Sebastians Sicht
Tage vergingen. Ich fühlte mich an diesen Tag nicht wirklich wohl, deswegen meinte ich zu Tanaka, dass er das Frühstück für den jungen Herren servieren sollte. "Junger.. Herr.. warum nur ", flüsterte ich. Jeden Tag hoffte ich auf ein wunder, dass er sich wieder an die Jahre erinnert. "Oh man" Plötzlich klopfte es an der Tür. Ich tat so als wenn ich schlief und sagte nichts. Plötzlich trat jemand herein. Ich roch, dass es der junge Herr war. "Sebastian. Mein gott wieso wirst du gerade jetzt kranken, wo es mir wieder besser geht", meinte er leicht angeschlagen. Ich wusste genau, dass er den Auftrag der Queen erledigen wollte, wo es um einen Mörder geht, der immer ein Kreuz und darunter eine Zahl auf den Bauch malte. Ich spürte seinen warmen Atem an meinem Ohr, was mich erschaudern ließ. "Dann muss ich das wohl alleine machen", flüsterte er und ich spürte genau, dass er grinste. Er wollte testen, ob ich wach bin. Oh man wie unmenschlich. Er ging langsam von mir fort und schloss die Tür hinter sich ...
Ciels sicht
Ich ging aus dem Raum. Ich werde wohl alleine gehen müssen, da die Queen auf mich zählte. Ich zog mir einen Mantel an und nahm mein Gehstock. "Los geht es", flüsterte ich und ging raus. Es war Frühling und aus welchem Grund auch immer, mag ich diese Zeit. Ich stieg in die Kutsche ein... Ich kam kurze Zeit später in der Stadt an. Ich ging als erstes zu undertaker. Er wusste immer über morde bescheid. Ich ging also rein. "Wer ist da? *hihi", hörte ich aus einem sarg und der öffnete sich. Als er mich erblickte blieb sein Mund offen stehen. Er kam zu mir und fasste mein Gesicht an. "Ey was soll das?, sagte ich etwas lauter und schlug seine Hand weg. "Aber... sie sind doch tot?", fragte er mich und ich hörte wie dich die Tür hinter mir öffnete. Ich drehte mich um. Eine Person mit roten Haaren stand hinter mir.
Sie schaute mich verwundert an. "Duu.... lebst?", fragte sie verwundert. Wer war das ? Und wieso kennt mich diese person. "Wie hast du das überlebt?", kam von undertaker. "Wer.. wer sind sie", fragte ich den rotschopf. Sie verzog ihre mine. "Aber ciel ich bin es doch .. grell.. grell sutcliff", meinte diese. "Kenne ich nicht" sie schaute mich noch verwunderter an, doch ich schenkte dieser Person keine Beachtung mehr. Stattdessen drehte ich mich zu undertaker. "Der Fall mit den Kreuzmann", meinte ich zu ihm. "Ja genau", sagte er und rüttelte seinen Kopf,"Ich weiß wer dieser sein könnte" ich grinste ihn an. Er flüsterte es mir ins Ohr. "Danke" Wieso wollte er dieses mal keinen Witz oder sonstiges? Naja egal schnell weg, bevor er es bemerkt. "Warte Earl", meinte er. Mist er hat es herausgefunden. Ich drehte mich zu ihm. "Du warst doch verletzt richtig?"
"Ja war ich und was jetzt?" ... "du kennst grell nicht mehr..." .. "was heißt hier nicht mehr? Ich habe diese person noch nie gesehen"... Er versuchte wieder neutral zu gucken. "also gut", meinte er und winkte. Ich rannte raus und war auf den weg mich zu verstecken, bis es dunkel wird.Grells Sicht
Ciel erkannte mich nicht, obwohl ich so oft bei ihm war. Sah ich heute irgendwie anders aus. "Du grell", meinte Undi. (Spitzname von undertaker(nur grell benutzt diesen))
"Was gibts?", meinte ich verwirrt. "Der Earl hat sein Gedächtnis verloren"
DU LIEST GERADE
Die Liebe Eines Butlers ~Sebaciel
FanfictionJeder kennt liebe... ein unbeschreibliches Gefühl ... Und was verbindet man mit liebe? .. Richtig ... SCHMERZ! gestartet: 10.02.2016 beendet: 13.06.2016