Die Zeit

5.6K 335 25
                                    

Sebastians Sicht

Ich ging in der Stadt spazieren und machte mir Gedanken. Wieso ist der junge Herr so unzufrieden. Das erste mal in meinem Leben war ich traurig. "So fühlen sich Menschen also, wenn sie traurig sind .. autsch", flüsterte ich mir selber zu. Ich saß auf einer Bank und senkte meinen Kopf. Wie kann ich den jungen Herrn Glücklich machen? Ich.. ich kann ihn nicht Glücklich machen. ..Vielleicht fühlt er sich besser, wenn ich nicht da bin ?... Quatsch er braucht mich. Ohne mich kann er sich nicht mal die Schuhe binden. Ich musste grinsen. Ich schaute auf meine silberne Taschenuhr. "2 Stunden sind vorbei" ich machte mich auf den weg zurück.

Ciels Sicht

Elizabeth redete inzwischen über passenden Schmuck. Ich nickte nur freundlich. Sie dachte echt ich höre ihr zu. Stattdessen machte ich mir Gedanken, warum sebastian so komisch war. Was ist denn mit den Kerl los. Er ist doch sonst nicht so komisch oder ist es mir nur nie aufgefallen. "Ciel hörst du mir überhaupt zu?", ertönte von der Außenwelt. "Ja, natürlich." und schon fing sie an weiter zureden. Wie Lange sollte das noch gehen ? "Also lizzy" ich stand vom Bett auf und reichte ihr Sachen hin. "Ich zieh das an" Ich reichte ihr diese. Ich bückte mich und griff nach ihren Sachen. "Und du ziehst das an" ich legte ihre über meine. "Wow, Ciel. Ich bin beeindruckt", sagte sie grinsend. Und eben fiel mir wieder der Brief von der Queen ein. Was stand da wohl drin? Wieso hat sie mich genau dann gestört, als ich ihn lesen wollte. Mist. Vielleicht war es was wichtiges? "Ciel! Du sollst dich umziehen die Gäste sind gleich da!", rief lizzy. "GÄSTE? welche gäste. Warte mal, WIE LANGE SITZEN WIR SCHON HIER!?", schrie ich geschockt. "Naja locker 2 Stunden" sie musste schmunzeln. Oh nein die Gäste kommen gleich und ich habe Bard nicht mal gesagt, dass er das essen fertig machen soll. Ich rannte aus dem Zimmer und die Stufen runter. "Eyy ciel warte auf mich", rief mir Lizzy noch hinterher. "Bard!", schrie ich. Er kam zu mir. "Sorge dafür das Sebastian das Essen macht!"
Er guckte leicht verletzt. "Da muss ich sie Leider enttäuschen. Sebastian ist noch nicht da!"... "WIE ER IST NOCH NICHT DA????" Ich rannte im Kreis. "Was soll ich bloß tun!?.. mein butler ist nicht da und die Gäste kommen gleich!" Ich wurde langsam verrückt. Ich rannte die Stufen wieder hoch. "Ciel was ist denn los?", rief Lizzy mir hinterher. Ich zog mich schnell um und bat sie darum, das selbe zu tun. ..

Die Liebe Eines Butlers ~SebacielWo Geschichten leben. Entdecke jetzt