Marys POV:
Zwischen Niall und mir lief es immer besser, vielleicht lag es daran das wir miteinander geschlafen haben aber mal ehrlich, machte Sex eine Beziehung wirklich so sehr aus? Ich weis es nicht.. für mich jedoch war es die Bestätigung dass ich es gepackt habe. Ich hab meine Vergangenheit hinter mir gelassen und man sagt doch immer alles geschieht aus einem bestimmten Grund. Nehmen wir an ich hätte meinen Schmerz nicht in der Musik ertränkt, ich wäre nie zu The Voice gegangen, hätte nie Niall in dieser Bar getroffen, hätte nie gewonnen und wäre nie bei den EMA's gewesen. Schon verrückt oder? Aber so krank es nun auch klingen mag, in dieser Hinsicht bin ich froh dass es damals passiert ist denn, ich würde sicher kein anderes Leben führen wollen. Vor mich hin lächelnd stieg ich aus dem Taxi. Auf mich wartenden bereits eine Menge an Paparazzis aber meine Oakley schützte mich vor den Blitzlichtern. (AN: Für die, die es nicht wissen, Oakley ist eine Sonnenbrillenmarke, ungefähr so famous wie RayBan) Die Rufe prallten an meinen Kopfhörern ab und ich wurde von Ed Sheerans Kiss me, abgelenkt. Man erwartete mich bereits hinter der großen Drehtüre und als ich sah wer dort stand machte ich innerlich Luftsprünge. "Emmiliaaaaa!" rief ich vor Freude strahlend. "Mary!" Lachend fielen wir uns in die Arme. "Was zur Hölle machst du hier?" fragte ich sie als wir uns in die Richtung des Aufzuges bewegten. "Na du brauchst doch deine Stylistin, egal wo du hingehst" Für mich war sie jedoch mehr als nur eine Stylistin, sie war meine Emmy. "So und jetzt bist du dran, was ist bloß mit dir geschehen? Du bist ja wie ausgewechselt! Liegt das vielleicht an deinem neuen Freund?" verschmitzt grinste sie mich an. "Hmm..vielleicht" gab ich mit dem selben Blick zurück. "Er scheint dir wirklich gut zu tun! Und an den Schwangerschafts Gerüchten ist wohl auch nichts dran" Sie zeigte auf meinen flachen Bauch. "Ja ja.. die Presse wird von Tag zu Tag kreativer" "Ach was ist denn daran kreativ!? Das ist doch alles nur Mumpitz!" Mumpitz? Was ist denn das bitteschön für ein Wort? Lachend betraten wir Marks Büro. "Scheint wohl so als ob ihr euch schon getroffen habt" Empfieng dieser uns lächelnd. Wie nickten gleichzeitig und schon war Emmy wieder verschwunden. "Also du hast einen neuen Song in petto?" Abermals nickte ich und befreite mein Handy von den Kopfhörern. "Bei der Melodie hat mir allerdings Niall geholfen..der Gitarrenpart stammt von ihm" sagte ich bevor ich die Aufnahme abspielte.
"Das ist der Wahnsinn!" enthusiastisch klatschte er sich in die Hände. "Findest du?" "Natürlich! Du und Niall haben da große Arbeit geleistet!" Ich und Niall, das war wie Musik in meinen Ohren. Das Lächeln stahl sich wieder zurück in mein Gesicht und Mark musterte mich amüsiert. "Was ist zwischen euch vorgefallen?" "Wie jetzt?" erwiederte ich verwirrt. "Deine Augen leuchten noch mehr als sonst, wenn ich seinen Namen erwähne" Verlegen senkte ich meinen Kopf. "Nichts wichtiges" Er schien zu verstehen und grinste breit, beließ es jedoch dabei. "Manchmal bist du wirklich ein offenes Buch" Tja, zu früh gefreut. Hatte Perrie nicht bereits derartiges gesagt? Stimmt! Sie hatte es nur als durchschaubar wie ein Glas, betitelt. Waren meine Emotionen wirklich so öffentsichtlich? "Deine Augen verraten dich immer Mary" Scheint wohl so..vielleicht ist dies einer Gründe warum ich nicht lüge. Ich mag Lügen nicht..ich meine wer wird schon gerne belogen? Also tue ich es selbst auch nicht. Manchmal bin ich einfach zu nett..sogar zu Leuten die ich eigentlich gar nicht leiden kann. Ich werde schließlich auch nicht gerne schräg von der Seite angepampt. Klar, ich konnte auch mal gemein sein aber dies passierte eher selten und wenn dann versuchte ich es trotz allem Respektvoll zu verpacken. Von meiner Mutter hatte ich dies aber nicht..nur mein Vater ist gestorben als ich noch zu jung war um mich daran zu erinnern. Jedoch erzählte mir Mum nie etwas über ihn. Ich hatte sie schon öfters gefragt aber jedesmal bekam ich die selbe Antwort. "Er ist tot und das wird sich auch nicht mehr ändern" Toll nicht wahr? Irgendwo wünschte ich mir er würde noch leben..lieber lebendig als tot. Als Kind habe ich mir oft gewünscht ihn bei mir zu haben..wünscht sich dies nicht jeder mal? Eine perfekte Familie, Mutter, Vater und Kind. Am liebsten hätte ich noch Geschwister gehabt aber vielleicht war es ganz gut das meine Mutter mit meinem ehemaligen..Stiefvater..keine Kinder gezeugt hat. Ich wollte eigentlich gerade keinen Gedanken an das vergangene verschwenden aber irgendwie..wenn ich ehrlich sein sollte, wenn ich alleine bin wird mir immer wieder klar wie viel Schmerz ich dich tatsächlich noch in mir trage. Einzig und allein, Niall befreit mich davon. Wenn ich in seiner Nähe bin, vergesse ich alles was mir je weh getan hat.
Ich setzte die Kopfhörer auf und zeigte Mark meinen erhobenen Daumen. Einer der Jungs aus meiner Liveband, spielte die Melodie auf der Gitarre ein und ich saß am Klavier. Der Gesangspart würde später folgen, erstmal musste die Melodie her. "Perfekt! Wirklich, ihr habt da einen kleinen Hit gezaubert! Nein ich korrigiere, einen großen! " Marks Stimme drang durch den Lautsprecher. Nach neun durchläufen war es geschafft. "Mary, wir haben schon halb sieben, willst du heute Jmnoch singen oder sollen wir das lieber verschieben?" "Heute noch" Ich wollte endlich fertig werden, eine neue Single wäre meinerseits schon lange fällig gewesen und so können wir sie spätestens in zwei Wochen rausbringen. "Alles klar kann los gehen" Ich schenkte ihm ein Nicken und lauschte der Melodie, welche aus den Kopfhörern dröhnte.
YOU ARE READING
If it's meant to be.. & It was meant to be..
AcakManchmal passieren Dinge im Leben die wir am liebsten vergessen würden, Dinge von denen wir uns wünschen, dass sie nie passiert wären. Allerdings kann man nicht alles haben. Wir können aber für das was wir wollen, kämpfen und vielleicht wenn wir gan...