Sebastians Sicht
"Warum wurde ich nicht umgebracht?" Ich schaute zu Boden und merkte, wie Blut aus meinen Augen floss. "...weil ich das nicht zugelassen hätte" wer war das ? Doch nicht etwa.. ich rannte direkt zum Bett, doch seine Augen waren zu. War das vielleicht nur Einbildung. Ich hielt meine Hand auf seine Stirn. Plötzlich öffnete er seine Augen. "Ich hätte niemals zugelassen, dass dir etwas passiert wäre sebastian", flüsterte er sehr schwach und seine Augen waren nicht ganz offen. "Ich glaube dieser Tag hat mich verändert wie noch nie", meinte er und Ihm entwich ein leichtes, schwaches grinsen. Ich saß immer noch geschockt vor ihm. "Junger Her!!", sagte ich unkontrolliert und umarmte ihn. "Was ist los sebastian? Du bist seit heute früh so komisch..", meinte der Junge herr. Ich konnte ihn das doch nicht sagen, dass ich ihn Liebe. Ausrede wo bist du ?.. "naja egal.. der tag war viel zu anstrengend. Ich will schlafen", meinte der Herr. (es ist 3.00 uhr bin noch wach und habe morgen schule.. nice xd) Plötzlich riss die Tür auf. Bard, Finnian und mey-rin kamen angelaufen. "Junger Herr es geht Ihnen gut!", schrien sie, doch dann sahen sie die Verletzungen. Der Mund blieb ihnen offen stehen. "Der junge Herr will dich liebend gerne ausruhen", meinte ich grinsend und sie verließen sofort das zimmer. Ich sah am Gesicht des jungen Herren, dass er höllische schmerzen hatte. "Danke sebastian", flüsterte er. Ich schaute ihn überrascht an...
...Ciels Sicht
"Danke sebastian"... Oh man. Das ist das erste mal, dass ich sowas sage. Früher kam ich nicht mal auf die Idee. Es hat sich schön angefühlt, dass gesagt zu haben. Sebastian war erst überrascht und danach funkelten seine Augen. "Tut mir leid wegen meinen verhalten von vorhin", meinte ich zu ihm...
Sebastians Sicht
Welches verhalten ? Meinte er etwa den Schlag ins Gesicht? Das Geschreie.. oder das er mich in die Stadt geschickt hat. "Schon in Ordnung", sagte ich strahlend. Wenn er nur meine Gefühle wüsste. Wenn er nur das gleiche fühlen würde ... wenn ich nicht nur ein einfacher butler für ihn wäre. Ich riss mich von selbst aus meinen Gedanken. Ich stand auf und pustete die Kerzen aus. "Gute Nacht junger Herr", ich wollte gerade vom Bett aufstehen, doch er hielt meine Hand fest. Er drehte sich zu mir. "Gute Nacht sebastian", sagte er grinsend und ließ los. Ich musste dadurch auch lächeln und schloss die Tür hinter mir.. hat der junge Herr wegen mir gelächelt? es war das erste mal ein echtes lächeln von seiner Seite. Er hat wohl doch nicht sein lachen verlernt...
DU LIEST GERADE
Die Liebe Eines Butlers ~Sebaciel
FanfictionJeder kennt liebe... ein unbeschreibliches Gefühl ... Und was verbindet man mit liebe? .. Richtig ... SCHMERZ! gestartet: 10.02.2016 beendet: 13.06.2016