Hallo Liebe leser, danke an die über 2k views :3.. Dieses Kapitel benötigt viel Vorstellungskraft. Versucht euch einfach genau die szenen vorzustellen :3 Ich wünsche euch viel Spaß, bei diesen etwas längeren Kapitel! :3
Sebastians Sicht
Was tut der junge Herr da? Ist er noch bei sinnen? Er rannte hin und her. Ich spürte das Blut aus mir rauslaufen. Es war bereits eine große rote Pfütze unter mir. Plötzlich stand Grell Auf und fuhr Silvio von hinten an. Langsam führte er seine Motorsäge an Silvios rücken ran. "D-du darfst ihn nicht umbringen", flüsterte ich stotternd. Wir werden richtig ärger bekommen, wenn grell das tut. Er nahm seine säge weg."Tzz", meinte Silvio amüsiert. Es war dunkel. Stockdunkel. Ich erkannte die umrisse der Bäume. Eine Laterne steht genau neben Silvio, die so etwa 10 Meter weit schien. "B-Bitte tun sie es nicht", kam von mir geschwächt und ich breitete leicht meine hand aus. "SIE HABEN GEGEN DIE GESETZE VERSTOßEN UND DAFÜR MÜSST IHR BEZAHLEN!", schrie er. Der junge Herr schaute ihn böse an und Grell genauso. Ich sah, dass der Herr ein Schwert Hinter seinem Rücken rauszog. Meine augen wurden daraufhin riesig. "Nein", flüsterte ich so leise, dass es keiner hören konnte und versuchte am Boden lang zu kriechen. Grell grinste teuflisch und beide rammten daraufhin ihr 'werkzeug' in den Rücken von Silvio. Dieser fiel daraufhin zu boden.
Der junge Herr stellte sein Bein auf den Rücken dieses Oberhaupts.. "Sowas würde ich dir nicht nochmal empfehlen", flüsterte er belustigt in dessen Ohr...
Ciels sicht
Dieses mal .. dieses eine mal konnte ich meine Stärke ohne sebastians Hilfe beweisen. Ich nahm mein Fuß von diesem Ekelpaket und ging zu sebastian. Ich hockte vor ihm und schaute in sein Leidendes Gesicht. "Dieses mal warst du wohl der schwache", meinte ich und grinste schief. "Tzzzkk", kam von ihm und er drehte seinen Kopf weg. Mittlerweile stellte sich Grell neben mich. Ich nahm sebastians Kopf zu mir rüber und gab ihn einen Kuss auf die Wange. "Alles wird gut", flüsterte ich in sein Ohr. "Alles wird gut", murmelte er daraufhin.
Langsam schloss er seine Augen. Ich schaute zu ihm verwundert. "Du brauchst nicht toter Hund spielen", meinte ich zu ihm und nahm ihn auf mein schoß. Ich legte meinen Kopf Auf seine Brust. "Neiin", flüsterte ich und in meinen Augen sammelten sich sofort haufenweise Tränen. Ich nahm meinen Kopf von ihm und guckte in sein Gesicht. "Bitte nicht jetzt", flüsterte ich und die erste Träne kullerte meine wange runter.
"HOL JEMANDEN!", schrie ich zu grell und er rannte sofort los. "Bitte sebastian .. du darfst nicht sterben", kam von mir schluchzend und ich legte meinen Kopf erneut auf seine Brust. Sein Herz schlug nicht mehr. Die nächsten Tränen kullerten die wange runter und ich kniff meine augen zusammen. "Warum?", flüsterte ich und legte meine hand auf seine Stirn. Grell kam angerannt. "Wir bringen ihn in die Klinik", murmelte er hinter mir und wir versuchten ihn wegzutragen, als uns eine Kutsche entgegen kam. "Wir helfen", sagte eine bekannte stimme in der Kutsche. Es war Mey-Rin.. Bard und Finnian waren auch mitbei. "Ein Glück seid ihr hier", kam von mir total verheult.
Wir legten ihn in den wagen und wir gingen ebenfalls rein. Ich schaute aus dem Fenster und betrachtete den Mond, als wir weiterfuhren. Jemand lag seine Hand auf mein Knie. "Es tut mir wirklich leid", flüsterte grell, der gegenüber von mir saß. "Nur ich bin schuld", kam daraufhin von mir und eine Träne rinnte meine wange hinunter. "Wir stecken alle dadrin" Ich schaute erneut aus dem Fenster. "Alles wird gu-" "ER IST TOD", unterbrach ich ihn schreiend und vergrub meinen Kopf in den Händen. "Er wird nie wieder zurückkommen", murmelte ich und daraufhin hörte ich das schluchzen von Finnian. Anscheinend waren sie auch total geschockt....
DU LIEST GERADE
Die Liebe Eines Butlers ~Sebaciel
أدب الهواةJeder kennt liebe... ein unbeschreibliches Gefühl ... Und was verbindet man mit liebe? .. Richtig ... SCHMERZ! gestartet: 10.02.2016 beendet: 13.06.2016