Ciels Sicht
"Oh nein, ist was?", meinte ich verwirrt und schaute undertaker an.
"nene alles gut habe mich verrechnet!", kam von ihm und er grinste uns an.Er saß eine weile stumm auf dem Boden mit irgendwelchen Karten.
Ich schaute in die Luft, über dem Wasser.
Die Luft war gelb und kam langsam auf mich zu.
"Ähhh grell", murmelte ich und zog leicht an seiner Jacke. Er schaute zu mir.
"Schau-", flüsterte ich und zeigte auf die gelbe Luft.
Danach wurde mein Atem hektischer und ich schnappte nach luft.
Langsam sickerte ich zu boden.
"CIEL!", hörte ich noch Grell schreien, bevor ich mein bewusstsein verlor.Grells Sicht
Ciel schloss langsam seine Augen.
"UNDIII!!", schrie ich und er drehte sich um.
"Omg was ist los?", fragte er aufgebracht und schaute runter zu Ciel.
"WIR SIND HIER AUF DEM WEG SEBASTIAN ZU RETTEN UND NICHT, UM AUCH NOCH CIEL ZU VERLIEREN!", brüllte ich aufgebracht.
Aber anstatt mir zuzuhören schaute er in die Luft.
"Wenn wir weiter hier bleiben, verschwindet unser Sauerstoff komplett", meinte er.
"Wie meinst du das?"
Er zeigte mit seinem Finger auf die gelbe luft.
"Das ist sauerstofflose luft. Diese breitet sich hier aus. Sie wird langsam ins land ziehen, von wo wir kamen. Wir müssen den see überqueren oder wir sterben alle zusammen!"
Beim letzten Satz grinste er leicht, wie man ihn halt kennt.
"2 min bis wir ebenfalls ersticken. Haha", lachte er.
"Die zeit läuft. Tick, tack, Tick, tack"
Wieso hätte ich ihn in diesen Moment am besten ein paar auf die 12 gegeben?"Du nimmst ciel und los geht's", kam nur noch von mir und ich flog bereits los.
(Ja, sie können in meiner ff fliegen...xd)Ich atmete diese Luft 10 Sekunden früher ein, das bedeutet, undertaker hat mehr zeit. Ich Fass es nicht.
Schnell flog ich. So schnell wie noch nie.
"Schneller grell, schneller", flüsterte ich als Motivation vor mich hin.
Ich sah schon das ende des see's, was mich glücklich machte. "WIR SIND DAAA!!", schrie ich zu undertaker, der genau hinter mir flog.
Endlich spürte ich eine Freude, wie lange nicht mehr. Die gelbe Luft hinter uns gelassen...Ich kam am Boden an, genauso wie undertaker und ich ging direkt zu ihn. "Was ist jetzt mit ihm?"
Ich hoffte nurnoch, dass er es überlebt."Keine sorge er kommt schon zu sich", meinte er lachend.
Langsam öffneten sich die Augen von ciel und ich atmete erleichtert auf.Langsam setzte er sich ordentlich hin.
Ciels sicht
Ich war wach. Was war passiert? Habe ich was verpasst? Ich schaute hinter mich, wo ich den See sah. Sind wir daran schon vorbei geflogen.
Undertaker schaute die ganze zeit zu mir. Was war mit ihm? "Ein Glück geht es dir gut", murmelte er und kam mir unbeschreiblich nah. Ganz langsam. "Lass das", kam von grell und er zog undertaker zurück."Wir sind da", murmelte Undertaker.
DU LIEST GERADE
Die Liebe Eines Butlers ~Sebaciel
FanficJeder kennt liebe... ein unbeschreibliches Gefühl ... Und was verbindet man mit liebe? .. Richtig ... SCHMERZ! gestartet: 10.02.2016 beendet: 13.06.2016