederte. Er nickte mir zu und winkte. Ernsthaft? Verwirrt ging ich weiter, ich glaube ich brauch jetzt erstmal einen Kaffee sonst überstehe ich diesen Tag nicht!
Sooo das wars..ich würde mich über euer Feedback freuen :) xx
YOU ARE READING
If it's meant to be.. & It was meant to be..
RandomManchmal passieren Dinge im Leben die wir am liebsten vergessen würden, Dinge von denen wir uns wünschen, dass sie nie passiert wären. Allerdings kann man nicht alles haben. Wir können aber für das was wir wollen, kämpfen und vielleicht wenn wir gan...