Undertakers sicht
"...Dann wird er auch zum Teufel", murmelte ich.
"Deswegen also", kam als Antwort von grell.
"Hmmm"Ciels sicht
"Du kleiner wichser", kam alois auf mich zu und schlug mir seine Hand mitten ins Gesicht.
Daraufhin riss er mir die Boxer runter.
Ich schrie auf.
Total entblößt saß ich nun da.
Wehrlos.Undertakers sicht
"Du .. ich habe eine idee..", sprach mich grell an.
"Wir bringen sebastian zurück und der hilft uns beim suchen von ciel", grinste er.
Ich stimmte ihm zu und ich zauberte die Leiche von sebastian hierher.
(Ja undertaker kann Leichen bewegen xdd)Da lag er.
Der Tote sebastian.
Wie ich dieses Gesicht vermisst hatte.
Wir knieten uns beide zu ihm runter und rissen ein paar Blätter der Blume ab.
Diese legte ich in seinen Mund und bewegte seinen Kiefer."Komm zurück sebastian", murmelte ich vor mich hin.
Total erwartungsvoll schauten wir ihn an.
Er lag da so friedlich...Langsam öffnete er seine Augen.
"Ahhhh sebastiaaaaan!", schrie Grell laut auf und sprang ihm in die arme."W-wieso lebe ich?", gab er stotternd von sich und schaute sich um.
Wir erklärten ihm die ganze Situation und auch das ciel verschwunden sei.
Er erschrak.
"WIR MÜSSEN IHN FINDEN", schrie er und sprang sofort auf.
"Wenn wir wüssten, wo", meinte ich.Ciels sicht
Langsam nahm alois mein Glied in den Mund.
"H-hör auf!", kam von mir.
"HÖR ENDLICH AUFFF!!!", schrie ich und fing erneut an zu weinen.
"Hör auf, hör endlich auf", schluchzte ich.Was sollte ich nur tun?
"Sebastian... es tut mir leid", nuschelte ich vor mich hin....
Es wurde schlimmer.
Langsam fing Alois an sich auch auszuziehen.
"NEIN BITTE NICHT!", brüllte ich hilflos.
"Halt dein mund", sagte alois und stand total nackt vor mir.
Er grinste mich frech an.
Daraufhin schaute ich weg.Langsam setzte er sein Glied an meine Öffnung an.
Er stieß eindeutig zu hart, denn es fühlte sich an, als wenn ich gleich sterbe vor Schmerz.
"Wieso ich!?", stöhnte ich leise.
Ich glaube er hörte es, denn seine Stöße wurden stärker.
"AHHH", schrie ich vor Schmerz.
"Haha wie lustig", lachte er und keuchte leicht dabei.Sebastians Sicht
Ich war zwar immer noch etwas verwirrt, aber es war mir egal. Ich musste zum jungen Herren sofort.
"Halt warte sebastian!!", Riefen mir Grell und undertaker hinterher.Ich glaube ich rannte etwas zu schnell.
Irgendwie kommt mir das so vor, als wenn ich nie Tod war.
...Ciels sicht
Ich schrie immer lauter.
"LASS DAAAASSSSS!!!", rief ich als ich merkte, dass er gekommen ist...Total geschwächt ließ ich meinen kopf hängen.
Schweiß lief mir die Wange runter.Wieso bin ich nur so schwach? Ich habe mein erstes mal an diesen Typen verloren.
Langsam zog er meine Boxer an.
Meine Hose und der Rest hinterher.
Nun saß er sich auf meinen Schoß.
Erneut konnte ich mich nicht wehren.
"Geh runter", murmelte ich schluchzend.
Daraufhin fing er an mich zu küssen und leckte dann langsam meinen Hals runter.
"HÖR ENDLICH AUF. ICH WILL *schluchz* NICHT. ICH LIEBE NUR SEBASTIAN, WAS SOLL DAS DENN!? *schluchz* ICH WILL NICHT .. BITTE LASS MICH GEHEN. *schnief* DU VERSAUST MIR MEIN GANZES LEBEN", schrie ich so laut ich konnte.
DU LIEST GERADE
Die Liebe Eines Butlers ~Sebaciel
FanficJeder kennt liebe... ein unbeschreibliches Gefühl ... Und was verbindet man mit liebe? .. Richtig ... SCHMERZ! gestartet: 10.02.2016 beendet: 13.06.2016