<< Cate Pov>> (Dienstag)
Gestern waren wir noch ordentlich feiern kamen aber zum Glück pünktlich um 23 Uhr wieder im Hotel an. Heute steht eine Stadtrundfahrt auf dem Programm und danach können wir wieder machen was wir wollen. Wir beschlossen nachher zum Strand zu gehen.
Erstmal gingen wir runter Frühstückten und danach sollten wir unsere Sachen holen, weil wir uns direkt unten am Bus treffen. Also holten wir unsere Sachen, Mrs. Coleman zählte uns alle nochmal durch und dann stiegen wir in den Bus ein. Die Stadtrundfahrt war einfach nur langweilig, der Reiseführer erklärte die ganze Zeit etwas und es juckte einfach niemanden.
Wir alle waren froh als wir um 15 Uhr endlich wieder am Hotel waren. Sky, Ellie und ich gingen in unser Zimmer und zogen uns einen Bikini an, packten dann noch unsere Strandtaschen und machten uns dann auf den Weg zum Strand. Auf dem Weg dorthin trafen wir Sam den ich auch schon länger nicht mehr gesehen hatte und begrüßte ihn.
,, Hey. Wie geht's dir?" fragte er mich.
,, Ganz gut. Dir?"
,, Ja auch gut hast du die Sache mit Ryan geklärt?" ich schüttelte nur meinen Kopf und er sah mich nur mit einem -Ist-das-dein-Ernst Blick an.
,, Klär das endlich mit ihm Cate."
,,Jaaa."
,, Versprochen?"
,, ja versprochen."
,, Bye."
,, Bye." er verabschiedete sich mit einer Umarmung von mir und Sky und Ellie löcherten mich direkt mit Fragen. ,, Wer war das Cate. Der war ja mal sowas von heiß." sagte Sky.
,, Das war Sam er geht auf unsere Schule."
,, Der war sooo heiß." schwärmte Sky. Wir gingen zum Strand wo schon die anderen waren und begrüßten sie.
,, Hey Ryan." rief Abigail mit ihrer übertrieben hohen Stimme und ging zu ihm.
,, Abigail was willst du." fragte Ryan genervt. Er sieht oberkörperfrei so gut aus und er ist mein verdammter Freund, aber wir haben ja Streit.
,, Ich dachte vielleicht willst du ein bisschen Spaß haben." ich spannte mich an.
,, Wie oft soll ich dir noch sagen das ich nicht will, das ich eine Freundin habe." sagte er wieder genervt.
,, Ach Cate. Was willst du den von dieser Schlampe?"
,, Hat sie mich gerade Schlampe genannt?"
,, ja hat sie." antworteten Sky und Ellie mir gleichzeitig.
,, Hast du Cate gerade als Schlampe beleidigt?" fragte er wütend.
,, Ja, sie ist doch auch eine ich meine sie ist doch Schuld das ihr streit habt." sagte Abigail schnippisch.
,, Ja und sie ist aber keine Schlampe nicht so wie du. Und außerdem ist sie immer noch meine Freundin und auch wenn wir Streit haben liebe ich sie okay." er drehte sich um und ging zu Tyler. Ich musste lächeln, das ist doch ein guter Schritt zur Besserung oder.
,, Guck ich habe doch gesagt er liebt dich Cate." sagte Sky mit einem Grinsen. Wir zogen uns bis auf unseren Bikini aus und legten uns dann auf unsere Handtücher und bräunten uns etwas. Plötzlich spürte ich zwei kalte Hände auf meinem Bauch und schreckte hoch. ,, TYLER. Das war kalt." Er nahm mich hoch, Nick Ellie und Dylan Sky.
Bevor wir noch irgendwas dagegen sagen konnten, landeten wir drei auch schon im Eiskaltem Wasser.
Die Jungs lachten sich den Arsch ab kamen aber dann auch irgendwann ins Wasser und daraus entstand dann eine Wasserschlacht. Als wir keine Lust mehr hatten setzten wir uns in den Sand. ,, Habt ihr gerade eben mitbekommen wie Ryan Abigail abblitzen lassen hat?" Fragte Nick belustigt. Wir nickten alle und mussten auch darüber lachen. ,,Siehst du Ryan liebt dich wirklich Cate." Sagte Nick.
DU LIEST GERADE
Really a Badboy?
Teen FictionCate Thompson ein 17 Jähriges Mädchen das ein normales Leben führt mit ihrem Vater und ihrem Bruder Tyler. Doch ein Problem ist da Ryan Smith der beste Freund von ihrem Bruder und ein Badboy. Die beiden mögen sich nicht wirklich und lassen das den...