Things

172 7 0
                                    

Helloeverybody..

Ich weiß, ich hab seit April nicht mehr geupdatet und dazu kann ich nicht viel sagen..wahrscheinlich denken manche von euch ich update nie wieder aber hier bin ich. Es ist viel passiert in den letzten Monaten (Bei mir, um mich herum etc.). Vielleicht kennen das manche von euch, dieses Gefühl wenn ihr einfach keinen Bock auf irgendwas habt, euch alles ankotzt und ihr am liebsten den ganzen Tag nur im Bett liegen wollt die Decke anstarren und darauf warten, dass ein Wunder passiert. Schmerzhaftes Realitätsupdate: Das wird es nicht.

Ich bin jetzt 17 "yey"..ein Jahr noch bis ich 18 bin..super..kann man sich nicht doch wieder zurück in den Kindergarten schmuggeln? Der Kindergarten in dem ich jetzt stecke gefällt mir nicht. Am liebsten würde ich einfach meine Koffer packen, weg fahren und frei sein. An nichts gebunden, keine Vorschriften, niemand der dir sagt, "Das geht nicht" oder "Das kannst/darfst du nicht". Das Leben ist doch eh schon kurz genug und es ist vergänglich..ich meine warum atmen wir wenn wir eh irgendwann sterben werden? Aber bis dahin will ich wenigstens etwas erleben.

Tut mir leid falls ich euch hier gerade unnötiges Zeug erzähle und euch somit eure Zeit stehle, aber ich musste das mal los werden. Denn was wirklich in jemandem vor geht, kann man nicht einfach den Leuten erzählen die glauben einen zu kennen. Wer weiß..vielleicht laufe ich irgendwann mal jemandem von euch über den Weg und keiner von uns würde es bemerken. Von daher, ich hoffe ihr lest die Geschichte noch..wenn nicht, lasst euch einfach nicht unterkriegen & macht euer Ding.

(Nicht wundern, ich hab meinen Username geändert etc.)

love.xx

If it's meant to be.. & It was meant to be..Where stories live. Discover now