Kapitel 1

19.9K 310 109
                                    

<<Cate Pov>

Mein Wecker klingelte wie fast jeden Morgen und ich schmiss ihn wie fast jeden Morgen an die Wand. Ich glaube das war der gefühlt 100 Wecker der leiden musste und die Wand kennen lernen durfte. Armer Wecker, aber wenn er mich so früh am Morgen schon wach macht selbst Schuld. Ich stand trotz der Tatsache auf das wieder Montag war und Montag heißt wieder Schule und Schule heißt das ich den Liebreizenden Ryan wiedersehen darf nicht. Ihr fragt euch jetzt bestimmt wer das ist also in Kurzfassung Ryan ist der beste Freund von meinem Bruder Tyler und genauso wie er ein Badboy und ich mag ihn nicht. ER hat mir mal einen Streich gespielt und dann hab ich mich revanchiert und dann hat er mir wieder einen gespielt und dann wieder ich ihm und so geht das bis heute immer weiter.

Ich ging ins Bad und machte meine Morgenroutine, also Zähne putzen, Anziehen , Haare machen und Schminken, Concealer, Puder ,Wimperntusche und Lipgloss. Meine Haare ließ ich heute offen da ich noch Locken von gestern hatte und ja meine Locken halten über Nacht.:D

Nachdem ich fertig war ging ich runter in die Küche wo schon mein Dad und mein Bruder saßen und ihr fragt euch sicherlich wo unsere Mum ist, sie ist Tod, als ich 2 war ist sie gestorben, damals konnte ich das alles noch nicht so verstehen und ich erinnere mich nicht an sie.

Als die beiden mich sahen sagten sie beide im Chor ein Gut gelauntes ,, Morgen" wie konnte man am Montag morgen nur so gut gelaunt sein. Ich sagte auch Morgen und setzte mich dann neben Tyler.

,, Schwesterchen hast du deinen armen Wecker wieder gegen die Wand geschmissen?" farget er mich belustigt.

,, Ja er hat mich wieder zu früh geweckt."

,, Och man Schätzchen das war schon der neunte Wecker in Folge."

,, Oh es waren erst neun? Ich hab gedacht es wären mehr!" sagte ich.,, Ich kauf mir heute einen neuen wollte sowieso mit Sky in die Stadt."

,,Hoffentlich schmeißt du den nicht auch wieder gegen die Wand." sagte Tyler

,, Halt die Fresse Tyler."

,, Oh nicht eingeschnappt sein Prinzessin. Komm wir müssen zur Schule sagte er und lachte.

Jetzt lachte ich auch. Ich nahm mir noch einen Apfel und verabschiedete mich noch von Dad und ging dann auch in die Garage zu Tylers Audi R8. Als wir an der Schule ankamen ging ich zu Sky und meinen anderen Freunden und Tyler zu seinen Freunden.

Sky kam auf mich zu und umarmte mich und auch Ellie, Mason, Luke und Sami umarmten mich. Nick kam auch noch kurz zu mir und umarmte mich. Nick ist mein bester Freund, er ist zwar auch ein Freund meines Bruders, aber kein Typischer Badboy er hat nämlich eine Freundin und zwar Ellie. Die beiden sind echt süß zusammen sie begrüßte er natürlich auch noch aber ging dann wieder zu seinen Freunden zurück. Wir alle redeten noch bis der Unterricht anfing und gingen 5 Minuten vor Unterrichtsbeginn in die Klasse. Ich hatte jetzt mit Sami Mathe und wir beide hassten Mathe , aber besonders den Lehrer Mr. White. Er ist einfach der schlimmste Lehrer den es überhaupt gibt.

Wie konnte es auch anders sein waren wir zu spät beim Unterricht.

,, Mr. Cooper , Mrs. Thompson sie beide sind zu spät. Nachsitzen beide heute."

,, Wollen sie mich verarschen??????!!!!! Eigentlich sind wir auch gar nicht zu spät wir haben noch genau eine Minute bis zum Unterrichtsbeginn."

,, Mrs. Thompson das ging zu weit sie sitzen heute zwei Stunden nach."

,, Aber...." wollte Sami mich noch verteidigen aber es brachte nichts.

