Ciels Sicht
Ich schaute zu sebastian, der mir gerade hoch helfen wollte. Ich nahm seine Hände und er riss mich hoch. "Se-Sebastian", stotterte ich und unterdrückte meine Tränen. Er wollte mich gerade umarmen, als ich ihn von mir riss und Elizabeth hinter her rannte. Sie saß heulend in der ecke. Ich ging zu ihr. Nun stand ich genau vor ihr. Sie nahm langsam ihre Hände aus dem Gesicht und schaute mich mit ihren verheulten Gesicht an. "Elizabeth Bitte", sagte ich und reichte ihr die Hände. "LASS MICH!!", schrie sie mich an und wollte gerade aufstehen und losrennen. "Stop", meinte ich flüsternd und hielt sie am Arm fest. Ich zog sie an mich und umarmte sie. "Elizabeth es tut mir so leid, aber ich kann dich nicht lieben", flüsterte ich mit Tränen im auge. Ihre Augen wurden riesig. "Aber.. wieso", begann sie ruhig zu sprechen. "Ich- ich habe mich in sebastian verliebt", meinte ich verlegen. "Das reicht mir!", sagte sie und riss sich los. Sie rannte weg. "Warte wo willst du hin?", meinte ich und versuchte ihr stand zu halten. Plötzlich ging sie auf sebastian los. Sie schlug ihn. Er hielt ihre Hände fest. "Göre", zischte er. Sie versuchte sich loszureißen, doch sie war zu schwach. Ich rannte zu den beiden. "DAS WAR DOCH ALLES GEPLANT VON EUCH", schrie sie heulend. Ich schaute sebastian an und fragte ihn was im unterbewusstsein. Manchmal verstehen wir uns auch ohne Wort. Er nickte mir als einverständnis zu. Ich ging zu elizabeth und riss sie von sebastian weg. "Hör mir bitte zu", flüsterte ich ihr ins Ohr, "wenn du dich nicht sofort beruhigst, dann können wir uns nie wieder sehen". Sie verstummte sofort. "Also... Akzeptiere Bitte meine liebe.. du wirst noch den richtigen finden", meinte ich. "Aber ciel" .. "du darfst mich natürlich immer besuchen elizabeth .. und wir bleiben für immer cousin und cousine", ich versuchte ein leichtes grinsen vor zu täuschen. Sie nickte und fiel mir in die arme. "Ich werde dich trotzdem lieben", meinte sie und gab mir ein kuss auf die Wange. Ich spürte den eifersüchtigen Blick von sebastian in meinem Nacken. Ich musste grinsen. "Bitte sag deinen Eltern erstmal nichts. Denn sowas ist verboten", meinte ich. sie nickte. Ich nahm sie an der Hand und ging wieder zurück zu ihren Eltern. "Wo wart ihr denn alle?", meinte ihre Mutter lachend. "Nicht so wichtig", lachte elizabeth zurück. Sie warf sebastian einen bösen Blick zu.
... Ich habe mich wirklich in meinen butler verliebt und das ist auch noch verboten... Mir lief ein schaudern den rücken runter. Vielleicht liebt mich sebastian gar nicht? Immerhin ist er ein Teufel ...
Sebastian brachte den Tee und wir ließen den tag ausklingen.
DU LIEST GERADE
Die Liebe Eines Butlers ~Sebaciel
FanfictionJeder kennt liebe... ein unbeschreibliches Gefühl ... Und was verbindet man mit liebe? .. Richtig ... SCHMERZ! gestartet: 10.02.2016 beendet: 13.06.2016