Verloren

3.3K 203 15
                                    

Sebastians Sicht

"Waaasss??", flüsterte ich geschockt...Der junge Herr verlor erneut das bewusstsein. Ich versuchte ihn zu rütteln. Es passierte nichts. "Es wird langsam zu viel!", sagte ich und rief einen Arzt. Währenddessen lag ich den jungen Herren auf sein Bett. "Ach junger herr", flüsterte ich ihn ins Ohr. Nach 10 Minuten kam auf schon der Arzt und untersuchte Den jungen Herren. Leider durfte ich nicht bei ihm bleiben, während der Untersuchung. Ich machte mir Gedanken. Er sagte er liebt mich... hat er das ernst gemeint ? Hat er herausgefunden, dass ich ihn Liebe und wollte deswegen schauen wie weit ich gehe? Ich stellte mir tausend fragen, aber es gab dennoch keine Antwort. "Sie können reinkommen", rief der Arzt. Er verzog seine Mine und schaute mich enttäuscht an. Oh nein... nicht ... "sie haben Glück gehabt. Er wird weiterhin am Leben bleiben..." Ich atmete erleichtert auf und grinste. "Aber..." Der Arzt holte kurz Luft. "Es wird nicht mehr sein wie früher" ich schaute ihn geschockt an. "Was meinen Sie damit?", fragte ich ihn. Eigentlich wollte ich es gar nicht wissen, da ich mir zu große Sorgen machen werde. "Er wird sich an die letzten 2 Jahre nicht erinnern" "WIE BITTE??!", in dem Moment konnte ich mich nicht zusammen reißen. Eine träne kullerte bereits. "Kann man sein Gedächtnis irgendwie zurückbekommen?" Ich fing an zu schluchzen. "Ja es gäbe bestimmt etwas, aber das ist uns Menschen unbekannt... " Der Arzt verschwand auch schon. Nun saß ich da. Neben den schwachen Earl Ciel Phantomhive. "Wieso nur?", flüsterte ich und bekam ein Weinanfall.. 10 Minuten bekam ich fast keine Luft mehr. "SEIT WANN WEINE ICH VERDAMMT!", schrie ich. "Seitdem ich verliebt bin", flüsterte ich. Doch ich merkte selber, dass ich zu einer richtigen heulsuse geworden bin. "Naja immerhin kann sich der junge Herr noch an mich erinnern" versuchte ich mir munter zu reden. Aber... er wird sich nicht mehr an das liebesgeständnis erinnern, nicht mehr an diese tollen 2 jahre. Und... er wird wieder eiskalt zu mir sein wie vorher.. als wenn die 2 jahre nie geschehen wären... "Sebastian", hörte ich meinen Namen flüstern. Der junge Herr ist erwacht ... und .. Ich werde schwören, dass ich stark bin und nicht mehr weinen werde!

Ciels Sicht

Ich wachte auf. Was war passiert. Ich sah, wie sebastian neben mir saß. "Sebastian", flüsterte ich. Er schaute zu mir. "Warum sitzt du hier so faul rum? Hast du nichts zu tun?" "Ich wollte nach ihren wohlergehen schauen. Junger herr" "tzzz" Ich stand auf und ging von ihm weg. 'Wohlergehen' das ich nicht lache. Ich machte mich direkt auf in mein Büro. Da lag ein zettel von der Queen. Nanu? (Na wer erinnert sich noch an diesen Zettel xd) ich öffnete ihn und laß ihn durch. "EIN NEUER AUTRAG!", schrie ich und sebastian kam angelaufen. "Wir machen uns auf den weg, wenn meine wunde komplett verheilt ist", meinte ich. Sebastian nickte nur.

Sebastians Sicht

Schon beim ersten Wort, was er zu mir sagte, bemerkte ich, dass sein Herz wieder aus Stein war. Ich habe das Spiel verloren. Ich bin und bleibe seine unnötige schachfigur.. für immer ....

Die Liebe Eines Butlers ~SebacielWo Geschichten leben. Entdecke jetzt