,, Nichts aber oder wollen sie auch zwei Stunden nachsitzen Mr. Cooper."

Keiner von uns beiden sagte mehr etwas und wir setzten uns einfach auf unsere Plätze. Nachdem wir auch die Doppelstunde Mathe überstanden hatten gingen wir in die Mensa wo schon die anderen saßen und uns nochmal begrüßten. Wir grüßten sie auch und unterhielten uns alle und wir erzählten das wir nachsitzen mussten.

Plötzlich kam mein Bruder zu uns und sagte: ,, Hey Prinzessin."

,, Hey. Was gibt's?"

,, Hab gehört du musst nachsitzen zwei Stunden."

,, Ja woher weißt du das?"

,, Mr. White hat mich auch zwei Stunden zum nachsitzen verdonnert und dann hat er gesagt das ich dir dann Gesellschaft leisten darf. Ich hasse diesen Lehrer einfach."

,, Oh nicht nur du Brüderchen."

,, Hey du musst nicht alleine nachsitzen. Ryan muss nämlich genau sowie ich zwei Stunden nachsitzen."

,, Oh toll ich freue mich jaaa sooooo auf Ryan nicht. Ich hätte sowieso nur eine Stunde alleine nachsitzen müssen Sami muss nämlich auch eine Stunde nachsitzen."

,, Oke aber dann können wir zusammen mal nachhause fahren."

,, Oh super."

,, Jap."

,, Blödmann."

,, Aber dein Blödmann und dein Lieblingsbruder."

,, Auch mein einziger Bruder."

,, Stimmt."

Wir lachten beide und er gab mir noch ein Kuss auf die Wange und verabschiedete sich noch von uns allen und ging dann wieder zurück zu seinen Freunden.

Nach der Pause machte ich mich zu meinen Letzten beiden Stunden Spanisch mit Nick und Ellie. Als ich kam waren die beiden schon da und turtelten miteinander. Schon süß die beiden. Als sie mich sahen lächelten sie mich an, ich lächelte zurück und ging zu ihnen und setzte mich neben sie. Nachdem dann auch endlich die Doppelstunde Spanisch überstanden war machte ich mich auf den Weg zum Nachsitzen. Sami , Tyler und Ryan waren schon da und ich setzte mich neben Sami. Mein Bruder und Sami begrüßten mich noch und Ryan ignorierte mich. Natürlich aber ist auch besser so. Ich versuchte auch ihn zu ignorieren was sich leichter sagt als sich machen lässt.

Er nervte mich jetzt schon die ganze Zeit mit irgendwelchen Anmachsprüchen und mein Bruder saß einfach daneben. Hätte wer anderes mich so doof angemacht hätte er schon lägst eine aufs Maul von ihm bekommen aber bei Ryan nichts. Oke die beiden waren auch beste Freunde aber egal. Ich wunderte mich nur darüber das Ryan mir heute noch garkeinen Streich gespielt hatte, aber wenn nicht heute dann morgen und der hat sich gewaschen und meine Vermutung sollte sich auch bestätigen.

Als ich dann endlich das Nachsitzen überstanden hatte fuhren Tyler und ich nachhause. Bis zum Abendessen machte ich nichts besonderes mehr ich schrieb nur noch ein wenig mit Sky, da ich ja wegen dem blöden nachsitzen nicht mit ihr in die Stadt konnte und mir auch keinen neuen Wecker holen konnte. Nach dem Abendessen zockte ich mit Tyler noch Fifa und wie sollte es anders sein ich habe verloren. Danch ging ich hoch in mein Zimmer und dann in mein Badezimmer und duschte.

Nach dem duschen legte ich mich sofort ins Bett da ich schon ziemlich müde war. Ich dachte noch ein wenig darüber nach was Ryan mir wohl für einen Streich spielen könnte und wie ich mich rächen könnte. Meine Racheaktionen kamen sowieso immer ganz spontan. Durch das viele nachdenken sank ich irgendwann ins Land der Träume.

----------------------------------------------------------------------

Sooooooo das war mein erstes Kapitel von meiner neuen Geschichte. Ich hoffe es hat euch gefallen und lasst doch bitte Feedback da.

Lg Laura<3

Really a Badboy?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt