Hilfe in Not?

2.1K 144 45
                                    

Ciels Sicht

Mittlerweile kamen wir in der Klinik an und er wurde gepflegt. Ich saß neben grell und wir warteten auf irgendwelche neuigkeiten. "Warum pflegen sie ihn, wenn er Tod ist", murmelte ich und unterdrückte diesmal meine Tränen, da meine Augen schon komplett gereizt waren. Grell zuckte nur mit den Schultern und schaute zu boden."es ist schon spät. Sie können nachhause gehen. Wir kümmern uns um ihn", sagte ein Arzt, der gerade aus sebastians Krankenzimmer kam. "Tzz kümmern", zischte ich und verließ mit Grell zusammen das Krankenhaus.

Der Rest der 'Bande' wartete draußen auf uns. "Und?", fragte Mey-Rin angeschlagen. "Keine Auskunft", kam von mir und ich setzte mich in den wagen. "Grell tue mir ein gefallen", murmelte ich zu ihm. "J-ja?", stotterte er. Ich guckte aus dem fenster. "Sag Undertaker Bitte Bescheid" Er nickte und verließ die Kutsche.

Nun saß ich da. Alleine in meinen Tränen versunken. Ich kann sie nicht zurückhalten sie flossen erneut meine Wange runter. "Du wolltest immer bei mir bleiben", flüsterte ich schluchzend und schaute auf meine Hände. Ich nahm meine Augenklappe für kurze Zeit ab, um sie etwas abzutrocknen. "Unser Vertrag .. unsere liebe", kam von mir während ich meine Augenklappe beobachtete. "Wir sind da", sagte Bard und öffnete mir die Tür. Ich zog mir schnell meine Augenklappe an und ging aus der Kutsche.

'"Junger Herr sie müssen schlafen es ist schon sehr spät", meinte Mey-Rin und sie brachte mich in mein zimmer. "Gute Nacht", murmelte ich. Sie nickte und verließ mein zimmer. Ich zog mir meine Schlafklamotten an und ging zum Spiegel. Dort entfernte ich meine Augenklappe.

Ich erschrak. "Was zum-", murmelte ich. Mein Auge.. Es War abgeschwächt. Das symbol nur schwach zu sehen. "Also ist es war.. du bist am sterben".. sofort rannte ich in die Bibliothek, obwohl ich schlafen wollte. Ich suchte nach dem Buch, wo alles über den Vertrag drin stand. Nach einer kurzen Zeit fand ich es auch. Ich öffnete es und blätterte.

"Falls das Symbol abschwächen sollte, liegt der Teufel am sterben, aber ist in Der Vorstarre... wenn kein Symbol mehr zu sehen ist, dann ist der Teufel Tod"... "Es gibt viele Methoden dafür, einen Teufel aus der Vorstarre zu holen.. Viele sind unklar .. uns sind nur zwei bekannt.. eine sehr komplizierte.. Undzwar der Teufel verlangt die gegenliebe.. und die zweite... Der Herr des Teufels muss ihn das spenden, was den fehlt.." .. Ich atmete auf... "das heißt er ist noch nicht tod!!"

Ich zog mich sofort um und rannte zum Krankenhaus. Ich hoffe die Angestellten bemerken nicht, dass ich weg bin. Ich kam im Krankenhaus an und stürmte in Sebastians zimmer. "Ich- ich habe meine augenklappe vergessen" .. Was ist, wenn plötzlich ein Arzt reinkommt? Egal. Ich ging rüber zu sebastian und schaute in sein zuckersüßes Gesicht.

Nur eine einzige Kerze ließ das zimmer etwas aufleuchten. Ich erinnerte mich an die Sätze und saß mich zu ihm. "Bitte verlass mich nicht... komm aus der starre Bitte", flüsterte ich und nahm seine Hand. Ich küsste ihn daraufhin zärtlich. Ich hoffte auf irgendetwas, doch es passierte nichts. Ich zitterte, weil ich so eine Angst um ihn hatte.

Erneut fing ich an zu weinen. Es war alles vorbei .. "nach dem Tod meiner Eltern habe ich weitergekämpft. Du warst immer für mich da. Ich erinnere mich an jedes einzelne Erlebnis mit dir. Ich habe gekämpft. Meine Tante starb. Meine eltern .. ich habe elizabeth verletzt... Du darfst jetzt nicht auch noch gehen", schluchzte ich und gab ihm erneut einen kuss.

Plötzlich ging die Tür auf und ein Arzt stürmte herein. "Sofort raus hier", meinte er Und zerrte mich vom bett. "BITTE. SEBASTIAN! WACH AUF!", schrie ich während der mann mich rauszerrte. Plötzlich leuchtete sebastian kurz auf. Der Arzt erschrak, genauso wie ich. Ich rannte zu ihm, aus Hoffnung das er noch lebte. Ich legte meinen Kopf Auf seine Brust ... Er atmete nicht. "Nein", murmelte ich und rannte zum spiegel.

Ich sah zwei strahlend blauen Augen. Ich fasste über mein eines Auge. Das symbol war weg...

Wie fandet ihr dieses Kapitel? Tränen vergossen?

Die Liebe Eines Butlers ~SebacielWo Geschichten leben. Entdecke jetzt