Chapter 1, Back home.

654 32 5
                                    

Marys POV:

Ich war nervös, sehr nervös. Und dieser ellenlange Flug zurück nach Europa, machte es mir nun wirklich nicht leichter! Die letzte Woche war wundervoll, endlich hatte ich Niall wieder an meiner Seite gehabt. Aber ich hatte noch einige Shows und er musste früher schon zurück, da die Jungs Termine für diverse Charity Projekte hatten. Es war zwar schön dass er endlich wieder bei mir war, allerdings konnten wir es durch den ganzen Stress nicht wirklich genießen. Jetzt hatte ich endlich frei und war auf meinem Weg zurück nach London. "Na aufgeregt?" Jack saß neben mir und grinste mich an. Wer auch sonst, nicht wahr? "Ich? Niemals!" erwiederte ich mit einem unschuldigen lächeln. "Ihr habt euch doch erst vor einer Woche gesehen, so schlimm wird es doch nicht sein oder?" "Du hast doch keine Ahnung!" erschöpft seufzte ich. "Du hattest Emmy schließlich die ganze Tour über in deiner Nähe!" Ja genau, Jack und Emilia waren endlich ein Paar! Und sie waren wie Gift für mich gewesen. Die Beiden waren wirklich die ganze Zeit am rumturteln gewesen, während ich Niall nur über Skype sehen konnte. Eifersüchtig war ich nun wirklich nicht ich gönnte es den Zweien! Jedoch erleichterte es mir nicht die Tatsache, dass ich Niall die ganze Zeit unsagbar vermisst habe.

"Das ist deiner oder?" Jack zeigte auf meinen blauen Koffer auf dem Rollband. Ich nickte und er holte ihn für mich. Eingepackt unter einer dunkelblauen Beanie, einer Retro-Style Sonnenbrille lief ich hinter ihm her. Ich versteh immer noch nicht warum ich so vermummt und mit einem zwei Meter großen Typen wie Jack, weniger auffallen würde? Also wenn ich so jemanden am Flughafen sehen würde, dann wäre meine Aufmerksamkeit nur auf dieser Person. Logik heutzutage. In der Eingangshalle blieben wir stehen und ich checkte mein Handy. Keine neuen Nachrichten. Wo zur Hölle war Niall?

Harrys POV:

•3 Stunden zuvor-London•

"Nima? Bist du so weit?" Ich bekam keine Antwort sondern hörte nur ihre Schritte die Treppe hinunter kommen. Wohl eher Sprünge. "Bin ready!" lächelnd kam sie auf mich zu und gab mir einen kurzen Kuss auf die Wange. Ich hatte sie vor zwei Monaten doch noch dazu überredet bei mir einzuziehen und dadurch das Louis ausgezogen ist, wohnten wir nun alleine. Nur Nima und ich.

"Was hat Niall denn eigentlich genau geplant?" "Ich weiß es nicht genau, er hat nur gemeint dass wir um halb sechs da sein sollen." ich zuckte mit den Schultern und öffnete im vorbeigehen ihre Autotür. "Hm, bestimmt irgendwas total kitschiges!" verträumt grinste sie mich an. Ich wusste das es bloß gespielt war, bei uns herrschte kaum Kitsch in der Beziehung. Natürlich hatten wir auch unsere cheesy Moments allerdings nur dann, wenn niemand anderes dabei war und wir Zuhause waren. Ungefähr vor einem Monat hat Liam, Sophia in ein Restaurant eingeladen von dem man ganz London überblicken kann. Als sie uns das erzählt hatte, eine Woche später als wir uns zu viert in einem Irish Pub getroffen haben, schwärmte sie wirklich dermaßen auffällig! Tja und Nima und ich saßen einfach nur da, haben genickt und sind in großem Gelächter geendet. Die anderen waren nicht so begeistert aber na ja, wenigstens hatten wir Spaß. "Oh ja! Hoffentlich eine große Überraschungsparty!" antwortete ich genauso gespielt. So wie ich unseren Niall kenne, würde er das sogar noch durchziehen."Harry?" "Was denn Babe?" Ich drehte kurz meinen Kopf zu ihr und bemerkte wie ihre Augen mich aufmerksam musterten. "Danke für alles." "Was meinst du?" Ich hielt kurz am Straßenrand. "Du weißt schon was du alles für mich machst, du unterstützt mich bei der Stiftung für Tibet, lässt mich bei dir wohnen, einfach alles." schüchtern lächelte sie mich an. Und hier hatten wir einen unsere cheesy Moments. Wenn auch im Auto. "Nima du hast mein Leben verändert, du bist etwas besonderes und ich liebe dich! Ich würde alles für dich tun!" ich nahm ihre Hände in meine während ich ihr mein Herz öffnete. "Sag einfach nichts Babe." ich lehnte mich etwas zu ihr und legte meine Stirn an ihre. "Ich liebe dich Nima Carson! Merkst du wie mein Herz wegen dir schneller schlägt?" sanft legte ich ihre Hand an meinen Brustkorb. "Ich liebe dich auch Harold." Ich unterdrückte mir ein Grinsen und küsste sie zärtlich. Das bekannte Kribbeln durchschoss meinen Körper und zeigte mir somit, dass ich sie wirklich liebte. Und ja, ich konnte ihr eine neue Familie schenken.

