Ciels Sicht
Ich hörte Schritte hinter uns. Ich drehte mich sofort um. "U-Undertaker was machst du da?", stotterte ich, als ich ihn mit einem Messer in der Hand sah. Ihm tropfte blut aus den Augen, die vom Haar verdeckt waren. "Bitte stirb! STIRB EINFACH!", schrie er und kam mit den Messer langsam auf mich zu. Ich hörte ein schniefen von ihm. Langsam zog sich undertaker die perücke aus. "Duuu???", fragte ich verwundert...
Es war das Mädchen vom Bild. Die Ex von sebastian. "Du hast SILVIO UMGEBRACHT UND DAFÜR WIRST DU BÜßEN!!!", schrie sie und rannte auf mich zu.
Undertakers sicht
Langsam kam ich wieder zu mir. Ich fasste mir an den Kopf. "Auaa", meinte ich und nahm meine hand davon. Sie war voller Blut. Was ist passiert?.. "d-diese Frau" Genau ich wollte Ciel noch sagen, dass er nicht die Pflanze berühren darf.. Ich taumelte langsam zum Waschbecken und spülte meine Hand ab. Danach holte ich ein Verband und verarztete meinen Kopf. Plötzlich ertönte ein schreien von oben. "DIESE FRAU!!", rief ich und rannte los. Mein Kopf schmerzte zwar sehr, aber ich musste diese Psychofrau stoppen.
Ciels sicht
Ich wich aus. "Achso du bist also die Frau von diesem Typ", meinte ich kichernd. Erneut rannte sie auf mich zu und ich wich erneut aus. "Er hat sebastian umgebracht und ich wäre auch noch fast gestorben!! Stell dir vor" Ich versuchte ihr ins gewissen zu reden, aber die Frau war Komplett irre.. man konnte sie einfach nicht stoppen. Plötzlich fiel sie weinend zu boden. "Ich werde euch alle töten!!", murmelte sie. Sie stand auf und kam auf mich zu. "Lebewohl Phanto-" weiter konnte sie nicht reden, da ihr ein Messer im Kopf steckte. "Halt den Rand", flüsterte undertaker hinter ihr. Mir wurde schlecht bei diesem Anblick. Grell rannte sofort auf mich zu und hielt seine Hand vor meine augen. "Sieh da nicht hin" Er zog mich leicht weg. Mein Mund blieb offen stehen und ich bekam einen leichten Brechreiz.
Nach paar Minuten nahm er seine Hand weg. Wir waren mittlerweile im Wohnzimmer.
"Wenn wir so weiter machen, dann landen wir noch im Gefängnis", kicherte Grell. Wir lachten ebenfalls.
...Ich merkte, dass ich an diesem Tag nicht so traurig war, wie die Tage davor. Denn ich wurde abgelenkt von Grell und Undertaker. Ich habe das letzte mal gelacht, als Sebastian noch am Leben war. Wir werden diese Pflanze finden und sebastian retten, da bin ich mir sicher!
DU LIEST GERADE
Die Liebe Eines Butlers ~Sebaciel
FanficJeder kennt liebe... ein unbeschreibliches Gefühl ... Und was verbindet man mit liebe? .. Richtig ... SCHMERZ! gestartet: 10.02.2016 beendet: 13.06.2016