letzte Hoffnung?

2.1K 133 24
                                    

Ciels Sicht

Ich senkte langsam meinen Kopf. "Ich werde dich immer lieben", hörte ich erneut vom Himmel flüstern. Ich unterdrückte mir eine träne und atmete tief durch. Ich spürte eine Hand auf meiner Schulter. "Alles gut?", fragte mich Undertaker zärtlich. "Hmm" War meine einzige Antwort darauf.

"Es wird alles wieder gut", kam von ihm. Daraufhin ging ich von ihm weg und zu sebastians Grab, um die Blumen hinzulegen. Ich küsste den grabstein. "Lebe in Frieden. Sebastian", meinte ich gespielt glücklich.


Nach einer weile machte ich mich auf den weg nachhause. Als ich zuhause ankam, schmiss ich mich direkt aufs Bett und dachte an diese Wundervolle Art von sebastian. "Warum das ganze?!", brüllte ich mich an und schaute an die Decke.
Daraufhin guckte ich in den Spiegel. "So ungewohnt", kam von mir, als ich meine augen im Spiegel betrachtete und 2 strahlend blauen Augen sah. Langsam schlenderte ich erneut zum Bett und zog mich um. "Anstrengender Tag heute", murmelte ich und setzte ein lächeln auf.

Am nächsten morgen wachte ich, durch ein klopfen an der Tür auf. "Oh verzeiht junger Herr", meinte Mey-Rin, als sie die Tür öffnete. "Schon gut", nuschelte ich und streckte mich.

"Steht heute irgendetwas auf dem Plan?", fragte ich sie. Daraufhin bekam ich nur ein Kopfschütteln. "Aber..."... sie holte luft. "Undertaker wollte sie zu sich einladen" Ich schaute sie leicht fragend an. Was wollte der denn jetzt von mir? "Lehn ab.. ich habe keine zeit", murmelte ich und zog mir ein Hemd dabei an. "Geht nicht ... es war ein Befehl von ihm" Erneut schaute ich sie verwundert an. "Na schön" Daraufhin zog ich mir meine Schuhe an und stieg auch schon in die Kutsche ein.

Als ich ankam, öffnete ich langsam die Tür. "Oh mein lieber Earl. Sie sind also wirklich gekommen", meinte er kichernd. Darauf nickte ich nur und saß mich hin. "Was gibt's?", fragte ich ihn und fummelte an meinen fingern Rum. Er kicherte erneut. Was wollte er von mir? "Zu schade das sebastian starb", murmelte er grinsend. Sofort zog ich an seinen kragen und drückte ihn gegen die Wand. "Wie kannst du nur.. du warst sein bester Freund!", sagte ich und drückte ihn fester gegen. "Lass mich doch mal aussprechen", meinte er leicht entsetzt. Ich ließ sofort los und er begann zu sprechen. "Du hast noch nichts verloren." Wollte er sich etwa über mich lustig machen? Ich biss mir auf die Unterlippe. "Teranda!" "Wie bitte?" "TERANDA!", schrie er. "Was ist das?" "Deine Rettung", flüsterte er.
Was sollte das alles?

"Ich habe keine zeit für deine Spielchen", kam von mir und ich machte mich auf den weg zur Tür, doch er hielt mich fest. "Wenn du jetzt gehst, dann bist du ein versager"
Erneut biss ich mir auf die Unterlippe. "Na gut", murmelte ich und saß mich hin. "Also" "Teranda ist eine besondere heilpflanze, womit man Teufel wiederbeleben kann" ich fing an zu lachen. "Es ist wahr!!", meinte er ernst. Irgendwie kaufte ich ihn das ab. "Und wo finde ich diese Pflanze? In einer Höhle? Auf einen gruseligen Berg?", lachte ich. "In der welt der Teufel" Ich schluckte auf. "W-wie Bitte?", stotterte ich, worauf er nur nickte. "Herausforderung angenommen!!!", rief ich und reichte ihm die Hand. Er reichte mir seine und wir vereinten sie.
..

Seit jenem Tag schloss ich diesen Vertrag mit undertaker ab. Tage vergingen, bis er mich in die Welt der Teufel brachte. Schon beim ersten Anblick stockte mir den Atem. Ein Glück war ich nicht alleine, sonst wäre ich sofort zurückgekehrt, aber es waren noch Grell und undertaker dabei. Ich schaute mich um. Es sah sozusagen aus wie auf dem mars. Überall Art Krater oder große Berge. Alles war rot sandig und der Himmel tief schwarz mit leichten roten 'milchstraßen'. Es standen ein paar häuser in der nähe. Alles hatte eine traurige Atmosphäre. "Los gehts", meinte undertaker. "Aber wohin?", fragte ich ihn verwundert. "Sebastians zuhause... wir brauchen erstmal eine unterkunft, da es schon spät ist", kam von ihm und er ging vorraus..

"Und du weißt wo er wohnt?", fragte Grell ungläubig. Warum hat er Grell überhaupt mitgenommen? Immerhin bringt er mir doch eh nichts bei der suche einer dummen Pflanze.

Etwa 20 Minuten später stand Undertaker vor einem Art Schloss. "H-hier wohnte er?", stotterte ich und schaute mich um. "Er War der Prinz der Teufel Welt. Aber in der Menschenwelt war er nur ein teuflisch guter butler", sagte er zwinkernd. Wir gingen hinein. Es war total riesig. "Wie lange hat er hier gelebt?", fragte ich. "Naja er lebte hier, bis du ihn als butler annahmst. Danach war er nur noch ganz ganz selten hier, da er ja immer an deiner Seite sein musste. Und er wurde nie als Prinz vermisst, da er eh nichts machen musste", kam von undertaker. Wir gingen langsam die Treppe hoch und er öffnete eine Tür, wo ein Bett stand.

"... es ist nicht so einfach diese Pflanze zu finden.", meinte grell und wir nickten daraufhin. "Diese Pflanze findet man nur in der untersten tiefe eines berges... und davor warten viele Hindernisse auf uns", murmelte undertaker und überlegte. "Morgen früh geht es los.. diese suche könnte lange dauern, deswegen brauchen wir Vorrat" .. "jawohl" ....
..
.

Ein langes Kapitel. Ich hoffe ihr freut euch :3 Feedback?

Die Liebe Eines Butlers ~SebacielWo Geschichten leben. Entdecke jetzt