Marys POV:
Nachdem Harry so mir nichts dir nichts verschwunden war, meldete auch Liam sich ab. Irgendwas war zwischen ihm und Sophia los, wie auch anders zu erwarten. Zayn und Perrie hauten nach einer Stunde auf ab und so blieben nur noch El, Lou, Ni und meine Wenigkeit übrig. Und die große Frage war, was stellen wir mit dem restlichen Tag an?
"Wie wärs mit Spazieren gehen?" schlug Eleanor vor. Drei sehr begeisterte Gesicher kamen zum Vorschein. Wirklich, sehr begeistert. Beachte den Sarkasmus! "War ja nur ne Idee" meinte sie daraufhin etwas leiser. Louis flüsterte irgendetwas in ihr Ohr worauf sie wieder zu lächeln begann und ihm einen Kuss auf die Wange hauchte. "Und was wäre mit Kino?" "Wo wir natürlich auch vollkommen ungestört den Film schauen könnten Lou" gab ihm Niall zu verstehen. "Ach Mensch! Gibts denn echt gar nichts was wir machen könnten ohne Paparazzis oder irren Fans?" betreten blickten wir allesamt aus dem Fenster, wo die Sonne verlockend hindurch schien. "Und was wäre mit verkleiden?" "Wie oft haben wir das schon versucht Mary, hier in London erkennt uns jeder!" das war doch wirklich zum Haare raufen! Nichts, wirklich gar nichts, gab es. Bedrückend..egal wie schön es war seinen Traum zu leben, manchmal vernisst man dieses Gefühl von Ach hier kennt mich sowieso niemand! Doch ich würde mein neues Leben nicht mehr gegen mein altes tauschen. Nicht in einer Millionen Jahren! "Und wenn wir einfach rausgehen und mal wörtlich den Trubel um uns herum vergessen und Spaß haben? Es kann uns doch eigentlich total egal sein was die wollen oder sagen oder? Schließlich ist das unser Leben" "Du weißt echt immer das richtige Honey" wisperte Niall leise in mein Ohr. "Hab ich mir bei dir abgeschaut" wisperte ich schmunzelnd zurück. "Ich liebe dich" zärtlich trafen sich unsere Lippen und ich lächelte in den Kuss hinein. "Huhu Leute!? Zum rummachen habt ihr heute Abend Zeit! Wollten wir nicht alles um uns herum vergessen und einfach nur Spaß haben?" lachend fuhren wir auseinander und gingen zu Lou und El welche schon dabei waren, ihre Schuhe anzuziehen.
"Ohman, wie die geschaut haben! Davon hat hoffentlich jemand ein Foto gemacht" lachend betraten wir eine Burger King Filiale und stellten uns in die Schlange. "Ja und der schockierte Blick von dem Dicken!" ich klopfte das Wasser von meinen Schuhen ab. Bestimmt sind in zwei Stunden schon alle möglichen Bilder von unserem Bad in dem Springbrunnen im Netz. Aber ganz ehrlich es war echt lustig! Die Blicke hier drinnen waren genauso witzig. "Ich liebe diesen Burger so abgöttisch!" ich nahm einen großen Bissen von meinem Crispy Chicken und folgte gebannt dem Gespräch an unserem Tisch. Wir vier waren alle einfach nur super drauf, locker, frei. Es fühlte sich wirklich ewas, wie das Gefühl der Freiheit an. Während wir mal wieder über irgendeinen dummen Spruch lachten, betrat ein uns sehr bekannter Lockenschopf die Filiale und an seiner Seite war ein zierliches Mädchen. Nun wusste ich warum er gelogen hat.
YOU ARE READING
If it's meant to be.. & It was meant to be..
RandomManchmal passieren Dinge im Leben die wir am liebsten vergessen würden, Dinge von denen wir uns wünschen, dass sie nie passiert wären. Allerdings kann man nicht alles haben. Wir können aber für das was wir wollen, kämpfen und vielleicht wenn wir gan...