Sebastians Sicht
Erneut tritt ich gegen Claude.
"Upps mein Fehler", kam von mir grinsend.
Sofort drückte mich Alois weg.
"Achso ist das also ", murmelte ich.
Daraufhin nahm ich alois Hand und zog ihn zu ciel.
"Sieht das für dich besser aus oder was?"
Er unterdrückte seine Tränen.
"ICH HABE DICH WAS GEFRAGT VERDAMMT!", schrie ich und drückte seinen Kopf näher an die Leiche.
"DAS HAST DU GETAN!!! JA GENAU DUUUUUU!!!", brüllte ich und drückte sein Gesicht schon halb in das Blut von ciel."Ist gut sebastian!", kam von undertaker, welcher bereits genervt war.
"Der Typ lebt", sagte er daraufhin.
Ich schaute ihn nur fragwürdig an.
"Guck doch", meinte er.Tatsächlich Ciel lebte ... Aber wie ist das möglich? Diese ganzen messerstiche...die konnte einfach kein mensch überleben.
Sein augenlider zitterten und kurze Zeit später waren seine Augen offen.
Als erstes schaute er in mein Gesicht.
"SEBASTIAN!!!", schrie er lautstark und er fiel mir in die arme....(Ich heul gerade, weil ich die Vorstellung so unendlich süß finde xdd)
Ciels sicht
Ich konnte gerade alles nicht mehr fassen.
Als ich in seinen Armen war, stiegen mir alle Erinnerungen zum Kopf.
Wir er starb, die reise, was davor geschah, die geschichte mit Elizabeth, wie unerzogen ich war... alles.Das bereitete mir eine Gänsehaut.
Ich klammerte mich fester an sebastian. Diese Wärme habe ich so unendlich vermisst. Langsam löste ich mich von ihm.
"Upps", murmelte ich, als seine ganzen Sachen voller Blut waren...und wir fingen beide an zu lachen.
"Wie hast du das überlebt?", fragte mich daraufhin sebastian und die anderen beiden hockten sich zu uns und schauten mich erwartungsvoll an.
"Wenn ich das wüsste...", flüsterte ich.
"Aber mir ist schon was merkwürdiges aufgefallen"..
"Undzwar?", fragte undertaker."Als ich Teranda berührte, leuchtete plötzlich alles auf"
..
"Wie hast du es geschafft Teranda zu berühren?"
..
"Alois", war das einzige, was ich sagte."Ich weiß, warum ciel nicht starb", kam unerwartet von undertaker.
Alle Gesichter drehten sich zu ihm.
Selbst das von alois. "Durch die Berührung von Teranda wurde er zu einem Teufel", meinte er glücklich.Beim reden musste ich immer wieder zu sebastian schauen und grinsen.
Er umgriff meine Hand ganz fest.
Sebastians Sicht
"Junger he-"
"Nenn mich bitte ciel", meinte er lachend.
Ich nickte. "Ciel. Das vorhin..."Sofort wurden seine Augen glasig und er klammerte sich an meiner Schulter fest.
"Ich wollte das alles nicht...Ich wollte mit dir mein erstes mal haben .... ich- ich war-", stotterte er.
"Pschhht bleib ruhig. Ich wollte dich doch nicht zur Rede stellen", schmunzelte ich.Ciels sicht
Er ist genauso warmherzig wie vorher.
"Ich habe mich von alois verschmutzen lassen"Sebastian schaute kurz böse zu alois und dann wieder zu mir.
"Du gehörst jetzt nur noch mir", flüsterte er. "Nur noch. Und das für immer ", nuschelte ich."KÜSSEN, KÜSSEN, KÜSSEN!!!", brüllten plötzlich Grell und undertaker.
Ich grinste sebastian an.
Ich fühlte mich so, als wäre es unser erster kuss.Ich war ganz schüchtern.
Wir kamen uns langsam näher, bis sich unsere Lippen endlich berührten.
Es konnte so perfekt sein, hätte ich da nicht vor Schmerz aufgeschrien."Was ist looos!?", fragte mich plötzlich sebastian..
...
Ich hoffe euch hat es gefallen, dass ich heute paar mehr teile gepostet habe. Da ich in letzter zeit immer inaktiver wurde. Als Entschuldigung. Ich versuche aktiv zu bleiben :3
DU LIEST GERADE
Die Liebe Eines Butlers ~Sebaciel
FanfictionJeder kennt liebe... ein unbeschreibliches Gefühl ... Und was verbindet man mit liebe? .. Richtig ... SCHMERZ! gestartet: 10.02.2016 beendet: 13.06.2016