Danke an 15k Readers!
Das freut mich wirklich sehr 🌚
...
Viel Spaß bei diesem Teil 🌚---
Ciels sicht
Wut durchströmte meinen Körper.
So sauer war ich noch nie gewesen.
Ich durchquerte den Wald ..
Langsam ging ich wieder zurück zum Freizeitpark...Dort traf ich auch schon wieder auf Finny.
...
Es scheint so, dass er sich richtig amüsiert..
Im Gegensatz zu mir...
Ich setzte mich auf eine Bank und starrte ins leere."Junger herr", flüsterte eine Raue stimme hinter mir.
Wenn ich diese Stimme schon höre...
Langsam drehte ich mich um.
"Was willst du noch Sebastian?", fragte ich genervt."Warum bist du so schlecht drauf?"
Das war doch jetzt nicht wirklich sein ernst gewesen...
Bevor ich noch etwas sagen konnte, kamen Bard, Mey-Rin und Finny, welche nachhause wollten...
--
Die ganze Fahrt schwiegen Sebastian und ich uns an..
Währenddessen die anderen berichteten, womit sie gefahren sind..Nun saß ich in meinem Zimmer und dachte nach.
Ich hoffte, dass ich nicht gestört werde, doch das ging nach hinten los.
...Es klopfte an der Tür und sebastian trat ein.
"Was?", gab ich genervt von mir.Teuflisch grinste er mich an.
"Es tut mir leid"
"Erspar es Dir", knurrte ich und drehte mich wieder zum Fenster um .Kurze Zeit später spürte ich, dass er mir leichte Küsse auf den Hals verteilt.
"Lass es!!", rief ich und drückte ihn leicht von mir.
"Es wird dir gefallen"
Bei diesen Worten wurde ich leicht rot in gesicht.
Beschämt nickte ich und er machte somit weiter.Er saugte sich an meiner Haut fest, worauf ich aufstöhnte.
Diesen Vorgang wiederholte er mehrmals und leckte anschließend über diese stellen.
Daraufhin nahm er mich auf seinen Rücken und platzierte mich auf dem Bett....Er hatte doch nicht wirklich vor-...
Langsam geriet ich in Panik..Ich habe sowas noch nie gemacht...
Er begann nun sanft mein Oberteil auszuziehen und streichelte dabei leicht meine Haut.
Dies bereitete mir eine Gänsehaut.
Allein dadurch bemerkte ich, dass sich bei mir unten rum etwas regte.Sebastian hatte es mitbekommen..beschämt schaute ich weg.
Doch er hob mein Kinn an und zog es direkt zu sich.
Jetzt konnte ich nicht anders, als direkt in seine feuerroten Augen zu sehen.Er legte seine Lippen auf meine.
Langsam begann er mit seiner Zunge über meine Lippe zu lecken ...Dadurch entstand auch schon der Zungenkuss..
Ich wurde langsam immer nervöser..
"Entspann dich", hauchte er mir ins Ohr.Wie sollte ich mich denn bitte entspannen?
..und im nächsten Moment zog mit sebastian die Hose .. inklusive Unterhose, runter ...
---
Es tut mir leid, dass es so schlecht ist, aber es ist das erste mal, dass ich smut schreibe 🌚 I'm sorry
DU LIEST GERADE
Die Liebe Eines Butlers ~Sebaciel
FanfictionJeder kennt liebe... ein unbeschreibliches Gefühl ... Und was verbindet man mit liebe? .. Richtig ... SCHMERZ! gestartet: 10.02.2016 beendet: 13.06.2016