Chapter 16, Should we talk about it?

1.4K 28 0
                                    

Nialls POV:

Mary schien es rein gar nichts auszumachen, dass ich unsere Finger miteinander verschränkt habe. Sie ist anders als die meisten von den berühmteren Mädchen so vollkommen 'normal'. Wenn ich an unsere erste Begegnung zurück denke, dann muss ich jedes mal lächeln. Wer hätte gedacht das es mal SO kommen würde.

Fast vier Monate hab ich damit verbracht Twitter zu durchforsten aber ohne einen Namen zu haben war das auch ganz schön idiotisch. Wir saßen schon im Auto als ihr Handy wieder klingelte. "Hey Mark" Ihr Manager also. "Ja mir gehts gut,mhm ja ich bin bei Niall im Auto, nein alles in Ordnung, natürlich ist er nett zu mir was denkst du denn!?" Ich unterdrückte mir ein Grinsen. Nein natürlich bin ich nicht nett zu ihr und natürlich will ich sie nur irgendwohin verschleppen. Theoretisch gesehen mach ich das ja grade, nur unter anderen Absichten. "Wann ist die Show?" Show? Ich drehte meinen Kopf zur Seite als wir an einer Ampel waren und mein Blick kreuzte ihren. Sie sah etwas na ja, gefühllos aus. So als wäre jegliche Emotion aus ihr gelöscht worden. "In drei Tagen? Du machst Witze oder? Toll. Ganz toll Mark. Das versaut mir dann auch gar nicht meinen Geburtstag am Donnerstag." Sie hatte Geburtstag? Das bedeutet Party! Aber was meint sie mit versauen!? Ich parkte vor Zayns Wohnung und wartete noch mit dem aussteigen bis sie fertig telefoniert hat. "Ja ok ist ja gut ich machs trotzdem. Ja bis Mittwoch mhm ja Tschüss." Seufzend packte sie ihr Handy wieder weg. "Was ist am Mittwoch?" Sie schaute aus dem Fenster. "Ich soll in so eine Talkshow hier in London und über du-weißt-schon-was reden" Mit 'du-weißt-schon-was' konnte ja nur ihre Vergangenheit gemeint sein. "Willst du das überhaupt oder machst dus nur Mark zu liebe?" Unsere Blicke trafen sich wieder."Einerseits will ich es aber" "Aber du hast Angst" "Hör auf meine Gedanken zu lesen Horan." Kichernd erwiederte ich ein leises "Tut mir Leid". "Ich hätte da einen Vorschlag" "Erzähl" Erwartend schaute sie mich an. "Ich also, ich könnte dich doch begleiten dann wärst du nicht alleine also abgesehen von Mark" Nervös kaute ich auf meiner Unterlippe. "Das würdest du machen?" Ne das war nur ein Witz ich wollte wissen wie du reagierst, mensch Mary ich würde alles für dich machen. "Natürlich würde ich!" "Weißt du eigentlich das ich dir den ganzen Tag sagen könnte wie dankbar ich dir für all das bin?" "Nope, wusste ich nicht" "Horan versau nicht den Moment" Lächelnd schauten wir uns an. "Ich glaub Zayn und Perrie warten auf uns oder?" Diesmal brach sie das Schweigen.

