Chapter 19, Birthday Present and Publicity

1.4K 25 2
                                    

Nialls POV:

Zayn und ich telefonierten mit den anderen Jungs und baten Louis um Hilfe. Dieser hatte eine super Idee für eine Location und wie, wir Mary da hinbekommen. Wie ich da zwar einen Moment finden soll und mit ihr über uns reden kann, weiß ich immer noch nicht.Aber was soll ich denn auch machen? Zu den Jungs gehen und ihnen sagen das ich mit ihr reden will? Oh nein! Wenn Harry oder Louis davon Wind bekommen, weiß es doch sofort unsere ganze Truppe..der Buschfunk funktioniert bei uns ironischer Weise, super. "Also was meinst du Ni? Schaffst du das?" Ich nickte ihm zu. "Natürlich schaff ich das!" Was glaubt der denn?! "Ok dann haben wir fast alles" Fast? "Geschenke!!" Oh fuck! ich hab keine Ahnung was ich ihr schenken soll! Zayn schaute mich belustigt an. "Du hast keine Ahnung richtig?" Seufzend legte ich meinen Kopf in meine Hände und verneinte. "Du hast doch Morgen noch genug Zeit" Wo er recht hat, hat er recht. Die Talkshow ist erst am Mittwoch aber was soll dann Mary alleine machen!? Sie kennt sich hier doch gar nicht aus, ach verdammt. "Ok und was jetzt?" Keine Ahnung mann! ich muss unbedingt ein Geschenk für sie finden...Moment! Sie war noch nie am Meer und von hier zur Küste sind es vielleicht drei Stunden oder so...das ist die Idee!! "Niall alles in Ordnung du siehst aus als hättest du einen Geist gesehen?" ins Zayns Blick lag Besorgnis. "Ja mir gehts super, ich hab endlich eine Geschenkidee" "Echt? Hau raus" "Mary war noch nie am Meer und zur Küste sind es vielleicht um die drei Stunden, ich könnte doch am Wochenende mit ihr hinfahren, was meinst du?" "Klingt super!" Wir gaben uns ein High-five und setzten uns vor seine Playstation.

Nach zwei Stunden, wo wir Fifa 13 spielten und zehn Siegen meinerseits, wurde uns wieder langweilig. Ich machte mir grade ein Sandwich als mein Blick auf die Wanduhr in der Küche glitt. Schon fünf Uhr? Die Mädels waren schon seit sechs Stunden unterwegs. "Niall ich glaube das solltest du dir mal ansehen" Zayn rief mich aus dem Wohnzimmer zu sich.

"Was gibts?" Er zeigte auf den Fernseher an der Wand. "Hat Niall Horan eine neue Freundin? Der junge Boyband Star, wurde in den letzten Tagen häufiger mit der bald 18 jährigen Mary Williams aus Deutschland gesichtet-" Sie zeigten Bilder von uns bei Nandos, beim London Eye und als wir auf dem weg zu Zayn gestern Nachmittag waren. "Doch nicht nur dies sieht verdächtig nach Liebe aus. Die Freundin seines Bandkollegen Zayn Malik, twitterte ein Bild der beiden kuschelnd auf einem Sofa. Die Fans stört es anscheinend größten Teils nicht und haben sich sogar schon Pärchennamen ausgedachr. Es scheint so als ob die Newcomerin sich den 1D-Schnuckel, geangelt hat. Hoffen wir das er sie tatkräftig bei der Bewältigung, der momentanen Gerüchteküche um ihre Vergangenheit, unterstützt." Perrie hatte doch nicht ernsthaft das Bild getwittert!? Moment!? Bewältigung ihrer Vergangenheit? Die nehmen auch echt vor gar nichts Rücksicht! Und was war das mit den Pärchennamen? Ich nahm mein Handy aus meiner Hosentasche und checkte Twitter. Tatsächlich! 'Miall' und 'Nary' waren ziemlich beliebt im Moment..wobei mir persönlich 'Miall' besser gefiel. Stop Niall! Ihr seit noch nichtmal zusammen! Warte noch? Ohman ich muss damit aufhören.. "Ich glaube du solltest Mary mal schreiben" Zayn stand auf einmal neben mir und blickte auf mein Handy. "Mhmm" An: Mary Berry :b (Ja Mary Berry reimt sich und bei mir hat jeder so einen Namen!)

He du :)

Kommt ihr bald wieder? Zayn und mir ist langweilig :( oh und vielleicht solltest du mal auf Twitter gehen xxNiall

Kurz darauf bekam ich ein "Wir sind schon auf dem Weg zurück :)xx".

Hat sie das mit Twitter überlesen?

If it's meant to be.. & It was meant to be..Where stories live. Discover now