Ciels Sicht
"Guten Morgen Elizabeth!", sagte ich um freundlich zu wirken. "Wie oft habe ich dir gesagt, dass du mich Lizzy nennen sollst!", meinte sie grinsend. Oh man ich hatte wirklich keine Lust auf Lizzy. Ich finde sie sehr anhänglich. Ich schaute sebastian an, der gerade entsetzt zu Elizabeth schaute. "Sebastian mach uns Tee", meinte ich, um ihm Arbeit zu verschaffen. "Jawohl, junger Herr"... Heute ist sebastian irgendwie komisch. Naja vielleicht ist er mit den falschen Fuß aufgestanden. Ich ging mit Lizzy zusammen in den Speisesaal, wo wir nur noch auf sebastian warteten.
Sebastians Sicht
Heute kommt natürlich Miss Elizabeth zu Besuch. Ich komme mit ihrer Art nicht zurecht. Sie hängt an den jungen Herren, wie eine Klette.
Ich war gerade auf den weg Tee zu machen. Warum hat mich der junge Herr vorhin geschlagen? Habe ich irgendetwas falsch gemacht. Ich verspürte ein leichtes grinsen im Gesicht.
"Ohhh der Tee" , sagte ich. Ich machte mich schnell auf den Weg zum Speisesaal. "Du bist zu spät", knurrte der junge Herr. Er klang dabei, wie ein wütender Hund. Wie ich diese Tiere Hasse. "Verzeiht.." ich verbeugte mich. "Und Lizzy, was verschafft mir die Ehre", kam vom Jungen Herren. "Heute Abend ist der Ball, junger Herr", versuchte ich ihm beizubringen. "WER HAT DICH GEFRAGT!?", schrie der junge Herr mich an, "SEBASTIAN GEH IN DIE STADT. KOMM IN 2 STD WIEDER. DU NERVST!!" So wütend war der Junge Herr noch nie auf mich. Er ist schon den ganzen Tag so wütend auf mich.
"Aber junger Herr" "GEEEH", fauchte er mich an und schaute mitten in mein Gesicht. Sein Auge erstrahlte in einem Teufelrot. Ich verbeugte mich und ging in die stadt, so wie es mir der junge Herr befohlen hatte.Ciels Sicht
Ich wurde sauer. Sebastian war heute ganz anders. Ich wollte schon fast das geschreie wieder zurück nehmen, da er mir irgendwie leid tat aber... ach was rede ich da. Hör auf so zu denken ciel. Er ist ein Teufel, er kann sowas ab. "Warum bist du so grob zu sebastian", fragte mich Lizzy die leicht Tränen im auge hatte. Mist ciel. Denk dir was aus. "Er.. er weiß das ich nur Spaß mache." ich setzte mein Fake Lächeln auf. "Achso ist das also", sagte sie leicht traurig. "Lizzy was hältst du denn davon, wenn wir dein Koffer auspacken und gucken, was wir zusammen anziehen wollen?" Ich hätte mich für diesen Satz schlagen können. Wieso hast du das nur gesagt ?"Liebend gern" ihr Lächeln war komplett wieder zurück. "Geh schonmal vor" , sagte ich und ging weg. Ich machte mich auf den Weg in mein Büro. "Nanu?" Auf meinem Tisch lag ein Zettel der Queen. Ich öffnete ihn. "Ciiiiell!!", schrie Lizzy und riss die Tür auf. Ich packte den Brief sofort wieder ein. Kann sie mich nicht mal eine Minute alleine lassen? Sie nahm meine Hand und riss mich mit in mein zimmer. Sie zeigte mir ihre anziehsachen und fing an unsere Sachen zu vergleichen...
DU LIEST GERADE
Die Liebe Eines Butlers ~Sebaciel
FanfictionJeder kennt liebe... ein unbeschreibliches Gefühl ... Und was verbindet man mit liebe? .. Richtig ... SCHMERZ! gestartet: 10.02.2016 beendet: 13.06.2016