Das Comeback

1.7K 128 25
                                    

Ciels Sicht

Wir schlenderten den Weg entlang. "Mööp möööp möööööh", fing Grell an zu singen. Ich und undertaker mussten uns echt das lachen verkneifen. Eigentlich war das gar nicht so übel mit den beiden. Sie waren lustig und interessant. Langsam konzentrierte ich mich auf die Landschaft. Sie war so wunderschön. Ein leichter Wind zog mein Haar entlang.

"Wo wollt ihr denn so schnell hin?", murmelte eine stimme hinter uns und lachte. "Das ist doch nicht etwa-", flüsterte ich zu grell und undertaker, während wir uns nicht bewegten.
Langsam drehte ich meinen Kopf nach hinten. Es war.. Silvio.
"Bist du nicht tot?", fragte ich ihn.
Er schüttelte den Kopf. "Ihr werdet von mir, wegen eurer Tat, zu Tode verurteilt", meinte er.
Doch Grell, Undertaker und ich drehten uns um und gingen weiter.
Plötzlich sah man einen Art luftballon vor Grells Gesicht rum fliegen, welcher daraufhin platzte.
Sofort fiel er um.
"WAS HAST DU GETAN!???", schrie ich ihn an.



"Beruhig dich, er ist nur bewusstlos", zischte silvio leicht beleidigt. Ich wollte direkt auf ihn los gehen, doch undertaker hielt mich fest und schaute auf die Uhr. "Also nach meinen Berechnungen werden wir wohl später ankommen als geplant", meinte er grinsend. "FINDEST DU DAS LUSTIG!?", brüllte Silvio. "Ja, sie sind sehr niedlich", kam von ihm grinsend.

Irgendwie finde ich diesen Kerl richtig cool. Er kann so locker bleiben, selbst in den schwierigsten Situation.
"Hör mal zu Freundchen, weißt du überhaupt wer vor dir steht?", meinte Silvio sauer und Ging auf undertaker zu. "Ich weiß nur das sie mir den Weg zur Sonne versperren", zischte undertaker und schubste ihn weg.


Ich musste mir ein grinsen verkneifen.
Ich schaute in Silvios entsetztes Gesicht.
"GRRRR! STIRB", knurrte er und holte seine klinge raus. Damit rannte er direkt auf undertaker zu. Kurz bevor die klinge ihn traf, machte er einen schritt zur Seite, dass Silvio voll gegen einen Stein rannte. "naaah nicht jetzt. Später vielleicht", murmelte undertaker. Diesmal musste ich ein bisschen auflachen. "Noch irgendwas?", fragte er daraufhin. "ICH BIN NOCH NICHT MIT DIR FERTIG", kam von Silvio und er rannte erneut los.

Sofort reagierte undertaker und stellte sich wie von zauberhand hinter Silvio und tritt ihn etwa 3 Meter weit. "Das ist langweilig", kam von ihm trocken und er holte eine nagelpfeile raus. Langsam pfeilte er seine schwarzen langen Nägel. "Ich glaube grell braucht uns jetzt", kam nach Jaaahren von mir aus dem mund.
Ich ging zu ihm und beugte mich vor ihm.
"Was sollen wir t-?", wollte ich gerade fragen, als plötzlich undertaker ganz trocken mit 'nem Eimer voll Wasser kam und ihn über Grell schüttete. Dazu ließ er noch den eimer direkt auf sein Gesicht fallen.



"GING ES AUCH SANFTER?", schrie Grell unter dem Eimer auf und zog ihn weg.
"Hatten keine zeit", meinte undertaker und riss ihn Hoch.
"Nanu was habe ich denn verpasst?", fragte Er.
"Nicht viel", kam von mir grinsend...



Und somit machten wir uns auf den Weg, voller freude und mut.
Mit dem Hintergrund diese Blume zu finden.
Ich wusste genau, dass wir es schaffen werden, denn sebastian soll sein altes Leben zurück bekommen und noch weitere Jahre mit mir leben. Leider muss er dann meinen Tod miterleben, da ich nicht so lange durchhalten kann, wie Teufel...

Die Liebe Eines Butlers ~SebacielWo Geschichten leben. Entdecke jetzt