Vorsicht

1.7K 116 34
                                    

Ciels Sicht

Der nächste morgen..
Über Nacht schlief ich mit undertaker und Grell auf der Couch. Ich war angelehnt an Undertaker. Ich war der erste, der wach war, deswegen schaute ich mich etwas draußen um.

Ich riss die Tür auf und es schien eine schwarze Sonne in mein Gesicht. Der Himmel war rot gefärbt. Ich wollte mal in die 'Stadt' reingehen. Als plötzlich an mir monster vorbei liefen. Sind das etwa die Teufel gewesen?
Sebastian hatte doch auch so eine Gestalt.

"Sach mal bist du irre?" Ich wurde ins Haus reingezerrt. Es war Undertaker gewesen. "Menschen haben hier normalerweise nichts zu suchen!!", rief er und schüttelte den Kopf. "Tut mir leid"

Er reichte mir die Hand. "Wenn schon, denn schon", kam von ihm und er zog mich die Treppe hoch. Direkt in sebastians Zimmer. Er öffnete den Schrank von ihm. "Ohh wooooow", pfiff ich und grinste darauf. "Du ziehst das an, grell das und ich das... vielleicht sehen wir wenigstens dann ein bisschen passend aus", meinte er lachend.

Natürlich sahen wir immer noch wie normale Menschen aus, da es nur anziehsachen waren und keine Kostüme, aber das war mir egal. Nach 5 min kam Grell und er zog sich ebenfalls um. Ich musste lachen, als ich undertaker sah, dadrin schaute er total albern aus. "seid ihr bereit?", meinte er.
"Jawohl!!", riefen wir als Antwort ihm entgegen. "Gut".


Er nahm das proviant in einem rucksack und wir gingen los.
Ähh wohin gingen wir überhaupt? Das wusste ich nicht mal. "Wir müssen Richtung norden bis zum see des Todes. Nach der Legende haben es bis jetzt 10 Teufel geschafft, da rüber zu kommen."...



"UND WIE HAST DU VOR GEHABT, DASS WIR DA RÜBERKOMMEN? MIT 2 SHINIGAMIS UND EINEM MENSCHEN??", schrie ich. "Und was ist wenn wir einfach darüber fliegen?",Fragte Grell.
"Unmöglich", meinte undertaker kopfschüttelnd.
"Es .. geht nicht..wir sind zu hoch. Alleine 3 Meter über den boden gibt es keinen sauerstoff mehr für ciel. Wir könnten es vielleicht noch für 2 min ohne Sauerstoff aushalten, aber menschen nicht mal 1 Sekunde. Was meinst du, warum so wenig erst drüben waren? Teufel kommen such nicht ohne sauerstoff zu recht. sie sterben sofort, deswegen gibt es so viele tote..und-"

"HOL LUFT", rief Grell lachend.
"Jaja.. aber ihr wisst worauf ich hinaus will"
Wir nickten.
"Es ist gerade 9:56 Uhr. Wir werden jetzt bis dahin etwa 2 Tage spazieren, wenn wir uns nicht verlaufen"
"WIE BITTE 2 TAGE!??", schrie ich.
Worauf er erwiderte.
"Ich glaub mich tritt ein Pferd/ Jean. (🌚)", murmelte Grell. "Und wenn wir Schlaf und so was mitzählen?", fragte ich unsicher.
"3 tage"

Na super. Mir tun meine Beine schon nach 2 km weh. Aber nein .. ich kämpfe und das nur für Sebastian. Ich werde dafür sorgen, dass er schnell wieder da ist. Denn er ist meins und ich liebe ihn.

Die Liebe Eines Butlers ~SebacielWo Geschichten leben. Entdecke jetzt