Das letzte Stündchen ?

4.1K 243 36
                                    

Ciels Sicht

Wir müssen hier raus! Ich schaute zu Lizzy rüber, die erholsam schlief. Plötzlich hörte ich, dass sich die Tür öffnete. Ein lächeln entwich meinen Lippen und ich drehte mich um. "Guten Tag Earl Ciel Phantomhive", sagte ein Junge in meinem alter. Er hatte einen Butler bei sich. Ich verzog die Mine. Ich merkte, wie dieser Butler mir ein Tuch vor die Nase hielt und ich wurde ohnmächtig...

Paar Minuten später

Meine Augen öffneten sich. Ich saß gefesselt auf einen Stuhl und neben mir Lizzy "was habt ihr mit uns vor?", fragte ich grimmig. "Oh nanu? Da ist ja jemand aufgewacht... wie unhöflich von mir, dass ich mich noch nicht vorgestellt habe... ich bin Alois Trancy und das ist mein Butler Claude Faustus!", meinte der Junge und grinste mich boshaft an. Sebastian wo bleibst du nur? Ich machte mir sorgen. So lange gefangen genommen kann einen Menschen sehr weich machen. Gerade mich... es erinnerte mich Alles zu sehr an meine Vergangenheit. Eine träne floss mir runter. Nicht weinen Ciel, sowas sieht dir gar nicht ähnlich.. ich versuchte die nächsten Tränen zu unterdrücken. Ich schaute zu Boden. "So mein Lieber Earl. Du wirst jetzt brav das tun, WAS ICH DIR SAGE!!"Er grinste mich an. "Sebastian wird gleich aufkreuzen. Er hat bestimmt schon gemerkt, dass ich ihn veräppelt habe. Mein shinigami Claude wird aus ihm Hackfleisch machen. Und du wirst brav nach sebastians Namen rufen, damit er hier her kommt. Dann werden wir uns schon um ihn kümmern" Ich versuchte nicht zu weinen und blieb so stark wie es nur geht. "Wieso sollte ich das tun?", entwich meinen Lippen. "Wie bitte ?", fragte er. "Du hast schon richtig gehört. Wieso sollte ich dir helfen?"... er fing an zu lachen. "Du hast ein großes Mundwerk kleiner. Du bist gefesselt, kurz vorm sterben und du willst trotzdem deinen unnützen Butler helfen? Wie süß!" "NIMM DAS ZURÜCK! ER IST NICHT UNNÜTZ!!", schrie ich vor Wut. "Ach Gott wie niedlich du bist. Da mag jemand seinen Butler wohl sehr gerne!" Ich wurde leicht rot im Gesicht. "LASS MICH GEHEN!", schrie ich. "Ciel...", hörte ich eine schwache stimme neben mir. "Mist sie ist aufgewacht", sagte alois. Es war Lizzy. Genau in dem Moment hielt Claude ihr ein Tuch vor die Nase. Sie schlief wieder tief und fest. "Was wollt ihr", flüsterte ich grimmig. "Deinem toten Butler vor deinen Augen und deine Seele!", flüsterte er mir ins Ohr. Ich bekam Gänsehaut. "DU MACHST JETZT DAS, WAS ICH SAGE!!!", schrie er und holte sein Schwert raus. Er ging damit leicht meine Haut am Arm entlang, sodass sie Aufriss und Blut rausströmte. Ich Schaute zu boden. Dieser Typ war zu allem fähig. "Na schön", meinte ich und ihm entwich ein grinsen. "Ruf ihn" befahl er mir und ich fing an zu schreien. 2 Minuten später kam auch schon sebastian mit undertaker und Grell. Er War ein Glück nicht alleine. Er beredete sich kurz mit den beiden und schauten mich an. Erneut guckte ich zu boden. Aus angst. Werde ich wirklich gleich sterben? Und was wird mit sebastian ... Die Tränen Musste ich erneut unterdrücken. "Arschloch", flüsterte ich vor mich hin. Alois sah mich an. "Aber..aber" und plötzlich stach er auf mich ein. "Sowas sagt man nicht" Ich verlor haufenweise blut. Ein letztes mal stach Alois auf mich ein. Ich sah nur noch das geschockte Gesicht von meinem butler...Eine träne rinn mir die Wange runter "s..sss..sebastian... es... tut mir leid...", flüsterte ich noch bis ich mein Bewusstsein komplett verlor....

Die Liebe Eines Butlers ~SebacielWo Geschichten leben. Entdecke jetzt