Undertakers sicht
Ich drehte mich um.
Hinter mir stand Sebastian.
Aber es war nicht der alte.. der alte starb nämlich. Er war... war.. ein Geist ...Er lächelte mich an. "Ich bin jetzt weg... ich kann dir nicht vorschreiben, ob du ihn haben darfst oder nicht. Entscheide dich für das richtige, dass was auch den jungen Herren gut tut", flüsterte er.
Ich spürte eine träne auf meiner wange. Sie stand eindeutig von mir ab.
"Aber seba-"
Ich konnte nicht zuende reden, da er plötzlich weg war.Grell schaute mich interessiert an.
"Ciel gehört sebastian. Egal ob er Tod ist oder nicht", murmelte ich und schaute zu boden.Danach konnte ich mich an nichts mehr erinnern. Wahrscheinlich bin ich eingeschlafen.
Ciels sicht
Am nächsten morgen wachte ich eingekuschelt in den Armen von grell auf. Warte mal... Warum trägt er mich!?...
Ich schaute mich um."Guten morgen schlafmütze", meinte grell belustigt.
"Wir wollten schon früher losgehen, aber wiederrum dich nicht wecken", kam von Undertaker."Wir sind bald da"
Ich strahlte Freude aus.Am Nachmittag ..
"Wir sind da.. am See des Todes", flüsterte grell mysteriös.
"Und wie kommen wir jetzt darüber?"
Undertakers sicht ....
Mist.. ich wollte doch vor paar tagen bereits ciel was über die Pflanze sagen, was er auf keinen Fall tun darf, aber ich habe es vergessen. Aber es war so wichtig...
Ich starrte ihn an. Warum fällt es mir nicht mehr ein.
"Also.. grell und ich könnten für 2 min ohne Sauerstoff fliegen, aber du als mensch hälst es nicht aus."
"Ja und was machen wir jetzt?", fragte Grell.
"Es gibt einen bestimmten Raum zwischen see und sauerstofflose 'Luft'.
Dieser Raum ist 3 m hoch und da könnten wir ganz normal atmen, aber ich muss diesen erstmal berechnen, wo der sein könnte.
(Mit Raum ist einfach nur ein luftraum gemeint. Kein Zimmer oder sowas xdd)
Die Leute davor sind einfach rüber geflogen und waren immer sozusagen am toten Punkt, aber wenn ich das alles genau berechne, dann könnte das gehen. Natürlich muss ich noch mitberechnen, dass der Raum nicht überall genau 3 m, auf genau der gleichen Höhe, breit ist...", meinte ich zu ciel und Grell."Kriegst du das hin?", fragte mich ciel.
"Aber klar"Ich schaute mir die Lufträume an und die luftmasse. Daraufhin begann ich auch schon mit der Rechnung.
Sie schauten mir ganz gespannt zu."Mist", murmelte ich...
DU LIEST GERADE
Die Liebe Eines Butlers ~Sebaciel
FanfictionJeder kennt liebe... ein unbeschreibliches Gefühl ... Und was verbindet man mit liebe? .. Richtig ... SCHMERZ! gestartet: 10.02.2016 beendet: 13.06.2016