"Nervös?" Ich blickte neben mich und betrachtete sie, wie sie sich an meinen Arm klammerte. "Vielleicht.." "Brauchst du doch gar nicht zu sein" "Und ob! Hallo? Perrie ist total hübsch und berühmt und hat eine wahnsinns Stimme!" "Ach und du nicht oder wie?" Sie senkte ihren Kopf aber ich konnte trotzdem erkennen dass sie rot geworden ist. Grinsend drückte ich die Klingel. "Nialler! Kommt rein, hey Mary" Ein strahlender Zayn empfieng uns. Wundert mich auch nicht. Immer wenn Perrie bei ihm ist, ist er einer der glücklichsten Menschen Londons. Er drückte uns beide kurz, bevor wir ins Wohnzimmer gingen. "Heeey Niall! Lang nicht mehr gesehen wie gehts dir? Oh und du bist bestimmt die berühmte 'Voice of Germany'!?" Mary ließ meinen Arm los und ich drückte Perrie kurz an mich. "Mir gehts super und dir anscheinend auch-" lachend ließen wir uns los "und ja das hier ist Mary Williams" Ein wenig unbeholfen ließ sie sich von Perrie in den Arm nehmen und gab ein schüchternes, "Freut mich dich kennenzulernen" von sich. "Du die Freude ist ganz auf meiner Seite! Endlich noch ein Mädchen in unserer Familie" "Familie?" Verwirrt zog sie die Augenbrauen hoch. "Na ja, Harry, Liam, Louis, Niall, Eleanor, Danielle, Perrie und ich sind sowas wie eine kleine Familie geworden und da du jetzt sozusagen dich, ziemlich gut mit Niall verstehst, gehörst du schon längst dazu" Zayn du Vollidiot ich hab noch gar nicht mit ihr darüber geredet was zwischen uns ist. "Ähm ok?" Immernoch verwirrt stand Mary in der Gegend rum. "Na komm wir beide gehn mal in die Küche, Zayn und ich hatten uns gedacht einen kleinen Filmeabend zu machen, ist doch ok für euch oder?" Bevor wir noch antworten konnten zog Perrie, Mary schon mit sich weg. Zayn schaute mich schon etwas entschuldigend an. "Du äh hattest noch nicht mit ihr geredet oder?" "Nope" Ich ließ das 'P' ploppen und setzte mich auf die braune Ledercouch. "Sorry ich wusste nicht-" "Schon ok Zayn, ich hatte überlegt das an ihrem Geburtstag zu machen" "Wann ist der?" "Donnerstag" "Bedeutet wohl traditionsgemäß Überraschungsparty?" grinsend schaute er mich an. Bei uns war es so üblich das jeder erste Geburtstag den wir zusammen feierten also in unserer kleinen 'Familie', aus einer Überraschungsparty bestand. Tja und wie Zayn schon gesagt hat, Mary gehörte jetzt ja irgendwie schon dazu.

Marys POV:

Perrie zog mich einfach hinter sich her in die Küche. "Alsooo du und Niall ja?" grinsend wackelte sie mit den Augenbrauen und öffnete den Kühlschrank. "Ähm was soll da sein?" "Wohl eher, was da nicht ist! Also so wie ihr euch anschaut!" "Hm ich weiß nicht.." "Ach komm schooon ihr habt euch durch so einen Zufall wieder getroffen und Niall hat fast vier Monate lang alle verrückt gemacht! Das bei euch beiden ist eindeutig was besonderes!" Woher? Achso ja die 'Familiensache'..Uff ich hab doch mit ihm noch gar nicht geredet was das zwischen uns zu bedeuten hat. "Ihr habt noch nicht mit einander darüber geredet oder?" Fragend hob sie den Kopf und schüttete die Tüte Chips, aus ihrer Hand, in eine Schüssel. Ich mag dieses Mädchen glaub ich jetzt schon! "Nein.." "Hmm wie wärs, du und ich gehen Morgen shoppen und überlegen uns was!" Sie drückte mir ihr Handy in die Hand. "Speicher deine Nummer ein dann schreib ich dir wann ich vorbei komme." "Darf ich da überhaupt mitreden?" "Hmm nein!" Ich gab ihr das Iphone wieder und sie drückte mir lachend eine zweite Schüssel, in der Popcorn war, in die Hand und wir gingen wieder ins Wohnzimmer. "Na da verstehn sich aber zwei gut?!"

Zayn und Niall hatten es sich auf jeweils einer, der braunen Ledercouch's bequem gemacht. "Jap! tun wir und morgen gehn wir zwei zusammen shoppen!" "Tun wir das also?" "Jahaa hab ich dir eben schon gesagt" kopfschüttelnd ließ ich mich neben Niall fallen, und die große Frage welchen Film wir sehen wollen, kam auf. Nach dem mindestens dreizehnten Vorschlag bei dem wir uns nicht einig waren, wurde mir das ganze zu bunt.

"Uff Leute, wie wärs wenn wir uns einfach die komplette Hangover-Reihe anschauen?" Stille. Ok so viel Begeisterung hätte ich jetzt nicht erwartet. "Wär das nicht eigentlich dein Text gewesen Ni?" Zayn schaute uns breit grinsend an. Tja, scheint so als ob das noch öfters vorkommt.

If it's meant to be.. & It was meant to be..Where stories live. Discover now