Sebastians Sicht
Endlich war ich mit der ganzen mühevollen Arbeit fertig und ging wieder fröhlich in die Bibliothek. Ich schlug das buch auf und blätterte. "Da!", schrie ich kurz auf und hielt mir die Hand vorm Mund. Auf der Seite stand folgendes:"Entsetzte Blicke sollest du spüren, während du die Lippen auf seine legst..Aber gebe ja acht, denn dein Herze zeiget dir vielleicht den falschen Weg. Der fluche eines shinigamis sollet es brechen.. aber es muss des richtigen sein". Ich rätselte bei diesen Sätzen. "Eigentlich habe ich was ganz anderes erwartet", meinte ich leicht misstrauisch. Ich ging die Sätze nochmal in meinem Kopf durch. Langsam verstand ich den Sinn dahinter und schlug das Buch zu. "Heute abend ... wenn elizabeth da ist... oder ... das wäre mal ne Lektion für dieses nervige Mädchen ...", murmelte ich .. "Mist, was rede ich da... vor seiner verlobten... ich kann mich dann vor ihrer ganzen Familie und vielleicht sogar vorm jungen Herren nie wieder blicken lassen.
Ich muss das irgendwie anders lösen", meinte ich. "Mey-rin, Finnian und bardroy! Genau!", rief ich und ging aus der Bibliothek. "Sebastian!", hörte ich den jungen Herren rufen. Ich ging sofort zu ihm. "Junger Herr..", sagte ich und verneigte mich vor ihm. "Elizabeth und ihre Familie kommen gleich und du lungerst hier nur rum... Na los!", schrie er mich schon halb an. Ich rannte die Stufen runter und in den Saal. Ich bereitete noch schnell alles vor, als auch schon der junge Herr kam... sollte ich es jetzt tun? 'Jetzt oder nie' wie man so schön sagt. Ich kann es aber nicht. Ich stand wie gelähmt da. Ich wollte es jetzt tun, aber irgendetwas hielt mich auf. Ich glaube es war mein logisches denken. Ich sah wie der junge Herr näher zu mir kam. Er stand jetzt genau vor mir. Plötzlich kam mey-rin angerannt. Sie trug ein Kleid, was sehr hohe Qualität hatte. Da kamen auch Finnian und Bardroy noch hinterher. JETZT ODER NIE! Schrie mein Verstand.. ich zögerte jedoch. LOS SEBASTIAN!....Ciels sicht
Ich wusste genau, das gleich Lizzy und ihre Familie kommen. Bardroy, mey-Rin und Finnian schauten mich verwundert an. "Was gibt es?", fragte ich. "Wir wollten Danke sagen!", riefen alle 3 glücklich. Ich nickte und drehte mich um. Ich schaute direkt in sebastians Gesicht. Er guckte mich irgendwie komisch an. Ich wusste genau, dass er über etwas nachdachte.. sowas sieht man bei ihm einfach. Ich sah, wie er anfing zu zittern. Was war mit meinen butler los. Verdammt!. "Sebastian, was ist?", fragte ich ihn verwundert. Er guckte nochmal zu mir und dann zu den anderen, die hinter mir standen. Plötzlich verneigte er sich vor mir. Was hatte das zu bedeuten, ich habe ihm doch gar kein Befehl verteilt? Aber als er seine Augen öffnete und zu mir hoch schaute, fing er an zu grinsen...
Sebastians Sicht
Werde ich jetzt alles darauf setzen, dass das Buch nicht lügt und das mein Herz mir den richtigen Weg zeigt? Erneut zögerte ich. Doch dann stellte ich den jungen Herren auf ein stuhl. Jetzt war er genau so groß wie ich. Ich schaute kurz hinter mich ... mey-rin und der Rest, starrten mich verwundert an ... alles verläuft genau nach Plan!
DU LIEST GERADE
Die Liebe Eines Butlers ~Sebaciel
FanfictionJeder kennt liebe... ein unbeschreibliches Gefühl ... Und was verbindet man mit liebe? .. Richtig ... SCHMERZ! gestartet: 10.02.2016 beendet: 13.06.2016