Erwischt!

2.8K 165 32
                                    

Hallo!!! :3
In nicht mal einen Monat haben wir es geschafft 1,1k views zu kriegen!! Dafür wollte ich mich bei euch bedanken. Ich habe noch jemanden einen Part versprochen ;) Der jenige weiß, dass er gemeint ist xD. Leider konnte ich diesen nicht früher Posten. Na dann halte ich euch nicht länger auf und wünsche euch viel Spaß

Sebastians Sicht

Ich schaute Miss Elizabeth mit einem kalten Blick an. Der junge Herr sah das und musste anfangen zu schmunzeln. Die Eltern dieses Mädchens kamen rein und ich ging zu denen mit den restlichen Angestellten, doch der junge Herr zog mich schnell weg und in einen Nebenraum. "Sebastian ... du musst was anderes anziehen", meinte er. Ich nickte und wollte gerade wieder aus diesem Raum rausgehen, doch er hielt mich am Arm fest. Ich drehte mich verwirrt um und er fasste nach meinen Kinn. Langsam zog er mich runter zu sich und legte seine Lippen auf meine. Ich explodierte schon halb. Das war alles zu unendlich süß. Er grinste in den Kuss hinein. Doch plötzlich erschrak er. "E-es", stotterte er und rannte aus dem Raum. "Was war das denn?", flüsterte ich. Natürlich musste ich mir was anderes anziehen, deswegen machte ich mich auf in mein zimmer und zog festlichere Sachen an. Ich ging langsam wieder zurück. Der junge Herr saß bereits mit den Gästen am Tisch. Er blickte kurz zu mir und schrak dann weg. "Sebastian", nuschelte er und schenkte mir keines Blickes. "Serviere!", meinte er rein auffordert. Habe ich etwas falsch gemacht? Wollte er das vielleicht gar nicht? Kam ich ihn pädophil rüber? Ich machte mir vorwürfe und schaute zu ihm. Doch er guckte nur ganz desinteressiert weg.

Ciels sicht

Ciel was machst du hier eigentlich? Du küsst deinen butler! Das ist nicht nur unverzeihlich, sondern es verstößt auch gegen alle Regeln. Dazu war ich noch minderjährig. Ich drehte später sebastian die kalte schulter zu, obwohl es so schmerzte, denn er litt. Man sah das einfach an seinem Gesicht. Sebastian servierte uns das essen und ging weg. Warte wo wollte er hin? Er machte sich einfach so aus den Staub? Aber er muss doch immer an meiner Seite bleiben!. Ich ging ihm hinterher. "Sebastian!", rief ich und er blieb stehen. Er drehte sich zu mir und kam langsam zu mir. Ich merkte, wie seine Augen strahlend rot aufleuchten. Ich schmunzelte daraufhin und guckte ihn Glücklich. Er gab mir einen Kuss. "C-CIEEEL!!", stotterte eine Stimme hinter mir.m oh nein es war doch nich elizabeth? Ich drehte mich zu ihr um und wollte sie umarmen. Sie knallte mich daraufhin zu boden. Na schön sie hatte wirklich alles gesehen.. ich atmete tief durch...

Die Liebe Eines Butlers ~SebacielWo Geschichten leben. Entdecke jetzt