<< Cate Pov>> ( 1 Monat später- Dienstag)
Wir waren bereits in der Schule und ich stand an der Mauer angelehnt. Ich muss schon sagen es ist schon wieder ein Monat vergangen, aber in diesem Monat ist nichts spannendes passiert. Aufjedenfall satnd ich an der Mauer angelehnt und sah das Jackson auf den Schulhof kam. Was will er denn hier.
Ich spannte mich sofort an, als ich sah das er geradewegs auf mich zu kam. Toll und jetzt war keiner von meinen Freunden hier. ,, Hallo Cate."
,, Was willst du hier Jackson?" fragte ich ihn kühl.
,, Oh warum den so kühl? Was ich hier will, ich will dich." sagte er.
,, Mich? Warum? Damit du wieder jemanden zum ficken hast oder um mich wieder zu schlagen?"
,, Pass ja auf was du sagst Cate."
,, Warum sollte ich? Was willst du den dann machen? Mich auf einem Schulhof schlagen?"
,, Cate, ich rate dir es nicht darauf ankommen zu lassen und anders mit mir zu reden?"
,, Ich hör aber nicht auf dich und lass mir auch nichts von dir sagen."
Er kam mir ganz nah und nahm mein Kinn grob in seine Hand. ,, Du tust mir weh Jackson."
,, Ich sage es dir nur noch einmal pass auf wie du mit mir redest. Hast du mich verstanden."
,,Nein habe ich nicht verstanden, bitte wiederhole es nochmal."
,, Du legst es wirklich drauf an oder Cate?" ich zuckte nur mit den Schultern und er packte noch fester zu.
,, Du tust mir weh Jackson." sagte ich nun etwas lauter. Plötzlich tauchte David hinter uns auf.
,, Lass sie los Jackson." er ließ mich nicht los.
,, Lass sie los hast du mich nicht verstanden?" immer noch ließ er mich nicht los.
Er kam zu uns und riss Jackson von mir weg. ,, Verschwinde jetzt sofort Jackson und belästige Cate nicht noch ein mal verstanden?"
,, Das wirst du bereuen, dass du mir so in den Rücken gefallen bist, ich schwör es dir." ich rieb kurz über mein Kinn und David kam zu mir.
,, Alle okay bei dir?" fragte er.
,, Ja, ja. Danke das du mir geholfen hast."
,, Bitte."
,, Ich glaube du bist auf dem besten Weg, das ich dich so langsam wieder mag." sagte ich mit einem Grinsen und umarmte ihn kurz. Er erwiderte die Umarmung überrascht und grinste mich auch an. Ich verabschiedete mich noch von ihm und ging dann ins Schulgebäude rein und zu den Couchen die in unserer Schule in einer Ecke standen. Cool oder? ;D Ich begrüßte die anderen und setzte mich dann neben Ryan und Jack. ,, Wo warst du so lange?" fragte Jack.
,, Draußen." sagte ich nur knapp.
,, Draußen so lange alleine?" fragte Jason.
,, Ja."
,, Irgendwas verschweigst du uns Cate. Sag was ist es?" sagte Jayden.
,, Da ist nichts wirklich." ich wollte ihnen die Sache mit Jackson nicht sagen, ich wollte ihnen nicht unnötig Sorgen machen.
,, Du verschweigst uns irgendetwas also sag endlich was Cate." sagte nun auch Ryan.
Ich stöhnte einmal auf und sagte dann: ,, Na gut, also Jackson ist hier aufgetaucht und...."
,, JACKSON?" fragte mein Bruder geschockt.
,, Ja. Darf ich ausreden? Also er war hier und dann habe ich ihn provoziert und dann hat er mich am Kinn gepackt und dann hat David mir geholfen."
DU LIEST GERADE
Really a Badboy?
Teen FictionCate Thompson ein 17 Jähriges Mädchen das ein normales Leben führt mit ihrem Vater und ihrem Bruder Tyler. Doch ein Problem ist da Ryan Smith der beste Freund von ihrem Bruder und ein Badboy. Die beiden mögen sich nicht wirklich und lassen das den...