Ciels Sicht
"Vielen Dank für die Einladung", meinten Elizabeths Eltern.
"Wir sehen uns bald wieder!", rief sie Hinterher und die ganze Familie stieg in die Kutsche.Als sie losfuhren ging ich in mein zimmer. Ich setzte mich auf mein Bett und dachte über den heutigen Tag nach. Liebt er mich?
Meine Augen fielen langsam zu..
"Muss mich erst fertig machen", flüsterte ich vor mich hin und stand vom Bett auf. Die Tür ging auf und sebastian tritt herein. "Junger Herr, sie sehen ja ganz müde aus", meinte er schmunzelt, er half mir dennoch beim umziehen. Ich legte mich ins Bett, aber durch das umziehen wurde ich hellwach. (Wer kennt das nicht xd)Ich bemerkte den warmen Blick von sebastian in meinem Gesicht. Er zog sich sein Handschuh aus und strich mir leicht übers Gesicht. Davon bekam ich eine Gänsehaut. Ich lächelte ihn an. Ich wollte ihn gerade küssen, aber traute mich nicht, da mich anscheinend meine negativen Gedanken einschüchterten. Ich drehte mich weg. "Sebastian?" "Ja, junger herr" ich biss mir auf die Lippe. Sollte ich fragen? "Ach nichts", meinte ich daraufhin. Ich bin immer noch nicht weitergekommen, da ich ein weichei bin. Er schaute mich fragend an und glitt erneut mit seiner Hand, über meine Wange.
"Ja ich tue es", meinte er. Wusste er etwa, was ich fragen wollte. Er lächelte und kam mir langsam näher. Ich schloss schon meine augen als er kurz vor meinem Gesicht stehen blieb. Ich öffnete meine augen wieder. Er grinste teuflisch und blieb immer noch vor meinem Gesicht. Ich spürte seinen Atem ganz nah.
In diesem Moment war mir alles egal, deswegen zog ich ihn an mich. Ganz zärtlich, als wäre ich aus Porzellan, legte er seine Lippen auf meine. Er strich mir über die wange. Mein Bauch kribbelte wie noch nie und meine augen begannen zu Tränen so schön war es. Langsam wurde aber der kurz intensiver und ich legte meine arme um seinen Nacken. Doch er behielt immer noch seine Hände in meinem Gesicht. Plötzlich löste er sich. "Gute Nacht junger Herr", meinte er grinsend und innerlich war ich total traurig. Denn dieses Gefühl war unbeschreiblich gewesen. "Gute Nacht sebastian", meinte ich darauf hin und gab ihm einen Kuss auf die Wange.. Heute war eindeutig zu viel passiert... ich bekam mein Gedächtnis zurück, ich verletzte elizabeth, ich küsste sebastian .. etc
Mit diesen Gedanken schlief ich ein und hatte diese Nacht leider keine träume ...
DU LIEST GERADE
Die Liebe Eines Butlers ~Sebaciel
FanficJeder kennt liebe... ein unbeschreibliches Gefühl ... Und was verbindet man mit liebe? .. Richtig ... SCHMERZ! gestartet: 10.02.2016 beendet: 13.06.2016