Ciels Sicht
10 Sekunden wartete ich ab, doch es tat sich nichts, deswegen öffnete Ich meine augen. Ich schnappte schnell nach luft. Vor mir stand sebastian, der ein Schwert in den Bauch des Mannes rammte. "Aber sebastian. Jetzt werden wir nie erfahren,...", meinte grell. Er nickte daraufhin. Ich verstand nicht, was sie meinten und schenkte deswegen dieser sache keine weitere Beachtung. "Lass uns gehen", flüsterte sebastian und wir gingen zurück zu meiner Villa. Ich legte mich in mein Bett und dachte über alles nach ...
Sebastians Sicht
Ich hatte unsere einzige Hilfe ermordet, aber es war mir egal, denn er hätte den jungen Herren umgebracht. "Sein Gedächtnis", flüsterte ich vor mich hin. Es wurde bereits hell draußen. Ich hatte noch 3 Stunden, bis ich den jungen Herren wecken muss, deswegen machte ich mich schnell auf den weg zur Bibliothek. Vielleicht finde ich ein Buch über Gedächtnisse löschen. ich blätterte viele Bücher durch ...
Ciels sicht
Ich wurde am morgen direkt von sebastian geweckt. Er grinste mich, wie jeden morgen, total verstört an. "Ist was?", fragte ich leicht genervt. Er schüttelte nur den Kopf und half mir mich umzuziehen.
..
Sebastians SichtEndlich da ist es! .. Ich fand genau das richtige Buch, als plötzlich die Glocken klingelten. "Oh nein, ich muss den jungen Herren wecken", flüsterte ich und ging die Stufen hoch. Ich öffnete gerade die Tür. Ich war unendlich glücklich, dass ich das Buch gefunden habe, denn dieses kalt Herzige ging mir auf den Nerv. Aber jetzt muss ich eine Situation finden, um es zu lesen. "Sebastian. Mache das Frühstück, danach will ich, dass du in die Stadt gehst und meine Sachen abholst. Danach wäschst du die Wäsche. Und du weißt genau, dass heute Besuch kommt.", meinte der Junge herr leicht genervt. "Jawohl junger Herr", sagte ich kniete vor ihm.
DU LIEST GERADE
Die Liebe Eines Butlers ~Sebaciel
FanfictionJeder kennt liebe... ein unbeschreibliches Gefühl ... Und was verbindet man mit liebe? .. Richtig ... SCHMERZ! gestartet: 10.02.2016 beendet: 13.06.2016