Ciel in Gefahr ?

3.1K 171 18
                                    

Grells Sicht

"Wie meinst du das Undi?", fragte ich ihn verwundert. "Er weiß nicht wer du bist und er ist nicht Tod. Keine Frage. Ein Arzt hat ans Handwerk gefuscht. " Plötzlich bekam er atemprobleme. "Oh nein...", flüsterte undi vor sich. "Was ist los?" ... "EARL IST IN GEFAHR!", schrie er..," Hör mir zu.. in letzter zeit wird ein Mörder gesucht, der kreuze auf seine Opfer setzt und darunter eine zahl. Bis her ist es noch unklar, ob er die kreuze vorm töten oder nach dem töten setzt. Jedenfalls bedeuteten die zahlen, das wie vielte opfer diese person sei. ... Dieser Mörder ist Arzt... und.. earl sucht nach ihm. Aber... Der Mörder ist genau der Arzt, der ihn behandelt hat und sein Gedächtnis löschte!" ... Ich schaute ihn mit großen Augen an. "Aber.. wie kommst du darauf, dass es genau der Arzt ist?"... "In dem Falle von earl, wäre er gestorben. Doch er lebte... sowas ist schon total unwahrscheinlich.. und er löschte die Gedanken vom jungen earl. Und ist gibt nur 2 Wesen die sowas können..." ..
Er stoppte kurz. "Shinigamis und Teufel", flüsterte ich. Er nickte verängstigt. "Das heißt dieser Mann muss ein Shinigami sein, da er über earl bestimmen durfte, ob er sterben sollte oder weiterleben sollte... und ich kenne nur einen shinigami, der arzt ist..... aber .. warum wollte er, dass Earl weiterlebt?"... Er holte Luft und man sah an seinen nachdenklichen Blick, dass er überlegte. "Ich habs... er will seine Opfer selber umbringen... Er will nicht, dass es andere für ihn machen.. in dem Falle Alois.. aber.. das bedeutet auch, dass er auf Earl lauert.", sagte er. "WIR MÜSSEN IHN FINDEN!", schrie ich erschrocken. Er nickte. "Es gibt nur 2 Sachen, um herauszufinden, dass der Arzt es ist. Die nicht 100% Chance ist das Kreuz am Bauch. Wenn earl so ein Kreuz besitzt, dann wissen wir Bescheid. Wenn er keinen besitzt kann der Arzt es trotzdem sein, weil er vielleicht die kreuze nach den Morden setzt... die 2.sache ... die Leiche von earl" Ich hickte kurz auf... "Cordel Fanto", flüsterte er,"genau der ist es...er ist der einzige shinigami der auch Arzt ist.. er muss es sein"... ((Grell und 'undi' sind in dieser Geschichte mit Absicht etwas netter gestaltet, da grell sebastian liebt und undi der beste Freund von sebastian ist. Und beide wissen genau, dass sebastian ciel über alles liebt))

Sebastians Sicht

Ich schaute an die Decke. Jetzt lasse ich den jungen Herren ganz alleine einen Mörder suchen. Wie krank bin ich denn bitte? .. ich muss für ihn da sein und immer an seiner Seite bleiben... das war sein befehl.. und ich scheiterte.. Schnell raffte ich mich auf. Ich lasse ihn nicht allein Kämpfen. Ich öffnete die Tür und rannte los in die Stadt. "Bestimmt ist er wieder bei undertaker", murmelte ich. Wenn es um Leichen geht, dann muss er immer zu erst mit ihm sprechen. Ich kam an. Ich riss die Tür auf. "Undertaker ich brauche deine Hil...", ich schaute verwirrt, "Nanu was ist denn hier los?".. Grell und Undertaker standen vor mir mit Einen erwartungslosen Gesicht.
Undertaker legte seine Hand auf meine Schulter und begann zu sprechen. Er erzählte mir alles, dass er im Verdacht ist, dass der junge Herr  sein Gedächtnis verloren habe.. das er von einem Arzt behandelt wurde.. dieser Art solle aber der gesuchte Mörder sein ..er sagte, dass der typ ein shinigami sei und begründete seine behauptung und er meinte, dass der junge Herr aber nicht zu tode erklärt wurde, da der Typ ihn mit eigener Hand umbringen wollte... "wie hast du das alles herausgefunden?", fragte ich verwundert. "Logisches denken", er setzte ein gefaktes lächeln ein. "Nun kämpfen wir wohl schon wieder zu dritt." , meinte ich und erstummte. "Oh jaa... einen Kampf mit meinen wundervollen sebastian" sie hakte sich mit ihrem arm bei mir ein. "Das wird kein kampf.. wir müssen strategisch denken.. denn dieser Typ ist schlimmer als ihr denkt.. ich kenne ihn noch von früher *hihi* cordel Fanto... der einzige shinigami, der Arzt ist... " "na dann los", flüsterte ich und rannte vorraus...

Die Liebe Eines Butlers ~SebacielWo Geschichten leben. Entdecke jetzt