Chapter 11, Talking with passion.

1.5K 37 3
                                    

Nialls POV:

**30 Minuten früher**

Mir stockte der Atem. Man konnte ihr Schluchzen schon seit mindestens einer Virtel Stunde auf dem ganzen Flur hören, bestimmt sogar im ganzen Backstagebreich...und immer wieder hört man Wörter wie 'warum' oder 'nein ich will nicht ich kann das nicht'. Es brach mir das Herz hier einfach wie jeder andere zu sitzen und nichts zu tun..keiner sagte etwas nur Marys Schluchzen und die Moderatorin von CNN war zu hören. Doch so langsam wurde es still bis nur noch der Fernsehseher zu hören war. Bestimmt hat sie sich in den Schlaf geweint.Manche von den anderen Leuten ob Prominente oder Organisatoren fingen sich wieder und fielen zurück in ihre Gespräche. Aber ich hörte hier und da ihren Namen heraus. War ja klar. "Niall? alles in Ordnung du bist ich mein du siehst aus als würdest du gleich umkippen" Ach tat ich das hm? Nein natürlich gings mir super ist ja nicht so dass es mich innerlich aufrisst sie so gesehen zu haben und nichts tun zu können! Nein juckt mich alles ganz und gar nicht. Mann Louis du solltest echt mal vorher überlegen was du da eigentlich sagen willst. "Ni, Louis hat dich was gefragt.." Ich richtete meinen Blick langsam auf Zayn. Er hatte etwas zweifelndes in seinem Blick. "Mhmm hab ich gehört aber mir ist grade nicht nach Reden zumute.." Ich senkte meinen Blick wieder. Wow sind meine Hände heute aber interessant. "Kopf hoch" Ich glaube das ist das erste brauchbare was ich heute von einem der Jungs gehört habe. Danke Liam aber das bringt ihr nichts. Rein gar nichts. "Ähm Leute? ich glaub das ganze ist noch nicht zu Ende" Harry hatte sich die Fernbedienung von Louis geschnappt und machte lauter. Anscheinend findet er BBC interessanter.

"Die Gerüchte-Küche um die Newcomerin Mary Williams brodelt ziemlich im Moment. Nur das es so wies aussieht keine Gerüchte sind! Wie jetzt eine alte Bekannte der Sängerin ausplauderte, soll vor fast 5 Jahren wirklich ein Missbrauchsdelikt an ihr geschehen sein. Die junge Sängerin ist als sehr Lebensfroh bekannt. Alles nur Schein? Wie wir soeben erfahren haben sind jetzt gewisse Bilder im Netz aufgetaucht die, Miss Williams als Dreizehn jährige sehr freizügig präsentieren und diese sollen anscheinend alles andere als von ihr gewollt sein. Scheint so als ob der besagte Herr S. dieses arme Mädchen damals für seine widerlichen Wünsche benutzt hat. Wir hoffen nun auf eine Stellungnahme der Sängerin und bleiben für sie an der Geschichte dran."

Oh mein Gott...mir wird schlecht wenn ich daran denke was dieser Kerl alles mit ihr gemacht haben soll. Wieso zur Hölle konnte das niemand verhindern!? Sowas in ihren Erinnerungen zu haben hat sie ganz und gar nicht verdient."Oh gott...Die Arme.." Danke Louis, endlich hast du mal das Richtige gesagt, nämlich genau dass was wir alle hier denken. "Sie tut mir grade echt verdammt leid.." Jap damit hast du auch voll ins Schwarze getroffen.Die Leute um uns herum sind wieder leiser geworden und jetzt bin ich mir absolut sicher ihren Namen überall zu hören. Ich brachte den Teller zurück zum Buffet und ging noch eben aufs Klo. Während ich meine Hände wusch hörte ich eine Tür knallen. Wer weiß, was jetzt schon wieder los war. Langsam trottete ich zurück zur Sitzecke und ließ mich wieder neben Zayn fallen. Im Fernseher lief jetzt irgendein Beitrag über den heutigen Abend. Auch wir und unser Award kamen darin vor. Ein leiser Knall holte mich in die Realität zurück und ich drehte mich um. Ihre braunen, fast sogar schwarzen Augen blickten direkt in meine als würden sie irgend etwas suchen. Doch schon war sie wieder aus meinem Blickfeld verschwunden. Aber diesmal gab es keinen Zayn der mich festhielt, als ich ihr hinterher lief und dafür bin ich ihm unendlich dankbar. Die kühle Luft Londons strich mir um die Nase und ich schaute mich nach ihr um. Leise ging ich in die Richtung in der ich glaubte ein Rascheln gehört zu haben. Ich sollte mich öfters auf mein Gehör verlassen denn genau da saß sie, einsam auf einer Parkbank. Ihre Arme verschränkt vor ihrem Bauch und die Beine überkreuzt. "Mary?" Leise richtete ich meine Stimme an sie. Ihre Augen blickten mich unsicher an als sie ihren Kopf zu mir drehte. "Ähm darf ich mich zu dir setzen?" Zögerlich nickte sie und rutschte ein Stück. Bevor ich mich neben sie gleiten ließ, murmelte ich noch ein leises "Danke".

If it's meant to be.. & It was meant to be..Where stories live. Discover now