Nialls POV:
Gibts in diesem Haushalt denn wirklich gar nichts brauchbares zu Essen!?
"Haaaarry?Looooouis? ich hab Hunger wo habt ihr denn eure Chips!?" Na toll keine Antwort. "Harry?Louis? was ist los? wieso antwortet ihr nicht?"
Ich schlug die Tür vom mindestens zehnten Küchenschrank den ich geöffnet hab, auf der Suche nach Chips oder sonst was gutem zu essen, hinter mir zu und ging die Stufen zum Obergeschoss von Harrys und Louis Apartment hoch. "Niall! Du glaubst es nicht" Louis sprang um die Ecke und wedelte mit der Hand vor meinem Gesicht rum. "Was, das ihr nichts brauchbares zu essen habt? doch das..." "Deine Chips sind doch jetzt vollkommen unwichtig!" Er schnitt mir jetzt bestimmt schon zum hundertsten Male das Wort ab aber gut. "Von mir aus, was ist denn los?" "Wir sind nominiert aaah Niaaall die MTV EMA's und wir sind nominiert!!" "WAS!? das ist ein scherz oder oh mein Gott wissen es die anderen schon?" Der Wahnsinn die EMA's yeaah!! "Ja Simon hat bei Zayn und Liam angerufen und jetzt grade bei mir und Harry telefoniert schon mit seiner Mum ums ihr zu erzählen" "Typsich Harry! wann sind die denn nochmal? In drei Tagen oder so gel?" "Nope, in zwei und es soll anscheinend einen Überraschungsgast aus Deutschland geben nämlich die diesjährige 'Voice of Germany'-Gewinnerin"
Deutschland. Das letzte mal als ich in Deutschland war, hab ich sie getroffen, dieses atemberaubende Mädchen und ihre Augen und ihr Lächeln wie sehr ich sie doch vermisse. Wie dumm ich doch war und ihrer Theorie, das ich sie finden würde wenn das mit uns sein soll, zugestimmt habe! Natürlich habe ich sie nicht gefunden. Wie denn auch wenn ich nichtmal ihren Namen kenne."Niall? hallo noch anwesend? oh..Deutschtland..ich versteh schon, du denkst wieder an sie oder?" Ich hatte den Jungs natürlich von der Begegnung erzählt. "Ähm ja aber nicht so wichtig..also die EMA's sind wann nochmal?" "In zwei Tagen, ich glaub du solltest nach Hause und dich ausruhen, wir treffen uns Morgen zum Proben in der O2 Arena um 15 Uhr. Paul sammelt uns ein" "Ja alles klar bis dann" Ich drückte ihn kurz (Ja wir machen das und nein wir sind nicht Schwul oder so) drehte mich um und ging in Richtung Tür.
Kalte Abendluft umhüllte mich und der Geruch der Straßen Londons kroch mir in die Nase. Ich schloss die Tür zu meinem Range Rover auf und ließ mich auf das warme Leder des Sitzes gleiten. Sie war so weit weg..ich konnte ihr nichtmal von unserer Nominierung erzählen, ich würde ihr so vieles unglaublich gerne erzählen. Was wenn sie mich vergessen hat? Was wenn es ihr letztendlich doch vollkommen egal ist was an dem Abend passiert ist? Was wenn ich sie nie wieder sehen werde? Diese Fragen sind schrecklich aber stellen tue ich sie mir trotzdem andauernd. Ich hoffe nur das es ihr gut geht.
YOU ARE READING
If it's meant to be.. & It was meant to be..
RandomManchmal passieren Dinge im Leben die wir am liebsten vergessen würden, Dinge von denen wir uns wünschen, dass sie nie passiert wären. Allerdings kann man nicht alles haben. Wir können aber für das was wir wollen, kämpfen und vielleicht wenn wir gan...