Wir schlenderten den Weg entlang, als plötzlich der Weg endete.
Eine riesige Schlucht war vor uns.
"Wo sind wir?", meinte Grell verängstigt.
Undertaker schmiss sich auf den boden. Wir schauten ihn nur komisch an, als er den boden beobachte.
"Wir sind hier falsch", antwortete er.
"Wie 'wir sind falsch'?", kam von grell daraufhin.
"Wir müssen in den Süden"
Ich sage am besten gar nichts.
...
Nach etwa 4 std gehen wurden meine beine bereits sehr schwer.
"Ich kann keinen einzigen Schritt mehr gehen", murmelte ich erschöpft mit Grell, aber undertaker ging genauso putzmunter wie vor 5 std.
"Was ist nur mit diesem Typen falsch", flüsterte ich zu Grell.
Er zuckte aber nur mit den schultern.
"Ok wir machen eine pause", sagte 'undi'.
Genau als dieser Satz aus seinem mund kam, fielen Grell und ich zu boden.
Unser Gesicht direkt im Sand.
Undertaker reichte uns ein Stück Brot und eine 0,5 l flasche, die für uns 3 zusammen war."Wir müssen uns das gut einteilen", meinte er noch und biss vom Brot ab, "aber isst erstmal das. Bisjetzt haben wir ja noch genug"
Wie konnte der typ nur so voller Energie sein, wenn er selbst unseren vorrat trägt? Ich verstehe das einfach nicht. "Es geht weiter!", brüllte er.
..
Grell und ich haben noch nicht mal vom Brot abgebissen und er war bereits fertig.Irgendwie ist der Typ manchmal komisch. "Könnt ihr auch beim gehen essen", murmelte er und wir gingen weiter.
"Undertaker, warst du schonmal richtig verliebt?", fragte ich ihn um die Zeit zu vertreiben.
Er guckte mich schief an.
"Ja, war ich"
.Daraufhin wurde er ruhig.
"Und?"
"Sie war schön", kam von grell.
"Woher weißt du, wie seine Freundin aussah?", fragte ich ihn verwundert.....
..G(Grell): "Ich kenne undertaker schon lange!"
U(undertaker): "Ach naja"
C(ciel): "was ist denn los?"
U: "sie lebt leider nicht mehr"
C: "ohhhh"
G: "sie starb vor 3 Jahren"
U: "Es hielt 8 Jahre zwischen uns. Sie war eine tolle Frau"
C: "tut mir echt leid"
U: " Ach naja"
...
Grell klammerte sich an Undertaker.
"Nicht weinen undi", flüsterte er heulend ironisch.
Doch er reagierte nicht, stattdessen guckte er in den Himmel und flüsterte etwas, was ich aber nicht verstand.Eine halbe ewigkeit war peinliche stille zwischen uns.
Es wurde bereits dunkel.
"Uhrzeit?", flüsterte ich zu undertaker.
"19:53"
"Rasten wir?"
"Noch lange nicht", meinte er daraufhin, "wir brauchen jede Zeit. Ich mache eine fackel an und dann geht es weiter."
...
Das meinte er doch nicht wirklich ernst!?
DU LIEST GERADE
Die Liebe Eines Butlers ~Sebaciel
FanfictionJeder kennt liebe... ein unbeschreibliches Gefühl ... Und was verbindet man mit liebe? .. Richtig ... SCHMERZ! gestartet: 10.02.2016 beendet: 13.06.2016