Alois der Psycho!

1.7K 118 17
                                    

Sebastians Sicht

Wir waren plötzlich in einem dunklen gang gelangt.
"Wir sind hier falsch. Lass uns gehen", murmelte undertaker, als plötzlich das schreien von den jungen Herren ertönte.
"DA LANG!", schrie ich und rannte erneut los.

Ciels sicht

"Das hättest du nicht sagen dürfen", murmelte alois und ging kurz weg.
Als er wieder da war, hatte er ein Messer dabei.
"W-was wird das?", stotterte ich.
Er setzte sich erneut auf meinen Schoß hin.
Er Schlitzte leicht meinen hals auf.
"Ahhhh fuuuck", fluchte ich vor mich hin.
Es brannte so doll, aber es wurde noch schlimmer, als er drüber leckte
"Hihihi", kicherte er.

Alois schlitzte leicht meine Lippe Auf
"Jetzt kannst du niemanden mehr küssen", lachte er boshaft. "Ritsche, ratsche", murmelte er nach jedem schnitt,welchen er machte.
Daraufhin nahm er das Messer und ging damit meinen Arm lang.
"Hihihi"

Ich hatte noch nie so viel Schmerz gefühlt.
Als ich mein eigenes Blut fließen sah, versuchte ich, nicht zu erbrechen.

Sebastians Sicht

Mein Augen wurden riesig und ich atmete schwer, als ich gestöhne von der ecke hörte. Es war der junge Herr. Kein Zweifel.
Langsam schaute ich um die ecke.
Da war er
Der junge Herr!
Aber... nicht so wie ich dachte.
Nackt saß er da, was total reizend aussah...
Doch ich wurde stinksauer, als ich plötzlich alois auf ihm sah.
"Was zum-"
Weiter kam ich nicht.

Was tut er denn bitte da!? Betrügt er mich? Was habe ich denn noch alles verpasst?. Langsam Ging ich weg von der ecke. Eher gesagt taumelte ich schon halb. Meine augen wurden glasig. "Beruhig dich sebastian", nuschelte ich und ich wischte mir über die augen.

Grell und undertaker kamen endlich auch mal.
"Wir können nachhause", murmelte ich.

"Hä wie !? Was wird aus ciel"
...
"Der ist mir eh ega-"
Ich konnte nicht weiter sprechen, denn ich hörte ciel schreien.

"HÖR ENDLICH AUF. ICH WILL *schluchz* NICHT. ICH LIEBE NUR SEBASTIAN, WAS SOLL DAS DENN!? *schluchz* ICH WILL NICHT .. BITTE LASS MICH GEHEN. *schnief* DU VERSAUST MIR MEIN GANZES LEBEN", brüllte er.

Ich öffnete blitzschnell meine augen und ging langsam an den Rand.
"Also betrügt er mich gar ni-"
Mein Satz wurde durch ein lautes schreien gestört. Ich schaute um die ecke.

Ich riss meine augen sperrweit auf.
"W-was tut er da!?", kam von mir und Grell kam zu mir. Daraufhin undertaker.
Alois stach gerade in die Haut vom jungen Herren.

Ich hielt das nicht mehr aus.
Sofort rannte ich hin, doch genau als ich aus meinen Versteck kam, stach Alois genau in sein Herz.
"C-C-I", stotterte ich.

"CIIIIELLLL!!!", schrie ich zum ersten mal seinen Namen.

"STIRB! STIRB! STIIIIRB!!!! HAHAHAHAHAH", brüllte alois und stach immer wieder auf ihn ein.
"HIHIHI HAHAHAAHAHAHA", lachte er lautstark.
Das war doch krank...

Ich stand da Wie angewurzelt.
Das konnte er nicht überleben.

"WAS DENKST DU WER DU BIST!???", schrie ich und rannte auf diese Rotznase zu.
Ich holte mein Besteck raus und warf es auf ihn zu, worauf plötzlich Claude aus seinem Versteck sprang und diese Messer abbekam. Daraufhin fiel er um. "CLAUDEEEE!!!", schrie Alois laut auf und rannte zu ihm.

Das war unsere Chance.
Sofort rannten Grell und Undertaker zu ciel.
Seine Augen waren geschlossen.

Ich Fass es nicht..
Ich wurde nur auf die Welt zurückgebracht, um mir dieses leid anzuschauen.

"Womit habe ich das verdient!?", flüsterte ich vor mich hin.
Ich ging langsam von der Leiche weg und rüber zu alois. Er saß erbärmlich auf dem Boden.

"WAS HAST DU MIT CLAUDE GEMACHT!!?", schrie er schluchzend.

"Tch. Siehst du doch", meinte ich und ich tritt gegen Claude...

Die Liebe Eines Butlers ~SebacielWo Geschichten leben. Entdecke jetzt