Kapitel 12

4.1K 110 5
                                    

<< Ryan Pov>> (Nachdem Cate gegangen ist)

Ich finde es scheiße das mein Mädchen schon gegangen ist, was wenn Ryder den drein auflauert und dann bin ich es Schuld weil ich nicht mit gegangen bin. ,, Mach dir nicht so viel Sorgen. Ich vertraue meiner Schwester und das solltest du auch. Außerdem haben sie sich ein Taxi genommen."

,, Du hast ja recht." er reichte mir ein Glas und ich trank es auf Ex aus. Ich weiß nicht was es war , aber es war gut. Nach dem Drink kam noch einer und noch einer bis wir irgendwann voll waren und ich habe Cate versprochen mich nicht volllaufen zu lassen. Scheiße.

 Tyler und ich waren die einzigen von unseren Freunden die sich so volllaufen lassen haben.Wir wussten nicht mehr wo  vorne und hinten war und was wir taten deswegen haben wir echt scheiße gemacht. Wir gingen in irgendeinen Raum in diesem Club und wussten nicht was wir taten. In dem Raum waren so Typen in unserem Alter und sie nahmen Drogen. Und falls ihr jetzt denkt wir hätten dann auch Drogen genommen richtig gedacht. Wir wussten halt wie gesagt nicht was wir taten.

Wir wollten aus dem Raum wieder raus gehen als einer von den Typen uns aufhielt.

,, Ihr kleinen Pisser wo ist unsere Kohle für den Stoff."

,, Welche Kohle." fragte ich.

,, Habt ihr gedacht ihr bekommt den Stoff umsonst  oder was?"

,, Von welcher Kohle redet er Tyler?"

,, Keine Ahnung Ryan." wir fingen an zu lachen und er fragte uns: ,, Wollt ihr mich verarschen?"

,, Ja." sagten wir beide und fingen wieder an zu lachen anscheinend reichte es dem Typen endgültig denn er guckte seine Anhängsel an und zwei von den kamen auf uns zu und schlugen auf uns ein. Mir wurde schwarz vor Augen und Tyler anscheinend auch. Das letzte was ich mitbekam war wie ich auf den Boden sackte und die Typen raus gingen.

<< Nick Pov>>

Ich suchte jetzt schon seid gefühlten Stunden nach den Idioten Ryan und Tyler aber ich finde sie nicht. Ich fragte jeden im Club den ich kannte und den die beiden kannten ob sie die beiden gesehen haben aber Fehlanzeige. Ich sah Jason der sich auch suchend im Club umsah. Mason, Luke, Sami , Jayden, Cole und Jack waren schon längst abgehauen und die Mädels waren schon seid drei Stunden zu Hause und mein Bruder Dylan tanzte mit irgendeinem Mädchen.

,, Hey Jason. Hast du zufällig Ryan und Tyler gesehen?"

,, Ja sie sind vor etwa einer halben Stunde in den Raum da drüben gegangen." Ich guckte kurz zu dem Raum und wusste sofort das das sozusagen der Raum ist wo Drogen vertickt und genommen werden. Jason fiel das anscheinend auch ein denn wir sagten beide gleichzeitig: ,, Fuck."

Wir liefen in den Raum und sahen Ryan und Tyler mit einer aufgeplatzten Lippe , bewusstlos am Boden liegen. ,, Scheiße. Warum haben sie das gemacht." schrie ich wütend. Ich schlug Ryan ein paar mal mit meiner Hand auf die Wange doch er wachte nicht auf. Auch Jason hatte bei Tyler kein Glück.

,, Ich rufe den Krankenwagen an Jason." Ich wählte also die Nummer und sagte dem Mann am Telefon wo sich der Club befand und wo wir in diesem Club waren und das zwei Personen bewusstlos sind. Während wir auf den Krankenwagen warteten machte ich mich auf die Suche nach Dylan den ich kurze Zeit später auch schon fand.

,, Was ist passiert Nick."

,, Ryan und Tyler sind bewusstlos."

,, Scheiße hast du schon den Krankenwagen gerufen?"

,, Ja wir warten auf die Jason ist gerade bei den beiden." Dylan und ich wollten gerade zu dem raum gehen als wir die Notärzte sahen die in den Club kamen ich ging auf diese zu und sagte das ich angerufen habe und ging mit den Notärzten und Dylan in den Raum. Die Notärzte trugen Ryan und Tyler jeweils auf eine Liege und Dylan nahm mich zur Seite: ,, Haben die beiden Drogen genommen?"

Really a Badboy?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt