Nialls POV:
"Wo fahren wir eigentlich hin?" Mary schaute mich vom Beifahrersitz, mit großen Augen an. Nachdem sie den Muffin gegessen hatte sind wir noch nacheinander duschen gegangen und dann hab ich sie zu meinem Range Rover geschleppt. "Zurück ins Hotel, wo du dich umziehen kannst" Sie wusste ja nicht was ich mit den anderen geplant hatte. "Oh ok..und was soll ich anziehen?" "Ähm wie wärs mit Klamotten? Ich kann natürlich auch einen der Vorhänge zurecht schneiden aber ich glaube das würde böse enden" spielerisch schlug sie gegen meinen Arm und lachte vor sich hin. "Nein, du hast doch mit Perrie was gekauft oder?" "Äh ja hab ich.." erwiederte sie mit einem verwirrten Unterton. Aber sie sollte ruhig verwirrt bleiben.
*Und? wie siehts aus soll ich schon reinkommen?* Ich las Perries SMS während Mary sich im Bad umzog und fertig machte. *Gleich, wenn ich rauskomme erklär ich dir alles*. Ich packte mein Handy wieder in meine Hosentasche. "Mary?" Ich klopfte leicht an der Badezimmertür. "Ja,was gibts?" "Zayn hat mir geschrieben er bräuchte bei irgendwas meine Hilfe ich muss noch mal kurz los" Sie sagte nichts. Sie wird es später verstehen.. "Ist ok" "Bis nachher Honey, ich liebe dich" rief ich noch, bevor die Tür hinter mir ins Schloss fiel.
Mary's POV:
Super.. kurz bevor ich fertig war. Ich packte meine Schminksachen wieder zurück in den Kulturbeutel und öffnete die Tür. Das Kleid war wirklich toll. Ich hatte meinen Haare ein bisschen mehr Volumen verpasst und meine Augen mit schwarzem Lidschatten leich umrahmt, damit es ein bisschen wie Smokey Eyes aussieht aber trotzdem nicht zu übertrieben wirkt. Ein klopfen an meiner Zimmertür holte mich aus den Gedanken. War Niall schon wieder zurück? Aber so kurz konnte er doch nicht brauchen? Nein, es war auch nicht Niall der vor mir stand. Es war niemand geringeres als Perrie Edwards. "Schau dich mal an! Wie toll du aussiehst!" Sie zog mich in eine kurze Umarmung und flüsterte ein leises "Happy Birthday Mary" in mein Ohr. Lächelnd dankte ich ihr. "Was führt dich eigentlich hier her?" "Ach Niall ist bei Zayn und mir aufgetaucht und ich dachte es wär doch blöd für dich an deinem Geburtstag hier ganz alleine auf ihn zu warten" Irgendwie hatte sie ja recht. "Das ist echt lieb von dir" Lächelnd winkte sie ab. Mein Blick fiel auf ihre linke Hand an der ein nicht gerade kleiner Klunker, am Ringfinger hing. Sie verfolgte meinen Blick und fing breit an zu grinsen. "Der ist von Zayn" "Und was hat er zu bedeuten?" "Na ja..wir sind verlobt!" quietschte sie und grinste noch mehr, wenn das überhaupt möglich wäre. "Oh mein Gott wow! Ich freu mich für dich" Lachend fielen wir uns um den Hals.
Sie erzählte mir bis ins kleinste Detail, wie er es gemacht hat und von mir war des öfteren ein kleines "Aww" zu hören. "Gut so viel dazu, jetzt du" "Was, jetzt ich?" Verwirrt zog ich meine Augenbrauen nach oben. "Na wie dass mit dir und Niall passiert ist" Ich fing an ihr die ganze Geschichte zu erzählen von Berlin über die EMA's bis zu vorgestern Abend. "Aww wie niedlich! Übrigens wir haben alle die Talkshow gesehen.." Ich schluckte den aufkommenden Klos in meinem Hals hinunter. "Du bist echt ein kleines Temperamentbündel! Ich war echt geschockt! Aber wir alle waren uns einig dass, du sehr stark damit umgehst und wie du den Typen fertig gemacht hast war einfach der Wahnsinn! Auch als du wieder angefangen hast ihn zu 'siezen' wir mussten uns alle das Lachen unterdrücken, aber als dann noch das mit Niall war konnten wirs nicht mehr zurück halten. Mädchen du bist echt der Hammer!" sie beendete ihren Satz und holte erstmal tief Luft. Meine Wangen verfärbten sich etwas Rosa, denn diese Reaktion hatte ich nun wirklich nicht erwartet. "Aw du brauchst doch nicht rot zu werden ich sag nur die Wahrheit" "Vielleicht.." "Nichts vielleicht sei mal ein bisschen selbstbewusster! Aber nicht eingebildet werden" Sie zwinkerte mir zu und kramte in ihrer Handtasche nach irgendwas. Könnte sie recht haben? War mein, mir hart zurück erkämpftes, Selbstbewusstsein wieder verschwunden? Ich glaube nicht. Vielleicht konnte ich auch einfach nicht damit umgehen dass mich auf einmal, jemand mag. Und ich meine jetzt nicht so wie die Fans die ich habe, sondern aus Freundschaft. Jemand der mich erst vor kurzem kennengelernt hatte. Vielleicht gehörte Perrie auch zu meiner kleinen Liste an Freunden. "Niall hat mir geschrieben, ich soll dich doch einfach mit zu Zayn nehmen" Ich richtete meine Aufmerksamkeit auf sie und nickte kurz. Irgendwo in meinem Schrank müssten die passenden Schuhe zu dem Kleid sein und ich begann zu suchen. Bei meinen Klamotten herschte nie Ordnung. Meine Mutter regte sich da früher immer total drüber auf, aber ich nannte es immer nur mein "Kreatives Chaos" und dies hat doch jeder irgendwo. Apropos meine Mutter..sie hatte sich auch noch nicht gemeldet. "Mary? Huhu noch anwesend? Was suchst du denn?" Perrie schnipste mit ihrer Hand vor meinem Gesicht herum. "Oh ähm ja sorry, ich such nur meine Schuhe" "Wie sehn die denn aus?" "Beige Ankle-Boots zum schnüren, die haben vorne an den Schnürsenkeln goldene Spitzen" "Meinst du die?" Sie zeigte mit dem Zeigefinger neben den Kleiderschrank. Und tatsächlich, da standen sie. "Jaa danke!" Ich schlüpfte hinein und betrachtete mich in der verspiegelten Tür des Kleiderschranks. Eigentlich war ich ja ganz zufrieden mit meinem Aussehen, aber irgendetwas fehlte bei diesem Outfit noch.. "Hör auf, auf deiner Unterlippe zu kauen und öffne lieber mein Geschenk" Perrie erschien neben mir im Spiegelbild und hielt ein kleines rotes Päckchen in der Hand. Eigentlich war es eher eine Dose, um die eine silberne Schleife gemacht war. "Perrie du brauchst mir doch nichts zu schenken ich mein, wir kennen uns doch erst seit kurzem und" Sie schnitt mir das Wort ab. "Na und? du bist mir in der Zeit echt ans Herz gewachsen also machs schon auf" Lächelnd nahm ich das "Päckchen" und zog an der Schleife. Eine goldene Kette funkelte mir entgegen. Es war ein vierblättriges Kleeblatt mit einem kleinen Schriftzug darin. "Be Lucky". Es war wunderschön. Dankbar fiel ich Perrie um den Hals. "Zie sie schon an!" Die passt bestimmt super dazu" Und wo sie Recht hat, hat sie Recht. Die Kette war dass, was dem Outfit noch gefehlt hat. "Also können wir los?" "Ja sofort" Ich schnappte mir noch eine kleine Beige Handtasche und warf mein Handy und meinen Geldbeutel hinein.
"Und wie fühlt es sich an endlich achtzehn zu sein?" Perrie startete gerade den Motor und buxierte das Auto auf die Straße. Wir waren durch den Hintereingang des Hotels nach draußen gegangen, um den ganzen Paparazzis die hier herumlungerten, zu entgehen. "Ach nicht großartig anders als vor ein paar Stunden" Sie lachte kurz auf. Wir unterhielten uns die Autofahrt darüber, wie sie ihren Achtzehner gefeiert hat und da kamen so einige lustige Geschichten ans Tageslicht. "Alles aussteigen bitte" Wir hielten vor dem Haus, in dem Zayns Wohnung ist. Ich öffnete die Autotür und trat auf den Bürgersteig. Eine sanfte Briese umhüllte mich und die Sonne schien auf mich herab. Ich hörte wie neben mir Reifen quitschten und wirbelte herum. Perrie fuhr weg. Das war doch wohl nicht ihr Ernst!? Sie konnte mich doch hier nicht alleine vor Zayns Wohnung stehen lassen! "Du siehst atemberaubend aus Honey" Ich wäre wahrscheinlich gleich vollkommen aufgeschmissen gewesen, wenn nicht ein vertrauter irischer Akzent hinter mir aufgetaucht wäre und mir einen wohligen Schauer den Rücken hinunter gejagt hätte. "Niall" wisperte ich und gleich darauf, blickte ich in diese wunderschönen, blauen Augen die, wie schon so oft, meine dunkelbraunen fixierten. "Hey Geburtstagskind" flüsterte er, bevor er mir einen sanften Kuss auf die Lippen hauchte. "Was wird das hier?" fragte ich ihn leise. "Lass dich überraschen" Er platzierte seinen Arm an meiner Taillie und führte mich zu seinem Range Rover. Nervös stieg ich hinein, während er mir die Tür aufhielt. "Hab ich schon erwähnt dass du wahnsinnig toll aussieht?" Er grinste mich von der Fahrerseite aus an, als wir gerade auf eine rote Ampel stießen. "Nein nicht dass ich wüsste, du sagtest atemberaubend" kichernd drückte er wieder aufs Gaspedal und griff mit seiner freien Hand nach meiner. Wir hielten nach weiteren zehn minuten Autofahrt, vor einem großen Haus. Es war weiß und sah ziemlich neu aus. "Ich liebe dich Mary" sagte Niall und ich drehte meinen Kopf in seine Richtung. "Ich liebe dich auch Niall" Wir stiegen aus und er umschloss unsere Hände wieder miteinander. Seine Lippen berührten vorsichtig meine Schläfe und hinterließen einen flüchtigen Kuss. Wir betraten das Gebäude, doch es war komplett dunkel hier drin. Irgendwo vernahm ich leise Geräusche und drückte Nialls Hand fester. "Keine Sorge Hun, das hier ist nicht schlimm vertrau mir" Ich entspannte mich wieder denn ich vertraute ihm komplett. Ich konnte nur hoffen dass, er jenes nicht mit Füßen treten würde. Plötzlich ging das Licht an und was ich da sah, verschlug mir die Sprache.
YOU ARE READING
If it's meant to be.. & It was meant to be..
De TodoManchmal passieren Dinge im Leben die wir am liebsten vergessen würden, Dinge von denen wir uns wünschen, dass sie nie passiert wären. Allerdings kann man nicht alles haben. Wir können aber für das was wir wollen, kämpfen und vielleicht wenn wir gan...