<< Cate Pov>>
Bei mir zuhause angekommen, gingen wir hoch in mein Zimmer und packten ein paar Sachen ein. Ich sagte noch Ann kurz bescheid das ich bei Sky übernachte und anschließend fuhren wir zu Mc Donalds. Wir hatten uns doch entschieden das wir mehr Hunger auf Macces hatten :D
Also holten wir uns etwas uns fuhren dann wieder zu Sky zurück. Während wir aßen, guckten wir uns Teen Wolf an redeten anschließend noch über dies und das bis wir dann hoch in ihr Zimmer gingen und schliefen da es schon recht spät war.
<< Nächster Morgen>> ( Sonntag)
Ich war vor Sky war so wie eigentlich immer und checkte mein Handy. Ich guckte ob Ryan mir vielleicht geschrieben hatte aber nein, hatte er nicht. Wieso sollte er auch? Ich machte mir darüber keine Gedanken mehr und merkte das Sky auch langsam wach wurde.
,, Guten Morgen." sagte sie noch leicht verschlafen und lächelte mich an.
,, Guten Morgen." sagte ich und erwiderte ihr lächeln. ,, Hat Ryan sich mal gemeldet?" fragte sie aber ich verneinte nur. Wir redeten nicht weiter darüber und gingen runter in die Küche und frühstückten erstmal. Danach machten wir eigentlich nichts spannendes mehr. Der ganze Tag heute war eigentlich recht langweilig. Gegen 20 Uhr kam Tyler mich abholen und wie guckten zuhause noch einen Film.
<< 2 Tage später>> ( Dienstag)
Heute war Dienstag. Das heißt das heute das 'Konzert' ist. Ich bin megaaa aufgeregt. Gestern hatten wir nochmal geprobt und hatten alles für die Diashow vorbereitet. Wir haben jetzt erstmal ganz normal Schule und dann ab 17 Uhr unser kleines Konzert. Ich machte mich fertig und ging dann runter in die Küche.
,, Guten Morgen." sagte ich gut gelaunt und bekam von allen ei gut gelauntes Morgen zurück.
,, Du siehst gut aus Cate." sagte Ann und lächelte mich an.
,, Danke." sagte ich und erwiderte ihr lächeln. Wir frühstückten und dann fuhren Tyler, Kyle, Jacob und ich zur Schule. Dort angekommen wurden wir von unseren Freunden begrüßt uns unterhielten uns bis zum Klingen. ,, Und bist du schon aufgeregt süße." fragte Jason mich.
,, Oh und wie."
( Ein paar Stunden später)
Es waren jetzt 15 Uhr und wir machten gerade Soundcheck. Wenn ich mich hier im Musiksaal so umgucke ist er ziemlich groß und hier passen viele Leute rein. Jetzt bin ich noch aufgeregter. Um 16 Uhr war Einlass und ich guckte einmal durch den Vorhang um zu gucken wie viele Leute schon saßen. Und scheiße saßen viele Leute da. Ich sah meine Geschwister, Dad und Ann und winkte ihnen einmal zu. Tyler kam noch kurz hinter die Bühne.
,, Hey. Viel Glück Schwesterchen. Du schaffst das." sagte er und umarmte mich.
,, Danke." er ging wieder zurück auf seinen Platz und ich guckte nochmal wer noch so da saß. Ich sah unsere ganzen Freunden und hatte Hoffnung das Ryan vielleicht auch da war , war er aber nicht leider. Ich wurde von Minute zu Minute nervöser und plötzlich waren es 17 Uhr.
,, Wir schaffen das okay. Wir werden super sein du die Leute umhauen." sagte Jason und wir gingen auf die Bühne. Wir spielten unser erstes Lied Wings von Little Mix.
Nachdem wir mit dem ersten Lied durch waren, applaudierten die Leute und ich sagte kurz etwas.
,, Also, das war unser erstes Lied wir hoffen natürlich es hat euch gefallen und die restliche Lieder werden euch auch gefallen wir haben uns wirklich viel Mühe mit allem gegeben und hatten wirklich viel Spaß beim Proben." Jason sagte auch noch etwas.
,, Oh ja wir hatten wirklich eine menge Spaß und haben uns wirklich sehr viel Mühe gegeben. Außerdem mussten wir Cate auch erst überreden das sie überhaupt mitmacht." sagte er und lachte, was das Publikum und wir erwiderten.
,, Also unser nächster Song ist...."
