Ciels Sicht
Wir alle saßen auf dem Boden und schauten uns gegenseitig an. Eine Kerze stand in der mitte und wir rund herum im schneidersitz. Wir guckten auf die Kerze. "Undertaker.. du weißt wo die Küche ist!", unterbrach ich die Stille. Er nickte und stand auf. Daraufhin gingen wir ihm alle hinterher, bis wir in einer großen Küche ankamen, die gleichzeitig auch Wohnzimmer war. "Als ob..", entwich meinen Lippen staunend. "Schönes Leben hatte sebastian!", meinte daraufhin undertaker kichernd. Er rannte direkt zum Kühlschrank und riss ihn auf. "Aber undertaker...", flüsterte ich, als er sich schon an den ganzen Sachen vergriff. "Wer weiß, wie lange die hier schon liegen. Bestimmt sind die schon schlecht", sagte Grell daraufhin. Undertaker fing an zu lachen. Wir schauten ihn beide verwundert an. "Was ist los undi?", fragte Grell und legte seine Hand, auf undertakers Schulter.
"Wir sind hier nicht in der Menschenwelt, freunde. In der welt der Teufel wird nichts schlecht", kam von ihm, als er sich wieder beruhigt hatte. Wir kicherten ebenfalls etwas.
"Nun gut .. Ich suche das Proviant und ihr könnt euch ja ausruhen oder umsehen.", meinte Undertaker und widmete sich dem Kühlschrank. Grell und ich gingen kichernd davon. Wir wollten unbedingt uns das Haus ansehen und weil wir das 'Erdgeschoss' schon komplett gesehen haben, gingen wir zusammen die Treppe hoch. *krrrg* Kam plötzlich von einer Stufe. Anscheinend war diese kaputt. Ich wollte mir diese genauer ansehen, als mich bereits Grell mit zog.
Das erste, was mir dann auffiel, war ein riesiger flur mit vielen Türen. Es sah ein bisschen aus, so wie bei mir.. außer, dass alles rot-schwarz gehalten ist. Wir gingen diesen flur entlang, als auch schon automatisch die Kerzen angingen und Bilder auftauchten.
Eines dieser Bilder schaute ich mir an.
Darauf war Sebastian zu sehen und zwei weitere Leute, die ich auf seiner Beerdigung gesehen habe. Grell kam zu mir und guckte jetzt ebenfalls auf das Bild. Ich laß die bildunterschrift.
"Zum 1536. Geburtstag. Viel Glück und Gesundheit wünschen dir deine Eltern" Daraufhin wurden meine augen riesig und ich schluckte auf. "S-s-seine E-Eltern?", stotterte ich und mir lief eine träne ohne grund, die wange runter. Mein Mund blieb offen stehen. "Gehen wir zum nächsten", meinte Grell beruhigend und schob mich weg. Beim nächsten Bild stockte mir komplett der Atem. Es war ein bild von mir.. nicht nur das, sondern auch meine Eltern. Warum hängt dieses Bild hier? Mir kullerten viele - sehr viele tränen die wange runter. "Mutter, Vater und auch noch sebastian", meinte ich weinend. *schluchz* Ich hielt mir die Hand vorm Mund und ließ mich zu boden nieder. Ich schluchzte laut. "Ciel", meinte grell neben mir und legte die Hand auf meine Schulter. "Wenn wir jetzt ganz stark sind, können wir Sebastian zurück holen, aber deine Eltern wirst du erst finden, wenn es soweit ist...", meinte er daraufhin und ich verstand genau, was er meinte.Undertakers sicht
Als ich das Essen zusammen suchte, viel mir sofort etwas auf. "Ich muss earl noch sagen, dass er die Pflanze nicht berühren darf -sonst.." Daraufhin spürte ich einen harten schlag auf den Hinterkopf. "Das lässt ihr schön bleiben", meinte eine frauenstimme. Danach wurde mir schwarz vor Augen ...
...
DU LIEST GERADE
Die Liebe Eines Butlers ~Sebaciel
FanfictionJeder kennt liebe... ein unbeschreibliches Gefühl ... Und was verbindet man mit liebe? .. Richtig ... SCHMERZ! gestartet: 10.02.2016 beendet: 13.06.2016