Gegen die Gesetze

2.3K 150 11
                                    

Sebastians Sicht

Silvio schaute mich entsetzt an.
"Sebastian...ich bin enttäuscht von ihnen", meinte er und schüttelte den Kopf. Daraufhin schmiss er mir ein Buch vor die füße. "Seite 1649 Paragraph 25", flüsterte er. "DA STEHT, DASS ES VERBOTEN IST LIEBE ZUM MENSCHEN ZU EMPFINDEN!", schrie er mich daraufhin an. "Abe-" "Ich muss das melden!".. "Nein Bitte nicht", murmelte ich. Er nickte daraufhin nur. "Dann lösen wir das anders" Ich guckte ihn fragend an. "Keine liebe mehr!.. dann lasse ich euch verschont" "w-wie b-bitte?", stotterte ich entsetzt. "Sie dürfen jetzt gehen" .. daraufhin war ich wieder im Land der Menschen.

...
Ciels sicht

"SEBASTIAN! wieso willst du mich nicht mehr küssen? Nicht mal berühren willst du mich!", schrie ich und nahm seine Hand. Er zog sie daraufhin weg. "Ich verstehe", meinte ich traurig und rannte aus der Villa. Ich wusste nicht genau, wo ich hinrannte, aber Hauptsache weg. Mir stießen die Tränen ins Auge und ich wischte sie weg. Daraufhin blieb ich stehen. Ich war echt schon in der Innenstadt. Ich setzte mich auf einen Bürgersteig und weinte drauflos. "Warum.. wieso", meinte ich weinend. "Earl", flüsterte eine Stimme hinter mir, "oh lieber earl" Ich drehte mich um. Es war Undertaker, der sich gerade zu mir saß. "Erklär es mir lieber nicht", meinte er leicht enttäuscht. Er legte seinen Arm um meine Schulter. "Lass mich", murmelte ich. Er ließ mich nicht los. "LASS MICH HABE ICH GESAGT!" Ich riss mich von ihm und ging weg.

Sebastians Sicht

Ich habe den jungen Herren enttäuscht. Was mache ich denn nur? Ich sollte ihn eigentlich hinterherrennen, aber ich wurde von Silvio aufgehalten. "Planänderung", flüsterte er. "Du rennst nicht hinterher.. sonst stirbst du", flüsterte er mir ins Ohr. "Ich scheiß auf deine gesetze", flüsterte ich und rannte los. Ich spürte seinen entsetzten Blick in meinen Nacken. Ich kam kurze Zeit später in der Stadt an. "Junger Herr", rief ich von hinten, als ich ihn sah. Sein gesicht war total verheult. "Wir müssen hier schnell weg", nuschelte ich. "ach wirklich", kam von ihm und er warf mir einen kalten Blick zu. Ich wollte ihn mitreißen, doch er blieb stehen. "Wenn du nicht mitkommst werde ich sterben!" .. "mir doch egal" Dieser satz verletzte mich zu tief. "Ich liebe dich! Wirklich ... wir haben gegen das Gesetz verstoßen und-" Plötzlich küsste er mich. "Red nicht so viel", meinte er daraufhin. Ich riss ihn diesmal ordentlich mit. Als plötzlich Silvio vor uns stand. "SEBASTIAN!", meinte er wütend.. "Stirb", murmelte er. "BAAAASTIIII", rief eine Stimme von hinten. Es war grell. Auch das noch. "Wer ist das?", meinte Silvio verwundert und genau in diesem Moment viel grell über einen Stein. Ich musste mir das lachen verkneifen. "DU HAST GEGEN 2 VON MEINEN GESETZEN VERSTOßEN!", schrie er. Er rannte auf mich zu mit seiner klinge, die ich abwehrte. "Ich werde nicht sterben .. nicht jetzt", meinte ich und grinste teuflisch. Ich zog ihm die klinge weg. Ich darf diesen Typ nicht umbringen, denn dann bekomme ich richtig ärger. Aber sonst sterbe ich..und genau in dem Moment spürte ich einen stoß in meinem Körper. "Ich habe 2", meinte er lachend. Ich fiel direkt zu boden. "Sebastiiiiaaan!!!", rief der junge Herr.

Die Liebe Eines Butlers ~SebacielWo Geschichten leben. Entdecke jetzt