So ging es dann weiter bis wir bei unserem vorletzten Lied angekommen waren und wahrscheinlich wird es jetzt auch das emotionalste für uns. ,, Unser nächstes Lied ist ein besonderes Lied für uns alle. Es war das Lieblingslied, seid ich es damals einmal gesungen hatte, von einem sehr guten Freund von uns, der damals gestorben ist und wir hoffen es gefällte euch." ich hatte schon leicht tränen in den Augen und fing dann an zu singen. Währenddessen lief hinten an der Wand die Diashow.
Als das Lied vorbei war bekamen wir lauten Applaus von allen und mir liefen Tränen über die Wange. Jason umarmte mich von der Seite und ich lächelte ihn an. ,, Wenn er hier wäre, wäre er sehr stolz auf dich." sagte er und ich nickte nur.
,, Uhh Dankeschön. Ich wollte eigentlich nicht weinen aber... Also jetzt kommt unser letztes Lied und es ist ein Lied was ich für eine besondere Person singe."
Ich sang das Lied für Ryan. Mitten im Lied merkte ich das er hinter an der Wand stand und ich musste anfangen zu lächeln.
<< Ryan Pov>>
Wer ist wohl diese Bestimmte Person für die Cate das letzte Lied singt. Sie singt so wunderschön. Ich vermisse sie. Ich vermisse alles an ihr so sehr.
Nur ich konnte ihr einfach noch nicht verzeihen weil in den letzten Monaten alles ziemlich viel war.Mein Bruder hat sich in die Entzugsklinik einliefern lassen meine Mum war krank ich musste mich um sie kümmern und dazwischen der Streit mit Cate.
Ich habe ihr schon längst verzeiht nur noch nicht den richtigen Moment gefunden um mit ihr zu reden. Ich meine ich liebe sie und ich vermisse die einfach so sehr. Ich würde aus meinen Gedanken gerissen als mir jemand auf die Schulter tippte. Es war Tyler. Ich hatte gar nicht gemerkt das es Chin vorbei war.
Wir machten unseren Handschlag typischen Handschlag und ich fragte ihn: ,, Wer ist diese besondere Person für die Cate das letzte Lied gesungen hat?" Er guckte mich ungläubig an und fing an zu lachen. Als er merkte das ich ihn fragend anschaute hörte er auf zu lachen und guckte mich ernst an.
,, Bist du wirklich so doof oder tust du nur so?" Er legte eine kurze Pause ein. ,, Alter sie hat es für dich gesungen. Weißt du eigentlich wie schlecht es ihr mit der ganzen Sache zwischen euch geht?" Er legte wieder eine kurze Pause ein. ,, Ryan Cate vermisst dich schrecklich und ihr tut es leid das sie dich angelogen hat aber versetz dich in ihre Lage sie musst erstmal damit klarkommen. Hättest du herausgefunden das du dein Leben lang angelogen wurden wärst, wärst du auch nicht sofort zu Cate gegangen und hättest es ihr gesagt."
,, Stimmt." Sagte ich wahrheitsgemäß.
,, Siehst du. Ich versteh sowieso nicht warum du ihr noch nicht verzeiht hast ich meine das ist jetzt auch wieder Zwei Monate her und sie vermisst dich du vermisst sie sie liebt dich und du liebst sie. Das hast du letzte Woche auf der Klassenfahrt in Barcelona ziemlich deutlich gemacht. Also rede endlich mit ihr."
,, Du hast recht Danke Bro."
,, Bitte. Ich habe immer recht."
,, Spinner." Sagte ich und boxte ihm auf die Schulter.
,, Ja ein Spinner aber dein Bester Freund der dich und Cate damals verkuppelt hat und jetzt auch wieder zueinander bringt." Sagte er mit einem Lachen. Ich stieg in sein Lachen mit ein und wir verabschiedeten uns mit unserem Handschlag.
Es steht fest ich werde endlich mit Cate reden.
~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~
Sooo neues Kapitel. Ich hoffe es gefällt euch. Jaaaaa Ryan und Cate vertragen sich bald endlich wieder. Was sagt ihr dazu? Lässt dich bitte Feedback da.
Lg Laura❤️❤️🌸🦄😘
DU LIEST GERADE
Really a Badboy?
Teen FictionCate Thompson ein 17 Jähriges Mädchen das ein normales Leben führt mit ihrem Vater und ihrem Bruder Tyler. Doch ein Problem ist da Ryan Smith der beste Freund von ihrem Bruder und ein Badboy. Die beiden mögen sich nicht wirklich und lassen das den...