Chapter 21, It's not what you've expected..

1.4K 27 0
                                    

Marys POV:

Die Hitze die, die Sonnenstrahlen auf meiner Nase hinterließen, holte ich mich aus meinem Schlaf. Es war Dienstag und ein Blick, mit zusammengekniffenen Augen, aus dem Hotelfenster, zeigte mir ein sonniges London. Für den 14 März sah es recht 'sommerlich' aus. Ich schlug die Bettdecke weg und checkte mein Handy. Ich hatte eine Nachricht von Mark und meiner Mutter. Beide machten sich Sorgen und Mark meinte, er wäre heute schon in London und kommt um 15 Uhr zu mir ins Hotel. Verdammt! Wir hatten schon 14:15 Uhr ich konnte doch nicht allen Ernstes so lange geschlafen haben!? Ich hetzte zu meinem Kleiderschrank und schnappte mir einfach die erstbesten Teile raus. Schlüpfte für zwanzig Minuten unter die Dusche und ließ den gestrigen Tag Revue passieren...Ich hätte Niall am Abend liebend gerne erzählt was los war oder ist aber, mal ehrlich ihm zu sagen dass ich ihn sehr mag und mir genau diese Gefühle angst einjagen, ist nicht unbedingt etwas dass ich jeden Tag machen will und vor allem, gerne mache. Ich drehte das Wasser auf die blaue Seite und zuckte bei der plötzlichen Kälte ein wenig zusammen. Aber ich brauchte dies jetzt, kaltes Wasser klärte bekanntlich den Kopf und meiner hatte das bitter nötig!

Ich schlüpfte in die Klamotten und trug mein Routine 'Make up' auf. Weniger ist mehr. Ein kurzer Blick in den Spiegel verriet mir das es gar nicht so schlecht aussah, was ich mir da geschnappt hatte. Meine Beine waren von einer schwarzen Skinny Jeans mit Löchern umhüllt und mein Oberkörper wurde von einem Hemd im Militärmuster bedeckt. Damit es allerdings nicht so trist aussah, peppte ich das ganze mit ein paar goldenen Ringen und passenden Ohrringen auf. Meine Haare fielen wie immer locker auf meine Schultern. Alles in allem war ich zufrieden. Ich machte grade mein Bett als es an meiner Zimmertür klopfte. Wow, Mark war wirklich immer pünktlich! Eigentlich erwartete ich eine Standpauke weil ich mich nicht oft genug gemeldet hätte aber stattdessen, bekam ich eine lange Umarmung an der ich fast erstickt wäre. "Mary, kleines" Er lächelte mich an, als ich wieder zu Luft in meiner Lunge kam. "Hey Mark" Er schloss die Tür hinter sich und wir setzten uns auf das große Kingsize Bett. "Wie gehts dir? Hatt sich Niall gut um dich gekümmert? Ich hab bei PromiNews gelesen du warst mit Perrie Edwards unterwegs?" Alle guten Dinge sind bekanntlich drei. "Also erstens mir gehts gut ja..zweitens ja hat er-" ich errötete leicht und spielte mit einem der Ringe an meiner Hand. "und drittens, ich hab sie kennengelernt als wir bei Zayn in der Wohnung waren und sie hatte mich überredet shoppen zu gehen" "Grinsend pieckte Mark mir in die Seite. "Du bist ja ganz rot" Toll. Machs noch schlimmer. "Jaja scheint so als ob du ziemlich viel Spaß hattest" Oh ja das hatte ich..meine Gedanken schweiften zu dem Abend als Niall und ich hier saßen und Filme geschaut haben, an den DVD Abend bei Perrie und Zayn und die Shoppingtour mir einer der verrücktesten Personen die ich kenne aber auch wie sie mich zum lachen brachte und wie Niall mich 'Hun' genannt hatte oder der Twitter trend mit 'Nary' und 'Miall'. Da musste ich kichern und erntete dafür einen verwirrten Blick von Mark. Kopfschüttelnd winkte ich ab und mein Hunger machte sich bemerkbar indem mein Magen laut grummelte. "Na komm wie wärs, gehn wir irgendwo was Essen?" Nickend war ich schon aufgesprungen. "Jack ist übrigens auch da, er ist unten beim Van geblieben weil ich eh vor hatte mit dir raus zu gehen." "Yeah das bedeutet McDonalds!" "Vergiss es!" "Ach komm schooon" "Nein ganz sicher nicht! Dieser ganze Fast Food kram, ist total ungesund" "Ach was, das ist voll lecker" Schmollend drückte ich auf den Knopf mit der Null und die Fahrstuhltür schloss sich. Er hatte eh keine Chance weil Jack, genauso auf McDonalds abfuhr wie ich. "Vielleicht sollte ich dich vorwarnen draußen lungern immer noch ein paar Paparazzis rum auch wenn wir beim Hintereingang geparkt haben." Wir liefen durch die Hotelgänge und Mark öffnete die Tür nach draußen. Jack kam schon angelaufen da es anscheinend doch mehr Paparazzis waren als gedacht..ich ließ meinen Kopf unten um nicht in die Blitze zu schauen. Von den Fragen konnte mich dies jedoch nicht schützen. "Mary, Mary hier her!" "Stimmt es das sie mit Niall Horan zusammen sind!?" "Läuft da schon länger was?" "Was sagen sie zu den Vorwürfen der Grund für die Trennung von ihm und Zoe zu sein?" Wie bitte!? Ja ich wusste das er bis vor kurzem noch mit so einem Model zusammen war, zumindest stand das überall. Aber mal ehrlich ich und ein Grund für das Scheitern ihrer Beziehung? Wovon träumen die denn?! Die Tür des Vans fiel neben mir zu und Jack joggte zur Fahrerseite. "Ich sitze hier gerade mit der jungen Mary Williams die, der Grund des Beziehungsende zwischen dem 1D-Schnuckel Niall Horan und dem irischen Model Zoe Wheelan zu sein scheint, also wirklich schämen sie sich was!" Mark und ich schauten belustigt zu Jack rüber der gerade das Auto auf die Straße beförderte. Echt jetzt!? Lachend meinte er "Ihr solltet mal eure Gesichter sehen" und ich verstand sofort was er meinte. Lachend japsten wir nach Luft.

