Epilog

3.9K 84 9
                                    

<< Cate Pov>>

Wir haben den 31.12 also Silvester. Dieses Jahr war... Ich habe keine Worte für dieses Jahr. Es war schön und irgendwie auch nicht. Ryan und ich sind zusammen gekommen, dann wurde ich entführt und dann hatten Ryan und ich Streit. Ziemlich lange. Achja und Mum und Dad haben geheiratet, an dem Tag habe ich mich mit Ryan wieder vertragen.

Auf jeden fall stehen Ryan und ich jetzt mit unseren ganzen Freunden hier und warten darauf das es null Uhr sind. Ryan steht hinter mir hat die Arme um mich geschlungen und ich habe mich an ihn gelehnt. Nur noch wenige Minuten und es ist ein neues Jahr und ich hoffe das dieses Jahr einfach schön wird. Es wird auch unser letztes Jahr an der High School sein.

,, 5,4,3,2,1..." zählten alle runter und Ryan drehte mich zu ihm und küsste mich.

,, Frohes Neues Jahr Babe." flüsterte er mir ins Ohr.

,, Frohes neues Jahr Baby. Ich liebe dich."

,, Und ich liebe dich."

Ich drehte mich wieder um sodass ich mich wieder an ihn lehnen konnte und er legte seinen Kopf auf meinen und seine Arme umschlungen mich wieder. Wir guckten hoch in den Himmel um uns das Feuerwerk anzusehen und ich ließ noch einmal das ganze Jahr Revue passieren. Es ist so viel passiert und es hat sich einiges geändert.

Ich habe jetzt eine Mum und noch eine kleine Schwester. Also eine richtige Familie. Mit meinen Geschwistern verstehe ich mich gut auch wenn wir uns manchmal streiten, Ryan ist seid wir unseren Streit geklärt haben wieder praktisch bei uns eingezogen. Kyle hat endlich eine Freundin, Jackson ist jetzt mit uns befreundet, wer hätte das gedacht und und und.  

Und in der Zeit wo ich mit Ryan Streit hatte ist mir eins bewusst geworden. Ich kann einfach nicht mehr ohne Ryan. Ich liebe ihn so sehr das ich mir ein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen könnte. Ich möchte meine Leben mit ihm verbringen. Meine Gedanken wurden unterbrochen als Ryan mir einen Kuss auf den Kopf gab. ,, Worüber denkst du nach Babe?"

,, Über uns." sagte ich mit einem lächeln. Er drückte mir einen Kuss auf den Mund und ich dreht mich zu ihm um. Meine Hände legten sich in seinen Nacken und fuhren dann in seine Haare während seine Hände an meiner Taille ruhten. Er strich mit seiner Zunge leicht über meine Lippen und bat um Einlass welchen ich ihm gewährte. ER vertiefte den Kuss immer mehr was mich nicht störte, bis wir uns leider wegen Luftmangel voneinander lösen mussten.

Er legte seine Stirn an meine und wir guckten uns in die Augen.

VERDAMMT ICH LIEBE DIESEN JUNGEN!!!!!

----------------------------------------------------

Sooooo das war der Epilog ich hoffe er hat euch gefallen und ich hoffe euch hat das Buch gefallen und ihr werdet auch den zweiten Teil lesen.<3<3<3<3<3

Lg Laura<3<3<3:D

Really a Badboy?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt