<< Cate Pov>>
Am nächsten morgen wachte ich neben Ryan auf und musste Grinsen. Er kann echt nett sein wenn er will. Wir hatten gestern wirklich spaß. Ich drehte mich zu ihm um und sah ins ein Gesicht er hatte ein grinsen auf den Lippen und seine Haare standen ihm wirr vom Kopf ab.
,, Mach ein Foto hält länger." sagte er mit seiner sexy rauen Morgenstimme. Ich merkte wie ich rot wurde und versteckte mein Gesicht an seiner Brust.
,, Oh du bist süß wenn du rot wirst." dadurch wurde ich noch roter. Man Ryan was machst du nur mit mir.
,, Aber erstmal Guten Morgen."
,, Guten Morgen. Hast du Hunger?" fragte ich ihn und er nickte.
Wir gingen runter in die Küche und sahen Tyler am Herd stehen der Pancakes machte.
,, Guten Morgen ihr zwei."
,,Guten Morgen." kam es eintönig von uns was uns leicht zum schmunzeln brachte. Ich weiß nicht was in letzter Zeit mit Ryan los ist aber er ist so nett.
,, Sag mal wo warst du eigentlich Ryan?" fragte mein Bruder ihn nun.
,,Ähmm also ich, also deine Schwester hatte Angst wegen dem Horrorfilm und da hat sie mich gefragt ob ich nicht bei ihr schlafen könnte."
,, Ah anscheinend hasst ihr euch nicht mehr."
,,Mhh" sagte ich nur da mir die Situation echt unangenehm war. Ich meine wenn ich ihn plötzlich nicht mehr hasse kommt das schon ein bisschen merkwürdig rüber.
Nachdem die Pancakes nun auch endlich fertig waren setzten wir uns an den Tisch und frühstückten. Unser Dad war noch am schlafen. Nach dem frühstück räumten wir den Tisch ab und gingen uns hoch fertig machen. Wir trefefn uns jetzt gleich mit Nick und Ellie und Sky in der Stadt. Ich würde Sky und Ellie nachher erstmal alles was gestern Abend und heute morgen mit Ryan passiert war erzählen.
Ryan und Tyler waren schon fertig und warteten auf mich. Daher machten sie mir ziemlich Stress. ,,Cateeeee bist du endlich fertig.?" rief mein Bruder von unten genervt. ,, Jaaaa man ich komm ja schon." sagte ich nun genauso genervt.
,, Na endlich."
Wir stiegen in Tylers Auto und fuhren in die Stadt. Nach 10 Minuten waren wir endlich da und die anderen warteten schon. ,, Da seid ihr ja endlich." kam es von Nick.
,, Ja sorry meine Schwester war so langsam."
,, Na war ja klar unsere kleine Cate mal wieder."
,, Hey. Ich bin nicht klein."
,,Doch Honey."
,, Jaja."
Wir machten aus das wir Mädchen Shoppen gehen konnten und die Jungs wollten nur in den Nike Store. Wir würden uns alle hinterher bei Starbucks treffen. Also machten Sky , Ellie und ich und auf den Weg zu Hollister, H&M, Dm , Primark und noch viele Läden mehr. Als wir eine kurze Pause vom Shoppen machten erzählte ich den beiden alles was mit Ryan passiert war.
,, Und ihr habt wirklich nebeneinander geschlafen." fragte Sky nochmal nach.
,, Ja und ich habe ihn sogar gefragt."
,, Oh das ist ja süüüüüüß." sagte Ellie.
,, Meinst du nicht langsam ist es Zeit mit Ryan darüber zu reden." fragte Ellie wieder.
,, Ja Cate. Jeder sieht und merkt das ihr aufeinander steht. Rede mit ihm." sagte Sky
,, Nein. Ich bin zwar Selbstbewusst , aber nicht so selbstbewusst das ich einen Typen anspreche. Wenn dann sollte er mich ansprechen."
,, Oh man Cate."
Ich sagte dazu nichts mehr und wir unterhielten uns noch über belangloses Zeug,bis iwr uns auf den Weg zum Starbucks machten. Beim Starbucks angekommen suchten wir uns einen Platz und warteten auf die Jungs.
<<Ryan Pov>>
Wir saßen auf einer Bank in der Mall und ich erzählte den beiden alles was mit Cate passiert ist.
,, Ryan nun sei kein verdammter Feigling und frag sie endlich nach einem Date."
,, Ja man frag meine Schwester nach einem Date. Jetzt wo ihr euch im Moment so gut versteht musst du die Chance ausnutzen."
,, Ja ich weiß aber ich habe Angst vor ihrer Reaktion. Was ist wenn sie nein sagt."
,, Dann darfst du nicht aufgeben."
,, Frag sie doch heute Abend."
,, Oke ich werde sie fragen."
Wir machten uns auf den Weg zu Starbucks und sahne das die Mädels schon da waren. Da Nick und Tyler vor mir rein gingen setzten sie sich so das ich mich neben Cate setzten konnte. Sie begrüßten uns und kurz darauf kam eine Kellnerin uns nahm unsere Bestellung auf. Wir bekamen unsere Getränke und unterhielten uns über Gott und die Welt und machten viel Quatsch zusammen.
Der Tag heute war wirklich schön. Auf dem Weg zu Tyler und Cate nachhause machte ich mir Gedanken darüber wie ich Cate am Besten nach einem Date frage.
Bei Tyler und Cate angekommen ging Tyler schon rein und Cate wollte auch reingehen als ich sie am Handgelenk packte und zu mir umdrehte.
,, Ehm also. Ich wollte dich fragen, ob du. Also ich wollte dich fragen ob du mit mir ausgehen willst?''fragte ich einfach gerade heraus.
,, Ehm ja sehr gerne." Sagte sie und lächelte mich an. Ich lächelte zurück und mein Lächeln war ehrlich und nicht so aufgesetzt wir bei den Bitches immer.
,, Super ich freu mich. Ich komme dich Samstag um 18 Uhr abholen und zieh dir was schönes an."
,, Okay bis dann." Sagte sie und umarmte mich. Ich erwiderte die Umarmung und sie ging rein aber schenkte mir noch ein Lächeln das ich ebenfalls erwiderte.
Ich glaube ich war gerade der glücklichste Junge auf der Welt. Ich meine ich ahne wirklich ein Date mit Cate und Leute glaubt mir ich liebe sie wirklich. Sie ist das erste Mädchen das ich wirklich liebe und bei der ich es ernst meinte.
Ich stieg in mein Auto was noch vom Vorabend hier stand und fuhr nachhause. Meine Mum und mein Dad begrüßten mich und och umarmte meine Mum.
Da es sxhon wieder etwas später Abends war und morgen wieder schule war und ich sowieso sehr müde war legte ich mich ins Bett und schlief kurz danach mit dem Gedanken an Cate und das wir am Samstag ein Date haben auch schon ein.
---------------------------Soo neues Kapitel ich hoffe es gefällt euch und lasst dich Bitte Feedback da.
Lg Laura❤
DU LIEST GERADE
Really a Badboy?
Teen FictionCate Thompson ein 17 Jähriges Mädchen das ein normales Leben führt mit ihrem Vater und ihrem Bruder Tyler. Doch ein Problem ist da Ryan Smith der beste Freund von ihrem Bruder und ein Badboy. Die beiden mögen sich nicht wirklich und lassen das den...