"Ich fass es nicht das ihr mich hier wirklich rein geschleppt habt" "Willkommen bei McDonalds ihre Bestellung bitte?" "Ein McMenü mit dem Hamburger Royal TS, Mayo zu den Pommes und Cola" "Sonst noch was?" Ich schüttelte den Kopf. "Ok das macht dann sieben Pfund bitte" Ich drückte der etwas älteren Frau hinter dem Tresen, das Geld in die Hand und wartete bis mein Tablett voll war. "Hör auf zu schmollen Mark und kauf dir lieber was zu essen" Ich biss gerade von meinem Burger ab. "Pff ist doch alles fettig und ungesund hier" "Manchmal ließ mich das Gefühl nicht los, er wäre schwul. "Hier gibtfs ausch Salad" warf Jack kauend ein. Ich verschluckte mich fast weil Mark aussah als würden ihm gleich die Augen aus dem Kopf fallen. Kaum war er weg um sich einen Salat zu bestellen, fing Jack schon mit der Fragerei an. "Also was hat es mit dem Bild von dir und diesem Niall auf sich?" Stimmt, er hatte sich extra einen Twitter Account zugelegt weil ich ihn angefleht habe. Jetzt war der Moment um dies zu bereuen.."Nichts, wir waren bei Zayn und Perrie, haben einen DVD Abend gemacht und sind dann halt auf dem Sofa eingeschlafen" "Nach 'nichts' sah das allerdings nicht aus" Er wackelte gekonnt mit den Augenbrauen. "Vielleicht sah es so aus aber da war nichts" Außer, dass ich am liebsten ewig dort mit ihm liegen geblieben wäre. "Wenn du das sagst aber ich glaube er könnte dir gut tun" "Was meinst du damit?" Ich lehnte mich nach hinten an die Bank und schlürfte genüsslich an meiner Cola. "Ich weiß auch nicht aber gegen aller Erwartungen meinerseits und des Teams, bist du immernoch du. Lustig, aufgeweckt und ich hoffe doch mal auch glücklich" "Tja Life goes on Jackyboy" Wohl eher 'The Show must go on'.. aber das braucht ja niemand zu wissen. "Ich hätte nie gedacht das ich in eurem Ekelrestaurant was brauchbares zu essen finde!" Mark ließ das Tablett, mit einem Salat darauf, auf den Tisch fallen und glitt neben mir auf die Sitzbank. Sicher das er nicht schwul ist? "Es kommt immer anders als man denkt" ich richtete meinen Blick auf Jack und er schien den Wink zu verstehen, denn er lächelte leicht. "Also warum seid ihr schon heute da?" Mark schluckte kurz und blickte mich dann von der Seite aus an. "Na ja, ich wollte dich auf das Interview vorbereiten" Wie jetzt!? Als ob er wusste was ich dachte, fuhr er fort "Da werden unter größter Warscheinlichkeit auch Fragen kommen die dir nicht gefallen werden, du musst natürlich nicht alles beantworten und brauchst auch nicht ins Detail zu gehen aber dennoch..schön wird dass bestimmt nicht" Ernst schaute er mich an. Mir war klar dass das nicht schön werden würde und mir war auch klar, dass ich vielleicht kurz vor einem Nervenzusammenbruch landen könnte. Aber ich musste da durch. "Ich schaff das schon Mark" Er glaubte mir kein bisschen was ich da sagte, aber er beließ es dabei.

Nachdem wir noch ein bisschen durch die Innenstadt gelaufen sind und ein Eis gegessen haben, war bereits halb sieben.

Ich schloss die Tür zu meinem Hotelzimmer auf und versicherte Mark und Jack das ich nichts mehr brauchen würde und sie guten Gewissens zu ihren eigen Zimmern gehen könnten. Völlig kaputt ließ ich mich auf mein Bett fallen. Niall hatte sich den ganzen Tag nicht bei mir gemeldet und ich hatte Angst das ich ihn nun wirklich von mir weggestoßen habe..Wie aufs Stichwort klopfte jemand an meiner Tür. "Man Jack oder Mark, ich hab doch gesagt alles ist in Ord" Ich stockte denn vor mir stand der irische Blondschopf. Er trug eine beige Hose, weiße Supras und sein 'Free Hugs' T-Shirt. Seine Haare lagen wirr auf seinem Kopf. Also sah er aus wie immer. Einfach Perfekt. "Hey, ich bin zwar nicht Mark oder Jack aber ich hätte eine gratis Umarmung im Angebot" Kopfschüttelnd fiel ich ihm um den Hals und nuschelte ein leises "Was machst du denn hier?" in sein Ohr. Ich war nicht viel kleiner als er vielleicht 4 Zentimeter höchstens aber so konnte ich perfekt in seine Eisblauen Augen schauen. "Wie schon erwähnt, Gratis Umarmungen?! Nein Spaß, ich dachte du könntest vielleicht jemandem bei dir gebrauchen, da morgen die Talkshow ist und ich könnte mir denken das du Angst hast" Wieso kannte er mich bloß so gut? Nickend zog ich ihn ins Zimmer und schloss die Tür hinter ihm.

"Danke" hauchte ich leise. Wir lagen nebeneinander auf dem Bett und schauten uns in die Augen. "Hör auf mir immer für alles zu danken, dass ist doch selbstverständlich" lächelnd legte er eine Haarsträhne hinter mein Ohr, die mir ins Gesicht gefallen ist. "Für mich ist das alles andere als selbstverständlich" wisperte ich. Unsere Nasenspitzen berührten sich fast und meine Atmung ging unregelmäßig flach. "Für mich aber und ich würde ales für mein Mädchen machen" Jetzt konnte ich sogar schon seinen Atem auf meinen Lippen spüren. Er roch nach Minze. Moment mal!? SEIN Mädchen!?

If it's meant to be.. & It was meant to be..Where stories live. Discover now