Marys POV:

•Gegenwart-Heathrow Airport London•

"Ich glaub ich hol mir jetzt einfach ein Taxi!" genervt bewegte ich mich weiter in Richtung Ausgang. "Warte!" Jack eilte mir hinterher. "Vielleicht steht er im Stau?" "Ich bitte dich Jack! Es mag ja sein, dass in London öfters Stau ist aber jetzt mal ganz ehrlich, eine Stunde braucht er nie und nimmer von seinem Apartment hier her! Mit oder ohne Stau!" Ich war angepisst. Eindeutig. "Ist ja gut, aber dann komm ich mit." "Mach was du willst." Ich griff wieder nach meinem Koffer und trat aus dem Gebäude. Warme, stickige Luft kam mir entgegen und machte meine Laune nicht unbedingt besser. Ich war genervt, angepisst aber am meisten, war ich enttäuscht. Niall hatte mich noch nie hängen lassen! Und jetzt? Nach einer fünfmonatigen Tour wo ich mich so gefreut habe ohne Stress bei ihm zu sein? Lässt er mich sitzen. "Mary!" Ich drehte mich um und schaute zu Jack, welcher mich zu einem Taxi winkte.

"Was soll das Jack? ich dachte du hast ihm meine Adresse genannt?" "Sozusagen." "Was soll das jetzt schon wieder heißen huh?!" Super! Meine Laune sinkt auf ihren Tiefpunkt. "Vertrau mir einfach mal." Ja klar. Ich will jetzt nur noch nach Hause und Niall weiter fünf Male die Mailbox vollheulen, weil er mich hat sitzen lassen. "Was machen wir hier?!" Das Taxi hielt vor dem gleichen Gebäude wo die Überraschungsparty an meinem Geburtstag stattfand. Ich stieg aus und holte unsere Koffer aus dem Kofferraum heraus. Jack bezahlte das Taxi und schritt dann auf das Gebäude zu. "Willst du da Wurzeln schlagen?" rief er über sein Schulter. Seufzend setzte ich mich wieder in Bewegung. Das ist doch alles zum verrückt werden! Ich hatte Hunger, war müde, enttäuscht und wollte nach Hause. Zu Niall. Egal wie enttäuscht ich von ihm war, ich wollte ihn gerade einfach nur in den Arm nehmen und nichts mehr tun. "Mary! Wo bist du bloß mit deinen Gedanken?" "Als ob du das nicht wüsstest!" erwiderte ich zerknirscht. Er öffnete die schwarze Tür. Doch dieses Mal erwartete mich niemand. Keine Luftballons, keiner meiner Freunde. "Lass deinen Koffer einfach hier stehen ich bin sofort wieder da." Ehe ich etwas antworten konnte, war Jack bereits verschwunden. "Bitte lass mich im Flugzeug eingeschlafen sein." murmelte ich erschöpft vor mich hin. "Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen Honey." Dieser miese, kleine! Bevor ich zu Ende denken konnte, stand Niall bereits vor mir. "Horan! Du hast einiges wieder gut zu machen!" Statt mir zu antworten, nahm er mir die Beanie vom Kopf und die Sonnenbrille von der Nase. "Ich weiß Mary, aber ich glaube gleich nicht mehr." Er umfasste meine Hand mit seiner und lotste mich durch das Gebäude zu einer Tür, die womöglich wieder nach draußen führte. "Du weißt das ich dich liebe oder?" Ich brauchte nicht zu antworten. Er kannte die Antwort bereits. Er öffnete die Tür und da waren sie alle. Harry, Nima, Louis, Eleanor, Liam, Sophia, Zayn, Perrie und Jack. Jack!? Mit schnellen Schritten lief ich zu meinem Bodyguard. "Du wusstest davon? Wegen dir saß ich eine Stunde in dieser blöden Empfangshalle!?" pampte ich ihn an. "Mary? Das ist unsere Schuld." Louis schaute mich entschuldigend an. "El und ich hatten noch ein bisschen was zu erledigen und habens nicht früher geschafft aber Niall wollte das alle von uns hier sind wenn du ankommst. Tut uns Leid." Eleanor nickte bestätigend. "Ugh Leute, ihr wisst ich kann euch nicht lange böse sein oder?" Und da nickten sie alle. Ihr mich auch. Ich spürte zwei Arme die sich um mich legten und wusste sofort das es Nialls sind. "Überraschung?" Ich kicherte. Erst jetzt fiel mir auf wo wir hier waren. Es sah aus wie ein kleiner Garten und mittendrin war ein Lagerfeuer. Stockbrot? Ja daneben war eindeutig Stockbrotteig. "Überraschung gelungen." flüsterte ich und Niall drückte mir einen sanften Kuss auf die Wange.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Merry Christmas!!!! *-*

Ich weiß, ich weiß..es ist erst der 4. Advent und eigentlich wollte ich das Kapitel am 24. posten aber ich konnte nicht mehr warten & ich will unbedingt wissen was ihr davon haltet!! :D

Eine Frage hätte ich da noch, würdet ihr gerne ein extra "Buch" über Harry und Nima haben? So was in den 5 Monaten passiert ist, während Mary auf Tour war? Schreibts einfach in die Kommentare :))

Ich wünsch euch allen super tolle Feiertage & vielleicht kommt nochmal eins vor Silvester falls nicht, 'n guten Rutsch! :)

love xx

If it's meant to be.. & It was meant to be..Where stories live. Discover now