Der Unbekannte

4.8K 293 18
                                    

Sebastians Sicht

Ich rannte in den Eingangsbereich. "Guten Abend", sagte ich und verbeugte mich. Ich hörte viel Tumult. "Das soll also dieser sebastian sein?" "Ist der schnuckelig" "zum anbeißen süß" "er sieht aber ganz schön stark aus" .. "wenn ich bitten darf. Folgen Sie mir", entweichte leicht zischend von meinen Lippen. Ich brachte alle in den Tanzsaal. Erneut hörte man Geflüster und gekicher in der Menge. "Wow ist der riesig" "Wunderschön" Ich merkte schnell, dass die Musik fehlte. Nicht nur das, sondern der junge Herr und Miss Elizabeth auch noch. "MEY-RIN!", schrie ich durch den Saal. Keiner hörte mich, da jeder mit sich beschäftigt war. Mey-rin kam sofort angerannt. "Kannst du für mich etwas erledigen?" Man merkte, wie sie leicht errötete. "A-abbber.. kl..ar", stotterte sie. Ich grinste sie höflich an, wodurch sie fast ohnmächtig wurde. Wieso tue ich das eigentlich nochmal ? "Mey-rin .. ich habe dich öfters unter der dusche singen hören. Das machst du wunderbar. Ich will das du vor den Leuten jetzt auch singst und...." sie unterbrach mich.. "DU HAST WAAASSS!???", schrie sie so laut, dass die Aufmerksamkeit auf uns gerichtet war. Ich packte sie an den Schultern. "Mey-rin hör mir gut zu. Ich suche den jungen Herrn und als Ablenkung sollst du jetzt singen!. Hast du das verstanden", flüsterte ich. Sie nickte nur und ich rannte los. Noch bevor ich die Hallentür schloss, ertönte ihr singen. "Gut machst du das Mey-Rin" Ich öffnete meine Taschenuhr. Wie lange hält sie das wohl durch, bis ihr die puste ausgeht?... ich suchte erneut alle Räume ab. Ich merkte wie es den jungen Herren von Minute zu Minute immer schlechter gehe. Wieso rufen sie nicht nach mir ? Es wäre dann so einfach. Ich machte mir langsam sorgen. Wie bitte ? Was denkst du denn da Sebastian?.. "Hör auf zu denken!", befahl ich mir selbst und rannte weiter...

Ciels Sicht

Mittlerweile saßen wir bereits 20 Minuten hier unten. Wenn Lizzy nicht hier wäre, würde ich sofort sebastian rufen, aber ich fliege dann sofort auf. Die Gäste sind bestimmt schon da. Was mache ich jetzt ? Ich wurde panisch und rannte im Kreis. "Ciel beruhig dich", flüsterte Lizzy. "ICH SOLL MICH BERUHIGEN? LIZZY WIR SIND EINGESPERRT. DIE GÄSTE SIND DA. NICHTS IST FERTIG. NICHT ESSEN, NICHT TRINKEN. UND WIR KOMMEN HIER NIE WIEDER RAUS!" Ich konnte mich nicht beherrschen. In dem Moment fiel mir etwas ein. Ging die Tür eigentlich von selbst zu ODER hat uns jemand eingeschlossen?
"SEBASTIAN! SEBASTIAN! SEBASTIAN!" , schrie ich. Ich wusste, dass es ihm zwar nicht helfen würde, aber vielleicht hört uns ja jemand.

Sebastians Sicht

Wo ist er nur? Ich habe doch jeden Raum abgesucht. Es war zwecklos. Ich rannte wieder zurück in den Saal. Und ich schaute auf die Uhr. 21.15
Mey-Rin war komplett fertig. "Liebe Gäste.", ich richtete die Aufmerksamkeit auf mich, "das Buffet wird serviert" und somit zog ich die Decke vom essen. Das könnte sie ne weile aufhalten. Ich wollte gerade wieder wegrennen, als mich plötzlich jemand an meinen Schultern fasste. Ich drehte mich um. "Wo ist ciel Phantomhive" Fragte mich eine Person mit einer Maske. Sollte das ein Streich sein. "Er kommt gleich", meinte ich und grinste. Ich wollte los, aber die unbekannte Person hielt mich immer noch fest. "Ich glaube nicht", sagte er lachend. "Was soll das heißen, wenn ich bitten darf?" Er ließ mich los und sagte beim weggehen: "versuchen sie ihn doch zu finden" sofort wurde ich wütend, griff ihn an der Hand und zog ihn aus den Saal. "Was haben sie mit den jungen Herren gemacht!??", schrie ich ihn fast an. "Wuff. Wuff", sagte er und begann zu lachen. Ich riss ihn die Maske weg. Ein junger im Alter von Ciel stand vor mir. Ich musste mir noch echt ein lachen verkneifen. "Na los such ihn du schoßhündchen", sagte die Rotznase....

Die Liebe Eines Butlers ~SebacielWo Geschichten leben. Entdecke jetzt